Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
Auf der TA Website sind jetzt Bilder von der heutigen Veranstaltung verfügbar:
FC Rot-Weiß Erfurt stimmt sich mit Fans auf neue Saison ein - Der FC Rot-Weiß Erfurt hatte am Mittwoch seine Anhängerschaft ins TEC eingelade...
Auf Bild 10 sieht man Danilo und Knolle in neuen Trikots

Ansonsten würde mich wie @Beobachter auch interessieren, was an Informationen auf der Veranstaltung kam.
Da das RWEtv Team nach den Bildern Vorort war, erfahren wir es ja hier eventuell noch.
Zitieren
Das war eine Mannschafts/Trikotvorstellung gestern und keine Informationsveranstaltung.

Sollte man schon voneinander trennen.
Zitieren
Bis auf das Saisonziel wurde gestern keine der von Beobachter gestellten Fragen beantwortet. Darum ging es auch garnicht. Ausserdem sind Spieler und Trainer bei den meisten Fragen nicht die richtigen Ansprechpartner.

Zum Saisonziel: Thomas Brdaric will nicht zuviel versprechen. Er hofft, dass die Mannschaft das letztjährige Ergebnis bestätigen kann und das man sich bei den oberen Plätzen "festbeisst".

Die neuen Trikots sind unspektakulär. Die Mannschaftsvorstellung war aber im Rahmen unserer Möglichkeiten in Ordnung.
Zitieren
Das wichtige ist doch das etwas positives in der Öffentlichkeit passiert. Und diese Veranstaltung zeigt mir das es weiter geht. Ich finde sowas gut.
Zitieren
War etwas untergegangen versehentlich - Nachtag zum Testspiel gegen den HFC mit einigen Stimmen
Zitieren
(24.07.2019, 21:22)Beobachter schrieb: Ist das alles was Ihr zurm Auftritt im TEC beizutragen habt?
Ist das So wichtig in der jetzigen Zeit?

Welche Aussagen sind gemacht worden zu:
Abschluss der Kaderplanung;
Saisonziel,
Spieltaktik,
NLZ und Abruf der dafür unterstützenden Gelder der Fans?
Finanzielle Absicherung,
Sponsor,
Ausgliederung,
neue/er Pressesprecher,
Absichrung um die Spiele im SWS,
Versorgung der Fans zu dieser Zeit,
Absicherung mit Scurity,
und  und und ?

Was soll das? Hört ihr wieder nicht hin um Euch später grandios zu beschweren?

Man, man, man!!!!

Genau, bei einer Mannschafts- und Trikotvorstellung darf man nicht seine Meinung zu den Trikots äußern. Ist klar.

Man, man, man !!!
Zitieren
(24.07.2019, 21:22)Beobachter schrieb: Ist das alles was Ihr zurm Auftritt im TEC beizutragen habt?
Ist das So wichtig in der jetzigen Zeit?

Welche Aussagen sind gemacht worden zu:
Abschluss der Kaderplanung;
Saisonziel,
Spieltaktik,
NLZ und Abruf der dafür unterstützenden Gelder der Fans?
Finanzielle Absicherung,
Sponsor,
Ausgliederung,
neue/er Pressesprecher,
Absichrung um die Spiele im SWS,
Versorgung der Fans zu dieser Zeit,
Absicherung mit Scurity,
und  und und ?

Was soll das? Hört ihr wieder nicht hin um Euch später grandios zu beschweren?

Man, man, man!!!!
Genau - und es fehlte noch:
- die Wahl des Versammlungsleiter 
- Rechenschaftsbericht des Schatzmeisters 
- Rechenschaftsbericht des Ehrenrates
usw.....
Also alles, was auf einer Trikotvorstellung so wichtig ist....
Was seid ihr nur für Fans....
Zitieren
Ich denke mal jetzt haben genug Leute diesen Beitrag kommentiert.
Zitieren
...es fehlt noch Man, Man, Manzwinker
Zitieren
Tja, so ist das. Getroffene Hunden bellen.

Wenn es um die "Saisoneröffnung" geht, stelle ich mir vor, dass es auch um mehr gehen sollte, als ums Rumstehen und Trikot zeigen.
Natürlich sieht das Trikot sehr spartanisch aus, aber auf dem Platz wird keine Modenschau gefordert, sonder sportliche Leistung. Es sollten nicht alle aufgeworfenen Fragen geklärt werden, aber ein wenig mehr könnte es bitte sein.
Zitieren
@Beobachter
Meines Wissens steht die Saisoneröffnungsfeier aber noch aus.
Zitieren
@Papa

Das habe ich nicht gewußt. Danke und hoffen wir auf das Beste.
Zitieren
Ich persönlich finde aber, dass auch eine Saisoneröffnung nicht die richtige Plattform für solche Fragen ist.
Zitieren
Die Wahrscheinlichkeit dass bei der Saosoneröffnungsfeier irgendwelche Fragen mir entsprechenden Antworten behandelt werden tendiert gegen 0
Zitieren
Mag sein. Jedoch, einige schon. Vor allem bei den ständig geführten Diskussionen und der Erklärung durch den IV auf der offiziellen RWE-Web-Seite. Inclusive der B..d Nachricht.
Bei allem "Spekulatius", am Samstag geht es los. Darauf freud man sich und hofft nur das Beste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.041 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.205 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.695 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste