Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
Die ersten Testspiele unseres RWE in der Vorbereitung auf die neue Saison sind terminiert.
Genaue Zeiten und Orte sollen noch folgen.

23. Juni 15 Uhr gegen Niederzimmern

27. Juni 18 Uhr gegen FC Gießen (Aufsteiger zur RL Südwest/ehemals Teutonia Watzenborn-Steinberg - Hessen)

05. Juli 13 Uhr gegen Hannover 96 II

06. Juli 13 Uhr gegen Benshausen

10. Juli 16 Uhr gegen FSV Zwickau

13. Juli 14 Uhr gegen Halleschen FC

20. Juli 14 Uhr gegen TSV Steinbach (Regionalliga Südwest /Hessen)

Quelle: RWE HP
Zitieren
Laut FSV Homepage
10.07.: Rot-Weiß Erfurt (16 Uhr, Weißensee)
Zitieren
Danke mein Vorredner ich wollt es nicht schreiben!!
Zitieren
wird das wieder ein privatspiel mit erlauchtem pöpel?
Zitieren
Glaube ich nicht.
Nach der Geschichte mit dem Dynamospiel dürfte sich der Gastronom sowas nicht noch einmal antun.
Zitieren
Hoffe Bekomm Frei am 10.07.19

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Allen nen schönes Pfingstwochenende

Lg aus Zwickau
Zitieren
Alle älteren Beiträge zu den Saisonvorbereitungen und Testspielen aus der Saison 2018/2019 sind jetzt im Archiv wiederzufinden.  
Zitieren
Wann startet denn die neue Saison ??
Zitieren
Nächsten Montag startet die Vorbereitung! Erster Spieltag ist Ende Juli!
Zitieren
Lt. Rahmenterminkalender des NOFV am letzten Juliwochenende (26..-28.07.).
Zitieren
(11.06.2019, 16:38)andi schrieb: Wann startet denn die neue Saison ??

Schaust Du mal Hier rein. Ich hatte den von @henry erwähnten Rahmenterminkalender des NOFV dort vor ein paar Tagen eingestellt.
Zumindest sind die Spieltagswochenenden/Wochenspieltage soweit schon festgelegt.
Die genauen Ansetzungen dürfte es irgendwann Anfang Juli geben, nachdem die Liga 3 raus ist mit dem Spielplan.

Übrigens für alle Fans : Nach dem Rahmenterminplan starten wir diesmal sofort mit einer englischen Woche !
Zitieren
Könnte doch ein Eröffnungsspiel geben Freitag Abend , Erfurt gegen Chemie Lpzg. , vielleicht knacken wir da die 10000 er Marke !
Zitieren
War das jetzt ernst gemeint?
Zitieren
Nein , aber die 6000 könnten es werden !
Zitieren
Gegen Chemie? Meiner Meinung nach wird es nächste Saison schwer werden den Schnitt der letzten Saison zu wiederholen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.034 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.202 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.689 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste