Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
(17.06.2019, 23:50)Felix Magath schrieb: @Guerti, man kann die Namen beliebig ersetzen, auch mit Nachwuchsspielern. Es geht nur um 90 oder 120min öffentliches Training und nicht um eine Saisoneröffnung oder ein Fanfest. Dafür sollte der Verein samt Mitarbeiter Zeit haben. Aber scheinbar kennst Du Dich da besser aus...

Und die Nachwuchsspieler haben dazu eine Sicherheitseinweisung bekommen, einen Gesundheitspass, sind versichert, wenn sie sich verbrennen, ...?

Nee, das sehe ich schon bei zwei Handvoll Fans, wahrscheinlich bei denen, die es immer machen. Man hätte nur mal fragen müssen, ob die auch Zeit haben. Ich bezweifle nur, dass die Namen bei RWE überhaupt (noch) geläufig sind.
Zitieren
Ich wollt hier kein Streit vom Zaun brechen.
Aber ich weiss jetze das wir keine Leute haben, dazu auch kein Geld und keine Fans die was machen. Da können wir doch den Laden dicht machen.
Es ist das erste Training und da könnte man doch bissel Werbung für sich machen. zb Johannesplatz(weil ich da letztens war) dort steht ne Torwand rum, die hätte man bestimmt kostenlos(!) benutzen dürfen, da ist ne Imbisshütte, nur mal den Betreiber fragen ob er zu der Zeit seine Bude öffnen würde. Gut, das Geld wäre sein aber ein Angebot wäre da.
So nen Fanartikelzelt vom Stadion aufgestellt. Bissel Mannschaftsvorstellung und paar Bierbänke für Autogramme aufgestellt.
Aber das scheint für Rot-Weiss zuviel zu sein.
Zitieren
@Ritter, dann initiiere es doch selbst, dann haste wieder was worauf Du Stolz sein kannst !  Lachen7
Zitieren
Deine Sprüche kannste lassen wenn de mich nicht kennst. ich habs öfters mitgemacht. Auch in Zeiten wo es finanziell eng war. Und du wirst es kaum glauben ich bin stolz drauf meinen Verein immer zur Seite gestanden zu sein.
Aber jetz soll die Jugend mal ran.
Zitieren
Gestern beim nicht öffentlichen Trainingsauftakt war sogar der IV anwesend. Er soll sogar vor der Mannschaft gesprochen haben. Naja, wenn er schon nicht zu den Anhängern spricht, dann wenigstens zu den Protagonisten auf dem Rasen.
Zitieren
Wer weiß was er ihnen erzählt hat Lachen7
Zitieren
Für Wurst und Getränke ist Freitag gesorgt.

Die Nachwuchspaten stemmen das Ganze mit der Hilfe von RWE und Edeka Halecker!
Zitieren
Top! Gute Sache!

Blöde Frage, sollten die Nachwuchspaten nicht mal in den Fanrat übergehen? Oder verwechsle ich da etwas?
Zitieren
Wer hat das denn gesagt?
Zitieren
(19.06.2019, 10:26)MichaelB schrieb: Wer weiß was er ihnen erzählt hat Lachen7

...das wir spätestens zum Herbstanfang die neuen Investoren vorstellen.
Zitieren
(19.06.2019, 11:17)Guerti schrieb: Wer hat das denn gesagt?

Gut dann war das was anderes
Zitieren
(19.06.2019, 11:02)ronny2k7 schrieb: Top! Gute Sache!

Blöde Frage, sollten die Nachwuchspaten nicht mal in den Fanrat übergehen? Oder verwechsle ich da etwas?

Die Nachwuchspaten bleiben ein eigenständiger Förderverein, sind aber eng mit dem Fanrat verbunden.
Zitieren
(19.06.2019, 10:55)Guerti schrieb: Für Wurst und Getränke ist Freitag gesorgt.

Die Nachwuchspaten stemmen das Ganze mit der Hilfe von RWE und Edeka Halecker!

Und hier gilt es einmal mehr DANKE an Euch zu sagen.
Wahnsinn seid Ihr. 
Kann man einfach nicht genug würdigen Euren Aufwand.
Weihnachtsmarkt NLZ, jetzt wieder.
DANKE an alle!
Zitieren
Respekt und Danke.
Zitieren
Ich nehme das Lob stellvertretend für die Männer am Grill und Getränkestand gern an unnd leite es weiter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.035 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.203 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.691 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste