Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
(17.06.2019, 19:37)Felix Magath schrieb: Der Verein hat genügend Personal um Getränke, Bratwurst+Brätel, einen Grill samt Zubehör und ne Torwand zu organisieren. Man muss es nur wollen!

Aha. Da weist Du mehr als ich. Beim letzten Fanfest gab es vom Verein nur die Torwand. Manpower war nicht möglich. Egal...
Zitieren
Also ich werde am Freitag das Training verfolgen. Egal ob es Wurst und Bier gibt.
Zitieren
Den Spielern außerhalb des Stadions so viel Aufmerksamkeit zu schenken, ist glaube nicht so gut für deren Ego.
Zitieren
warum muss man ständig beköstigt werden?
paar getränke für einen akzetablen preis hingestellt und fertig. das reicht doch völlig aus bei so einer veranstaltung. und das sollte wenigstens drinne.sein. selbst bei einem verein der vierten liga. wenn bier übrig ist, wirds in die mannschaftskabine gestellt.
dass ihr jedes mal das rad neu erfinden wollt, erschließt sich mir nicht.
Zitieren
(17.06.2019, 20:56)Felix Magath schrieb: @Papa, Driesel und Höhner am Grill, Berglez kassiert und Sander gibt Getränke aus. Wo ist jetzt das Problem? Wie bereits geschrieben, man muss es wollen!
Das Problem ist, dass es diese Konstellation anlässlich einer Saisoneröffnung nicht geben wird. Ich habe ja auch schon geschrieben, dass der einzige Angestellte des RWE, der an der letzten Saisoneröffnung organisatorisch/logistisch teilgenommen hat, die Torwand war. Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.
Zitieren
Der (nicht öffentliche) Trainingsauftakt ist morgen...
Zitieren
An Jugendspielern sind wohl Franz Jobst, David Voigt, Jan Roschlaub und Julius Willkommen dabei.
Zitieren
(17.06.2019, 20:56)Felix Magath schrieb: @Papa, Driesel und Höhner am Grill, Berglez kassiert und Sander gibt Getränke aus. Wo ist jetzt das Problem? Wie bereits geschrieben, man muss es wollen!

Klar und du bist genau der richtige, um über die Arbeitszeit von Leuten zu entscheiden, die ohnehin schon am Donnerstag das Wochensoll erreicht haben. Und weil die ja auch keine anderen Aufgaben hätten, wenn es eine solche Veranstaltung gäbe.



Fakt ist: ja, es wäre durchaus sinnvoll gewesen, wenn der Verein mal auf jedanden zugegangen wäre. Ich bin mir auch sicher, dass man 6-8 Leute durchaus für eine solche Aktion begeistern hätte können. Früher war ein sojemand der Sportdirektor. Diese Position wird in Personalunion von jemandem ausgeführt, der derzeit alle Hände voll zu tun hat. Ansonsten scheint es beim Verein (dem IV) ja ohnehin wenig Interesse an Kommunikation mit den Fans zu geben. Für mich steht auch fest, dass da locker 100 Leute anrücken, tendenziell mehr. Jeder ne Wurst, jeder 1-2 Getränke, bleiben 2-3 € pro Zuschauer hängen.
Zitieren
Zur Not kauft sich jeder selber bei Real Getränke und der Pfand wird als Spende vor Ort gelassen. zwinker
Zitieren
Ich werde es definitiv nicht schaffen Schade

Das Fanprojekt Erfurt sucht noch Leute zum Mitfahren am 27.6 nach Ichtershausen

Fanprojekt Erfurt on Instagram: “Zum Freundschaftsspiel unserer Rot-Weißen gegen FC Gießen am 27.06. bieten eine kostenlose Mitfahrgelegenheit an. ...
Zitieren
Also ein Glas Champagner würde ich nehmen :-) !
Zitieren
BVB Family CUP 2019 – Das Fußballturnier für die ganze Familie - Nach zwei erfolgreichen Jahren lädt der BVB auch 2019 fußballbegeisterte Kin...

Wer am Sonntag noch nix vor hat kann gerne vorbei kommen

Für Essen und Trinken ist gesorgt
Zitieren
Und was hat das mit RWE zu tun?
Also ehrlich.
Zitieren
Die Verbindung zu RWE ist Andrew Aris zwinker
Zitieren
Da kannste für die Kids nur hoffen, daß der BVB nicht mit dem Flugzeug anreist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.039 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.204 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.695 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste