Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
Weil Testspiele in erster Linie für die Mannschaft gedacht sind.
Ist ja auch völlig Ok

Ich denke mal das hat was damit zu tun wegen unseren Letzten Heimspiel
Das hat nichts mit dem letzten Heimspiel zu tun.

In den vergangenen Jahren gab es unter verschiedenen Trainern bei RWE bereits mehrfach Testspiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit, weil die Trainer aus diversen Gründen das so wollten.

Ich hab das jetzt weiter vorn schonmal geschrieben zum Thema, jetzt ein zweites Mal. Beim dritten Mal bekomme ich dann ein Bier, wenn das Faß wieder aufgemacht wird.... Winken1
Wird eigentlich auch mal Vorbereitungsspiel auf rwe.tv übertragen?
Kann ich Dir aktuell nicht sagen, weil das Team derzeit zum Teilim Urlaub ist ( damit wir zum Saisonbeginn alle wieder da sind) bzw beruflich auch zu tun hat.
Ich glaube eher nicht,wenn höchstens kurzfristig eventuell als Radio.
(Vor 5 Stunden)Nummer13 schrieb: Weil Testspiele in erster Linie für die Mannschaft gedacht sind.
Könnte glatt vom IV sein.
Die Mannschaft und das Trainerteam werden (gerade in Liga 4) von Sponsoren und Fans (Eintrittsgelder usw.) finanziert.
Da sucht man sich den attraktivsten Gegner der Vorbereitung für ein Testspiel aus, um es dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu machen.
Volltreffer würde ich sagen.
(Vor 3 Stunden)ronry schrieb: Ich hab das jetzt weiter vorn schonmal geschrieben zum Thema, jetzt ein zweites Mal. Beim dritten Mal bekomme ich dann ein Bier, wenn das Faß wieder aufgemacht wird.
Na dann gerne. Also nicht überrascht sein, wenn ich Dir beim ersten oder zweiten Spiel ein Gerstensaft in die Hand drücke.
Dann weißt Du, von wem es ist. Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmenterminkalender NOFV/Spielansetzungen Regionalliga Nordost 2019/2020 ronry 1 4.073 30.05.2019, 11:22
Letzter Beitrag: ronry
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 51 6.258 18.02.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Guerti
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 6 1.869 21.09.2017, 16:48
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste