Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
Rwe bestreitet auch nen Freundschaftsspiel in Northeim am 15.Januar 2020

Wintervorbereitung 2020 - RW Erfurt kommt! - FC Eintracht Northeim
Zitieren
Danke für den Hinweis, hatte ich gestern und vorhin noch nicht gefunden.
Interessanter Testgegner - 2010 aus der RL Nord abgestiegen, seitdem Oberligist. Letzte Saison in der Aufstiegsrelegation zur RL Nord am Lüneburger SK gescheitert.
Und immer mal Abnehmer junger RWE-Spieler. Zuletzt Finn Rettstadt, der aber wieder weg ist dort. Aktuell spielt Paul Mähner dort, der 2017 aus unserer U19 dorthin wechselte.
Zitieren
Beim Hallenturnier in Erfurt muss RWE noch das Spiel gegen den ZFC Meuselwitz machen - es reicht ein remis zum Turniersieg.

Die Ergebnisse des RWE bisher :
FSV Waltershausen 3:1 ; Fahner Höhe 2:2 ; SV Steinach 4:0 ; Motor Gispersleben 3:2 ; Carl Zeiss - Tusch - 4:0
Zitieren
Rwe leider mit 3:4 verloren und 2. Geworden
Zitieren
(28.12.2019, 12:07)rweboyauszwickau schrieb: Rwe bestreitet auch nen Freundschaftsspiel in Northeim am 15.Januar 2020

Wintervorbereitung 2020 - RW Erfurt kommt!  - FC Eintracht Northeim

So ich es rechtzeitig schaffe, würde ich mich von dort mit Zwischenständen / Endergebnis melden.
Zitieren
Ein weiterer Test ist am 18.1. in Leipzig gegen Viktoria Berlin geplant.
Zitieren
Wieso testet man gegen einen Ligagegner?
Zitieren
(04.01.2020, 18:42)ronry schrieb: Beim Hallenturnier in Erfurt muss RWE noch das Spiel gegen den ZFC Meuselwitz machen - es reicht ein remis zum Turniersieg.

Die Ergebnisse des RWE bisher :
FSV Waltershausen 3:1 ; Fahner Höhe 2:2 ; SV Steinach 4:0 ; Motor Gispersleben 3:2 ; Carl Zeiss - Tusch - 4:0

Mit was für einem Team hat man dort gespielt?
War das vom Heinz die A-Combo oder nur eine erweiterte 2.Mannschaft?
Zitieren
RWE ...hat gespielt mit ...Knoll ...Petzold ......Becken ...Halili ...Roschlaub ...Rechberger ...Surrek .....Bach ...Bogicevic ...Bärwolf ...Yun ...die letzten 4 ....alle A-Junioren ....RWE hat ein gutes Turnier gespielt ...nur das I-Tüpfelxhen fehlte ....aber das Derby 4-0 ....!!!!! gewonnen und der 2.Platz ...;-)
Zitieren
Danke dir!!
Zitieren
https://www.fupa.net/liga/thueringer-hal...80001.html
Zitieren
(04.01.2020, 20:28)Ritter schrieb: Wieso testet man gegen einen Ligagegner?
Weil Hin und Rückspiel schon stattfand nehme ich an.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Zitieren
(04.01.2020, 20:28)Ritter schrieb: Wieso testet man gegen einen Ligagegner?

Das ist eigentlich garnicht so unüblich. Es gibt des Öfteren Testspiele zweier Mannschaften aus derselben Liga.
Zitieren
Wieder was dazugelernt. Danke
Zitieren
Interessant, dass Rechberger wieder dabei ist und sogar einige Tore beigesteuert hat, inkl. Spieler des Turniers
Erste "Neuverpflichtung"..?!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.298 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.250 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.946 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste