Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
Mit solchen Ergebnissen holt sich die Mannschaft ordentlich Selbstvertrauen, auch wenn man das Spiel nicht überbewerten sollte!

Danke an RWE.tv und die Beteiligten vor Ort. Trotz Tonproblemen und manchmal leicht wackliger Kamera (wurde erklärt), war das ein sehr angenehmes Format, was in Zukunft ruhig öfter gemacht werden sollte zwinker.
Zitieren
Öfters? RWE.tv ist doch bei nahezu jedem Saisonspiel dabei. Das da vom Spiel keine bewegten Bilder kommen, hat rechtliche Gründe.

Danke an das Medienteam, dass ihr sowas auf die Beine stellt. Das ist auch ein Teil von Vereinsleben und hat sicher nicht jeder Regionalligist.
Zitieren
Starkes Ergebnis! Konnte es leider nicht gucken. Bin mal auf eine Spielzusammenfassung gespannt.
Zitieren
Sorry für die kleinen technischen Probleme.

Ansonsten toller Auftritt unserer Jungs gegen eine Mannschaft, die kommende Woche schon in die Liga startet.
Zitieren
Wenn ich schon wieder von nicht überbewerten usw. lese. Viertligist schlägt Drittligist, der kurz vor dem Saisonstart steht mit 3:0. Das ist eine super starke Leistung und so muss man das auch bewerten und nicht gleich wieder so einen Mist schreiben.
Zitieren
3:0 gegen den HFC = super starke Leistung, 1:3 gegen Zwickau = alles mies? Man, Du bist eigentlich der typische Erfurter von dem Du immer schreibst. Nie mit etwas zufrieden, wenn es von anderen kommt. Immer etwas zu meckern.
Zitieren
Ich bin Mega Zufrieden mit dem Spiel.

Keiner hätte das wieder erwartet vom RWE

Danke auch von mir ans Rwe.Tv Team!
Zitieren
(13.07.2019, 17:11)MichaelB schrieb: 3:0 gegen den HFC = super starke Leistung, 1:3 gegen Zwickau = alles mies? Man, Du bist eigentlich der typische Erfurter von dem Du immer schreibst. Nie mit etwas zufrieden, wenn es von anderen kommt. Immer etwas zu meckern.

Ich habe nie davon geschrieben dass gegen Zwicksu alles mies war. Wir gewinnen 3:0 gegen einen ambitionierten Drittligisten und überall liest man aber bitte nicht überbewerten. Was soll das ? Das ist saustark und das wird man doch auch mal sagen dürfen auch in Erfurt.
Zitieren
Finde ich auch
Zitieren
(13.07.2019, 17:30)Papa schrieb: Ich habe nie davon geschrieben dass gegen Zwicksu alles mies war. Wir gewinnen 3:0 gegen einen ambitionierten Drittligisten und überall liest man aber bitte nicht überbewerten. Was soll das ? Das ist saustark und das wird man doch auch mal sagen dürfen auch in Erfurt.

Das darfst Du gern schreiben ohne ständige Seitenhiebe auf andere!
Zitieren
Sorry, es wird doch wohl erlaubt sein, zu kritisieren, was andere schreiben. Das sind keine Seitenhiebe. Wenn für Dich Diskussion eine bloße Aneinanderreihung von teilweise konträren Meinungen ist...gute n8. Glaube ich aber nicht weil Du in anderen threads dieses boards ja auch Postings anderer User kritisierst. Das sind dann wohl auch Seitenhiebe oder misst Du mit unterschiedlichem Maß?
Zitieren
... Jungs, poliert euch doch nicht gegenseitig bei jedem Thema die Lanze...

Is ja härter hier als bei Plasberg , Lanz und Co...

In zwei Wochen geht’s los!

Kann mir jemand kurz vorab schon schreiben, in welchen Stadion wir am 27.04. spielen?
Komme direkt von der Ostsee runter...
Danke.
Zitieren
Stadion Lichterfelde. Ostpreußendamm.
Zitieren
(13.07.2019, 18:41)Erfurt2018 schrieb: Kann mir jemand kurz vorab schon schreiben, in welchen Stadion wir am 27.04. spielen?
Komme direkt von der Ostsee runter...
Danke.

Der 27.04. wird irgendwann nächstes Jahr im März oder so terminiert. Mal sehen, wo wir da sein könnten.
Zitieren
... :)

Alles klar... Danke.
Für die aktuelle Planung hat mich ja M.J. Aufgeklärt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.107 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.212 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.752 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste