Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
... liegt doch daran wie die Truppe spielt...
Kannst du doch jetzt noch nicht sagen.
Und wenn gegen Truppen wie Energie, Chemie, Lok und Wacker die PR mit entsprechenden Angeboten stimmt, sind auch 6.000 Leute und mehr kein Thema in EF ...
Zitieren
(11.06.2019, 20:40)MichaelB schrieb: Meiner Meinung nach wird es nächste Saison schwer werden den Schnitt der letzten Saison zu wiederholen.

Das seh ich auch so.
Zitieren
Steinbach statt RWE: TSV holt ehemaligen MSV-Keeper - Reviersport

Sehen wir den V.... schon wieder in der Vorbereitung
Zitieren
(16.06.2019, 08:09)rweboyauszwickau schrieb: Steinbach statt RWE: TSV holt ehemaligen MSV-Keeper - Reviersport

Sehen wir den V.... schon wieder in der Vorbereitung

Wo hast Du lesen gelernt?
Nicht immer, wo RWE drin steht ist auch Rot Weiß Erfurt drin.

Weihnachtsmann
Zitieren
Ihm ging es dabei um das Tespiel in der Vorbereitung und nicht um den Nicht-Wechsel zu Essen. Liest man aus seinem Kommentar auch gut raus.
Zitieren
... die Entschuldigung kam bestimmt per PN :D
Zitieren
Wann ist nun der eigentliche Trainingsstart für die Truppe?
Zitieren
Laut Homepage
"Begrüßt die neuen und alten Gesichter zum ersten öffentlichen Training am 21. Juni im Gebreite (15 Uhr). Wir freuen uns drauf!"
Zitieren
ich weiss ja nicht ob man vielleicht was geplant hat. Aber warum macht man das nicht 18 Uhr und mit bissel Rahmenprogramm. Wer fährt den um die Uhrzeit, bei dem Wetter ins Gebreite?
Johannesplatz zb wäre für alle gut zu erreichen und auch zu Fuß. Steigerwaldkinder dabei, bissel Torwand schießen oder so, Fanshop aufgebaut, kleine Bühne aufgebaut die Mannschaft vorgestellt, Autogramme geschrieben, Werbung für die Vorbereitungsspiele gemacht und wenns da wäre das neue Trikot auch vorgestellt. Bratwurst, Bier und gut isses.
Ja ich weiß-die Kosten.............und IV etc und tralala.
Zitieren
@Ritter
Und wer soll das alles organisieren. Von Finanzen will ich jetzt nicht reden. Schon die letzte Saisoneröffnung konnte RWE nicht stemmen. Das hat der Fanrat gemacht
Zitieren
es gab mal Zeiten da haben Fans mit angepackt........man hat einen Fanrat, ein Fanprojekt etc
von Finanzen hab ich ja nun gar keine Ahnung. Von welcher Grössenordnung sprechen wir den hier? Hunderttausend? Zweihunderttausend?
Ein bissel drumherum um ne Trainingseinheit sollte doch wohl zu stemmen sein.
Zitieren
Ich finde Deine Einstellung einigermaßen lustig. Der Fanrat besteht aus Fans. Das sind Leute die den ganzen Tag einer regulären Arbeit nachgehen und zum übergroßen Teil Familie haben und in den kommenden Tagen gar nicht da sind, weil sie im Urlaub sind.
Und Du kommst locker flockig mal mit "wir haben nun Fanrat und ein Fanprojekt...".Ich kann mich an das letzte Jahr noch gut erinnern, was das teilweise für Anstrengungen waren, das Saisineröffnungsfest zi stemmen. Aber das nur mal am Rande.
Zitieren
Nur der grosse Paps hat Ahnung wie sowas läuft.
kleiner Tipp. urteile niemals über Menschen von denen du nix weisst!
Das nur mal am Rande.
Zitieren
Ich bin der Meinung, dass dies nicht viele interessieren würde. Wenn, dann ist 15 Uhr natürlich eine blöde Zeit. Für einen Rost nebst 3 Leuten die Braten und verkaufen, 2 Kästen Bier, ggf. auch 1 Kasten Wasser, sollte es Möglichkeiten geben. Was es da so großartig zu organisieren gibt erschließt sich mir nicht ganz. Aber ich muss auch sagen: Mein persönliches Interesse hält sich in Grenzen.
Zitieren
Letztes Jahr, korrigiert mich gern, waren doch über 100 Leute da oder?
Aber am Ende ist es halt wirklich nur ein Training.
Gibt noch einige Testspiele, vllt eher darauf den Fokus legen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.036 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.204 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.692 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste