Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
@Papa: '...Wenn ich schon wieder von nicht überbewerten usw. lese…und nicht gleich wieder so einen Mist schreiben...' haben für mich wenig mit Kritik und schon gar nichts mit einer Diskussion zu tun. Wie das teilweise rüber kommt wurde Dir aber auch schon von anderen mehrfach mitgeteilt.

Zitat:Glaube ich aber nicht weil Du in anderen threads dieses boards ja auch Postings anderer User kritisierst. Das sind dann wohl auch Seitenhiebe oder misst Du mit unterschiedlichem Maß?

Ich denke das ich von mir sagen kann, dass ich nicht einfach nur '..wenn ich das schon wieder lese...', '...ihr schreibt ja nur Mist...' oder '...wo jeder Hauptschüler sein breites Wissen der Öffentlichkeit preisgeben kann oder auch jeder Verschwörungstheoretiker seine Meinung als Wahrheit...' schreibe und mich damit über den anderen stellen möchte. Punkt und aus.
Zitieren
Testspiele sind gute Trainingseinheiten mehr nicht. Wenn wir keine große Verletztenmisere bekommen mache ich mir sportlich überhaupt keine Sorgen.
Zitieren
(12.07.2019, 21:31)Karl-Bodo-Ef schrieb: Wer war in den bisherigen Testspielen eigentlich Kapitän?

???
Zitieren
Heute wars Novy.
Zitieren
Na hier wird ja wieder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Mein "öfter" bezog sich auf solche Live Sachen und die gibts nunmal nicht immer. Mir ist auch klar warum zwinker.

Vorbereitungsspiele sind nicht überzubewerten. Dabei bleib ich auch. Jeder mit etwas Sachverstand weiß das auch. Trotzdem hab ich mich für die Mannschaft sehr gefreut!
Zitieren
Hätte auch anders ausgehen können, denn Halle hat viele Fehler und somit das Toreschießen leicht gemacht (unser 2stes wurde jedoch technisch klasse vollendet ) ! Das achtungsvolle Ergebnis fördert das Selbstbewusstsein der Mannschaft! Es scheint vom Gesamtleistungsniveau besser zu passen als letzte Saison.. man hat ein paar adäquate Alternativen mehr zur Verfügung!
Könnte sich demzufolge positiv bemerkbar machen, wenn es in die Schlussphase der nächsten Saison geht.
Zitieren
Gesamtleistungsniveau? Und das kannst du nach ein paar Testspielen jetzt schon bewerten?

Na dann...
Zitieren
... ich betone nochmal meine Formulierung- es scheint!!!
Wie immer das gleiche ... und wenn, dann ist dieses meine ganz exklusive Meinung!!!!
Kannst damit umgehen, wie du willst:)
Zitieren
Ich persönlich sehe uns auch weiter als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres. Auch für mich geben alle eingesetzten Spieler gegen Zwickau und Halle ein recht rundes Bild ab. Da gab es für mich nach den Wechseln keine fühlbaren Einbrüche.
Zitieren
(14.07.2019, 18:24)RWE Fossil schrieb: ... ich betone nochmal meine Formulierung- es scheint!!!
Wie immer das gleiche ... und wenn, dann ist dieses meine ganz exklusive Meinung!!!!
Kannst damit umgehen, wie du willst:)

Du kannst deine Meinung gerne haben! Wir leben in einem freien Land! zwinker
Zitieren
Na siehst du.. es geht dochzwinker
Tschüss und noch einen schönen Abend
Zitieren
„Das macht mir Mut“: Trainer Brdaric sieht Rot-Weiß Erfurt auf dem richtigen Weg - Fußball-Regionalligist FC Rot-Weiß Erfurt schö...

Tolles Spiel
Zitieren
Selbst der Trainer ist sinngemäß meiner Meinungzwinker Sorry @puffbohne musste ich noch nachtragen
Zitieren
Wo findet das Spiel gegen TSV Steinbach statt?
Zitieren
Haiger-Steinbach.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.034 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.202 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.689 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste