Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
Das Testspiel beim Südwestregionalligisten TSV Steinbach endete 2:3 gegen RWE.

Statistik

Die Anfangsaufstellung würde ich durchaus als 3-5-2 deuten mit :

--------------------------Cichos----------------------------

----------Lela-----------Halili------------Adomah--------

-------------Dittrich-----------Schmidt-------------------

---Novy------------Gladrow--------------Surek--------

-------------Brasnic-----------Rüdiger-----------------
Zitieren
... bin mal auf die Analyse von Brdaric gespannt.
Gegen Halle dachte man ja schon... und heute doch, aus meiner Sicht, ein Rückschlag.
Das System mit drei Verteidigern scheint nicht zu klappen...

Zum finalen System und der ersten Elf gegen Berlin könnte ich im Moment keine Prognose abgeben... sehr schwierig!
Zitieren
Adomah gehört für mich auch nicht in die Abwehr,wenn dann davor, wenn Becken und novy fit sind mach ich mir um die Abwehr keine sorgen aber wenn die nächste Woche fehlen dann schon
Zitieren
Die Aufstellung sah für mich eher so aus:

--------------------------Cichos----------------------------

------Novy--------Halili-----------Lela------------Adomah-----

--------------------------Dittrich-------------------------

----Schmitt------------Gladrow--------------Surek--------

-------------Brasnic-----------Rüdiger-----------------

Cichos auf jeden Fall mit ein paar sehr guten Paraden. Steinberg war generell auch ein sehr guter Härtetest, die habeninsbesondere im Angriff schon gute Qualität undunsere Abwehr sehr gefordert.

Abu-Alfa kam für Schmitt hat dann aber statt Surekauf derlinken Seite gespielt und dort seineSchnelligkeit gut ausgenutzt. Technisch scheint er auch ganz gut drauf zu sein, schöner Schlenzer ins lange Eck zum 2:2. Kurz darauf hat erauch Aydemir gut und frei angespielt, dessen Schuss ging aber knapp drüber -wäre das 2-3für uns gewesen.

Becken war wohl ganz leicht angeschlagen und wurde daher geschont. Über Novy konnte man zum Spielende noch nichts genaues sagen.
Zitieren
Benefiz-Spiel am 07.08.2019

+++WIR - der FC AdFH und der FC RWE - für das Kinderhospiz Tambach-Dietharz +++

Anlässlich der Festwoche zum Jubiläum „50 Jahre Freibad Dachwig“ freuen wir uns den FC Rot-Weiß Erfurt e.V., zum Benefizspiel in Dachwig, begrüßen zu dürfen. Ganz nach dem Motto: „Ein Kind bedeutet nicht WENIG UND NICHT VIEL, es bedeutet ALLES.“ wollen wir das Kinderhospiz Mitteldeutschland unterstützen. Unter der Schirmherrschaft des Ehrenpräsidenten des FC Rot-Weiß Erfurt, Klaus Neumann, wird dieses Spiel in Dachwig ausgetragen. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr dieses tolle Herzensprojekt mit Eurer Anwesenheit im Stadion unterstützt. Weitere Infos folgen in Kürze.

Anstoß wird um 18:30 Uhr sein.

Quelle: Facebook-Auftritt des FC An der Fahrer Höhe

Eine schöne Gelegenheit, die neuen Spieler aus der Nähe zu sehen, die schöne Anlage bei einem Bierchen unter Freunden zu genießen und noch etwas Gutes zu tun!
Zitieren
Mein Geschmack sind die Trikots nicht

Wenn sie es sein sollen

[Bild: 1cfdca-1563984276.jpg]
Zitieren
Das sind nicht die Trikots sondern die normalen Trainings Shirts
Zitieren
Oki sah so aus weil ich die noch nie gesehen habe
Zitieren
Die neuen Trikots sind Rot mit Weißen Ärmeln , Dittrich und Knoll hatten sie an
Zitieren
(24.07.2019, 18:21)rweboyauszwickau schrieb: Oki sah so aus weil ich die noch nie gesehen habe

Ein absolutes No-Go für mich, dass man die Trikots unseres geliebten RWE nicht schön findet. :-)

Spaß beiseite.

Ich will ja nicht meckern und ich bin auch froh, dass es überhaupt neue Trikots gibt.
Aber sehe ich das richtig, dass die neuen Heimtrikots die alten Auswärtstrikots sind, nur halt in rot-weiß?
Zitieren
Kann jemand ein Bild von den Trikots posten?
Zitieren
Ich tippe mal auf das hier: ERIMA Tanaro 2.0 Trikot online kaufen - ERIMA Tanaro 2.0 Trikot direkt beim Hersteller online kaufen | Premium-Qualität seit 1900 alle Artikel so...
Zitieren
Ja das ist es ,hinten drauf steht #BESSERWERDEN ERFURT
Zitieren
Ist das alles was Ihr zurm Auftritt im TEC beizutragen habt?
Ist das So wichtig in der jetzigen Zeit?

Welche Aussagen sind gemacht worden zu:
Abschluss der Kaderplanung;
Saisonziel,
Spieltaktik,
NLZ und Abruf der dafür unterstützenden Gelder der Fans?
Finanzielle Absicherung,
Sponsor,
Ausgliederung,
neue/er Pressesprecher,
Absichrung um die Spiele im SWS,
Versorgung der Fans zu dieser Zeit,
Absicherung mit Scurity,
und  und und ?

Was soll das? Hört ihr wieder nicht hin um Euch später grandios zu beschweren?

Man, man, man!!!!
Zitieren
Jeder hat sein Profil Bild im Neuen Trikot gepostet

:)) ja das ist es
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.141 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.217 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.776 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste