Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
Bei Hallenturnieren haben immer mal Spieler ihr Talent aufblitzen lassen, selten hat man die dann auch mal in Ligaspielen gesehen.

Ich kann mich irgendwie an viele Hallenturniere erinnern, wo wir entweder im letzten Spiel oder gegen die anderen den Pokalsieg aus den Händen gegeben haben. Sehr ärgerlich. Schön, dass auch 4 u19 Spieler dabei waren, unter anderem der Sohn von Danny Bach... man, ich werde alt.
Zitieren
(04.01.2020, 22:46)ronny2k7 schrieb: Interessant, dass Rechberger wieder dabei ist und sogar einige Tore beigesteuert hat, inkl. Spieler des Turniers
Erste "Neuverpflichtung"..?!?

Vielleicht hat er sich ja einen Neustart für 2019 vorgenommen. Wäre wünschenswert.
Zitieren
(05.01.2020, 02:21)Guerti schrieb: Schön, dass auch 4 u19 Spieler dabei waren, unter anderem der Sohn von Danny Bach... man, ich werde alt.
Den Gedanken hatte ich, als ich den Namen Bärwolf gelesen habe.
Kämmen ist bei jedem Spieltag im Gebreite, weil sein Filius ja dabei ist. Ja, und Danny Bach steckt immer was in die Spendenbüchse....
Zitieren
Da merkt man wirklich wie alt man geworden ist...
Wie talentiert sind denn die Jungs unserer Jungs? Einen Bach oder Bärwolf in der 1. Mannschaft hätte schon was.
Zitieren
So lief das Hallenturnier heute in Makranstädt
RWE schied im Viertelfinale gegen Lok Leipzig aus .

Einzelne Spieldaten und Aufstellungen findet Ihr HIER ( den blauen Punkt hinter dem jeweiligen Spiel anklicken).
Zitieren
Unser RWE gewinnt das Hallenturnier in Halle ....im Endspiel gegen den HFC mit 2-0 ...super ...!!! ;-)
Zitieren
Hallo, kann mir jemand die Zuschauerzahl von Markranstädt und Halle geben ? und gab es irgendwo Programme ??

Gruß O.S.
Zitieren
Für Interessenten die Statistik zum Hallenser Turnier.
Zitieren
(06.01.2020, 18:56)O.S. schrieb: Hallo, kann mir jemand die Zuschauerzahl von Markranstädt und Halle geben ? und gab es irgendwo Programme ??

Gruß O.S.

In Halle lt. TA 1250 Zuschauer FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt Hallenturnier in Halle - Fußball-Regionalligist bezwingt im Finale den Drittligisten Halleschen FC mit 2:0. Pierre...
Zitieren
Der RWE bestreitet am Samstag, 18 .Januar um 14 Uhr ein Testspiel bei den Offenbacher Kickers.

Die Saisonvorbereitung auf aktuellem Stand finder Ihr HIER
Zitieren
Beim Hallenturnier in Sömmerda gewinnt RWE das erste Spiel gegen Söm 3-1 ...im zweiten ein 1-1 gegen Dachwig in letzter Sekunde ...
Zitieren
Danach noch ein 0:0 in der Vorrunde.
Im Viertelfinale 4:0 gegen Mühlberg, Halbfinale 1:0 gegen Lok - und zum Abschluss das Finale 1:0 gegen Fahner Höhe gewonnen.
Die Tore sind für die einzelne Spiele wieder bei FUPA zu sehen
Spielplan - Sonnenland Cup 19/20 - Thüringen - FuPa
Zitieren
Vorrunde 3:1, 1:1 und 6:1, damit Gruppenerster, dann 4:0 gegen Mühlberg im Viertelfinale, 1:0 gegen Lok Leipzig im Halbfinale und im Finale 1:0 gegen Fahner
Zitieren
super, 2 Siege in Hallenturnieren, hat es lange nicht gegeben. Gibt es eine off. Zuschauerzahl in Sömmerda ?? und hat jemand ein Ticket übrig ??

Gruß O.S.
Zitieren
Du kannst mein Ticket haben ...;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.114 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.212 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.755 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste