Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
Vielen Dank und ein noch schönes Wochenende
Zitieren
Laut Facebook haben alle gespielt außer Jova und Kaffe
Zitieren
Hallo, gibt´s ne off. Zuschauerzahl ? und gab es ein Programmheft / und oder Ticket ?

Gruß O.S.
Zitieren
510 Zuschauer! Stempel statt Ticket
Zitieren
Vielleicht kann jemand der das jeweilige Testspiel besucht hier im Vorfeld schon O.S. darüber informieren der er ihm die Karte und das Programmheft mitbringt.
Zitieren
Oder seine Hand zur Verfügung stellt...  Lachen5
Zitieren
Denk ich doch auch - sollte sich doch jemand finden, der sich sein Fell von der Hand ziehen läßt!
Zitieren
Ich versuche mich mal an den Auftsellungen von gestern, ohne Garantie natürlich. Insbesondere in der ersten HZ standen fast nur unbekannte Gesichter bzw. Testspieler auf dem Platz.

1.HZ:
Cichos - Lela, Bär, Jannis Werner - Tellez, Abu-Alfa Ali, Refai, Halili,Vogt - Brasnic, Veselinovic

2. HZ: Knoll - Lela, Becken, Novy - Dittrich, Gladrow, Konate-Lueken, Surek, Schmitt - Rüdiger, Jobst

Nach eindetigem Sportplatzgemunkel wird Veselinovic sicher verpflichtet. Ansonsten sah Testspieler Abu-Alfa technisch auf der linken Seite ganz gut aus, wenn auch noch ganz schön verspielt.

In HZ zwei hat mir insbesondere dielinke Seite mit Surek und Rüdiger gut gefallen, da war viel Zug drinne.
Zitieren
Wer ist denn der Jannis Werner ?

Klingt doch sehr Interessant alles!
Zitieren
Die beiden Spieler hast du doch vor kurzen erst selber rein gestellt.
Er ist einer der beiden Probespieler, heißt allerdings "Jannes" und nicht Jannis.
Zitieren
Aus meiner Sicht brauchen wir für die rechte Außenbahn noch jemanden und für die Sturmspitze.
Links sah gut aus und ich glaube im Mittelfeld und in der Defensive sind wir gut aufgestellt.
Zitieren
(24.06.2019, 09:22)Papa schrieb: Aus meiner Sicht brauchen wir für die rechte Außenbahn noch jemanden und für die Sturmspitze.
Links sah gut aus und ich glaube im Mittelfeld und in der Defensive sind wir gut aufgestellt.

Sturmspitze ? Ich denke Jova, Jobst, Heike, Velesinovic und Brasnic sollten reichen.
Zitieren
Sorry hatte ich voll vergessen

Der BVB Family Cup gestern in EF ging länger als geplant

Wir die Rot Weissen Torjäger sind dann aber ausgeschieden im Viertelfinale gegen SC Weimar 03 mit 0:6
Zitieren
Denke ich auch- Offensiv- Außen könnte noch etwas gemacht werden, denn die Stürmer im Zentrum benötigen verwertbare Zuspiele u.a. auch von den Außenbahnen?!
Für mich ist Veselinovic nicht der Ersatz für Rangelov (lt. Medienaussage)- das sieht der Trainer bestimmt auch so.
Zitieren
In welcher Medienaussage steht denn, dass Veselinovic der Ersatz für Rangelov ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.034 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.202 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.689 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste