Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
Ich oute mich nicht gern als Bxxx Leser zwinker
Steht aber so drin, was ich aber als Fehlinterpretation einschätze!!!
Zitieren
Ja das ist ja wirklich absoluter Käse. Wie kann man bitte Rangelov mit Veselinovic vergleichen?
Zitieren
Deshalb lese ich diese Artikel nicht mit dem nötigen Bierernst zwinker - Fußballsachverstand na ja
Zitieren
Was will man auch erwarten..
Laut der Printausgabe haben wir gestern 17:0 gegen Ichtershausen gewonnen. :D
Zitieren
Dabei hat Ichtershausen nicht einmal mehr eine Fußballmannschaft Lachen5
Zitieren
Stand bei dem Vorbereitungsspiel gg. Halle am 13.07. schon immer "unter Ausschluss der Öffentlichkeit"? Was soll'n der Schei.....??????

(klick)
Zitieren
Wenn das stimmt ....dann kommt das vom Ziegner ...der hasst uns wie die Pest ...
Zitieren
Der Eintrag wurde ohne Ankündigung vom RWE geändert. Vermutlich Kosten sparen oder so ein Blabla als Begründung. Das man hier an Sicherheits und Ordnerkosten hätte sparen können und zumindest ne vernünftige Saisoneröffnung hätte machen können dürfte den Verein / IV eh wieder nicht interessieren.
Der Club nervt zur Zeit nur noch und gibt eine miserable Figur ab.

@Hendrix: Das mit Ziegner kannste echt stecken lassen, wir sind doch nicht im Kindergarten.
Zitieren
Ein Testspiel gegen einen Drittligisten im Stadion stattfinden zu lassen, ist ja schon irgendwie Blödsinn. Aber wenigstens Grubenstraße oder so!? Nuja...
Zitieren
Grubenstraße ist Baustelle zwinker
Zitieren
(24.06.2019, 15:20)mafu schrieb: Stand bei dem Vorbereitungsspiel gg. Halle am 13.07. schon immer "unter Ausschluss der Öffentlichkeit"? Was soll'n der Schei.....??????

(klick)

Stand noch nie dort, sondern immer nur bisher " Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben."

Es könnte allerdings auch sein - da letztes Testspiel vor dem Punktspielauftakt - das Brdaric da keine Zuschauer bzw Scouts dabei haben will.
Das also mit den Fans und Aufwand eher weniger zu tun hat.
Ich meine mich zu entsinnen, das das letzte Saison bei 1-2 Spielen der Vorbereitung kurz vor dem Start auch schon so war.

(24.06.2019, 12:36)Puffbohne schrieb: In welcher Medienaussage steht denn, dass Veselinovic der Ersatz für Rangelov ist?

Nun ja, nur in der einen.......als Überschrift...
Ist wie mit dem 17:0 gegen Ichtershausen.

(24.06.2019, 14:24)ronny2k7 schrieb: Was will man auch erwarten..
Laut der Printausgabe haben wir gestern 17:0 gegen Ichtershausen gewonnen. :D

Last but not least - Kaffenberger hat demnach auch eine anatomische Anomalie.
Vor 4 Wochen zeigte er mir seinen dicken operierten Fuß, wo was am Sprunggelenk war.
Seit heute ist es ein Meniskuseinriß.
Vielleicht habe ich ja nur auch was verpasst.

Es ist eben warm draußen...
Zitieren
Hallo RWE Fanclub aus Zwickau,

das Testspiel gegen den HFC findet aus sportlichen Gründen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Abgesehen davon, dass eine Stadionöffnung hohe Kosten mit sich bringt.

Das Spiel in Weissensee gegen den FSV Zwickau wird hingegen öffentlich sein. Zu den Ticketinformationen werden wir in den kommenden Tagen etwas bekannt geben.


Mit Rot-Weißen Grüßen

Lena Berglez

Warum nimmt man dann nen Gegner den man für die Fans nicht bezahlen kann tztz
Zitieren
Weil Testspiele in erster Linie für die Mannschaft gedacht sind.
Zitieren
Ist ja auch völlig Ok

Ich denke mal das hat was damit zu tun wegen unseren Letzten Heimspiel
Zitieren
Das hat nichts mit dem letzten Heimspiel zu tun.

In den vergangenen Jahren gab es unter verschiedenen Trainern bei RWE bereits mehrfach Testspiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit, weil die Trainer aus diversen Gründen das so wollten.

Ich hab das jetzt weiter vorn schonmal geschrieben zum Thema, jetzt ein zweites Mal. Beim dritten Mal bekomme ich dann ein Bier, wenn das Faß wieder aufgemacht wird.... Winken1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.118 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.213 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.756 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste