Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
(15.07.2019, 09:28)RWE Fossil schrieb: Selbst der Trainer ist sinngemäß meiner Meinungzwinker Sorry @puffbohne musste ich noch nachtragen

Wir können uns ja nochmal in der Winterpause unterhalten zwinker
Zitieren
hab auch schon eine Erwartungshaltung ...

Je nach Match-glück und Saisonverlauf erwarte ich was zwischen Platz 1-7.
Ich hoffe das keine Mannschaft(außer wir wären es ;-) ) sich weit absetzt, damit wir lange im Konzert mitspielen.

*duck und weg*
Zitieren
Für mich ist diese Saison NDH der Favorit ...hoffe es natürlich nicht ...Cottbus verlor am WE 0-6 gegen Wolfsburg 2 ....haben eine komplette Manschaft verloren ...und Timo Gebhart spielt mit Viktoria nicht gegen uns ...er wechselt sofort zu seinem Heimatverein 1860 ...
Zitieren
@puffbohne - mein Vorschlag wäre zum Ende der Saisonzwinker viele Grüße
Zitieren
Die Liga ist m. M. n. nur schwer vorhersehbar. Nordhausen hatte schlicht und ergreifend auch lange Zeit unterdurchschnittliche Trainer und viel zu satte Profis. Die wollten gar nicht aufsteigen, da hätten sie ja ihre dicken Arbeitsverträge aufs Spiel gesetzt, weil man in der 3. Liga dann doch bessere Spieler bräuchte.

Vom Kader her schätze ich Lok, BAK und NDH schon stark ein. Bei RWE und Cottbus muss man sehen, wie sie in die Saison kommen und wie sie mit Niederlagen umgehen. Letzte Saison war unsere Hinrunde klasse, Rückrunde eher mäßig. .

Mir gefällt der Kader der Cottbusser sehr gut, zumindest von den Namen her. Sowas hab ich mir letzte Saison auch gewünscht: 3-4 erfahrene, ansonsten so ziemlich alle U23. Das macht doch richtig Bock auf die Saison, da kann man sich darauf einstellen, dass die über Saison zulegen und besser werden.
Zitieren
(15.07.2019, 12:59)RWE Fossil schrieb: @puffbohne - mein Vorschlag wäre zum Ende der Saisonzwinker viele Grüße

Die Hinrunde wird aber schon ein Zwischenfazit bezüglich des "Gesamtleistungsniveaus" zulassen zwinker
Zitieren
Das #besseRWErden erwarte ich allerdings bei unsere Mannschaft auch, nicht nur bei Cottbus.
Zitieren
(15.07.2019, 13:51)Puffbohne schrieb: Die Hinrunde wird aber schon ein Zwischenfazit bezüglich des "Gesamtleistungsniveaus" zulassen zwinker
Sicher!!!!
Zitieren
@Guerti: dem Vernehmen nach will Wollitz aber noch 3 Erfahrene mit Qualität holen und schon bekommt der Kader ein anderes Gesicht, sofern sie es denn tatsächlich stemmen können.
Zitieren
Mit neidischem Blick habe ich heute Morgen gelesen, dass sie Felix Brügmann verpflichtet haben. Klasse Transfer für diese Liga. Definitiv einer für 20 + x Tore.
Zitieren
Die wollen mit aller Macht wieder hoch. Koste was wolle.
Zitieren
(16.07.2019, 14:42)Ritter schrieb: Die wollen mit aller Macht wieder hoch. Koste was wolle.

Schau Dir mal den aktuellen Kader an.
FC Energie Cottbus - Vereinsprofil

Die Torhüter sind 17 bis 19. Vom letztjährigen Kader sind Müller, Geisler und Rangelov übrig. Die Neuen kommen meist aus Liga 4 und teilweise aus der 3. Also Angst macht mir das bisher nicht und nach "mit aller Macht" sieht das nicht aus.
Und das Brügmann ein 20plus Toremann sein soll, glaube ich auch nicht. Das ist ein Guter Regio-Spieler. Nicht mehr. Und nicht weniger. Da scheint mir der Taz von Union mindestens genauso stark.
Zitieren
Top-Joker der 3. Liga und das nicht bei einem Team, das 80+x-Tore geschossen hat, sondern bei ner Graupentruppe, die den Klassenhalt gerade so geschafft hat.

Na warten wir es mal ab.
Zitieren
.... gibt’s schon News aus Brehme?
Zitieren
13:2 gewonnen!

SV Blau-Weiß Brehme - Alle Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse des Fußballvereins SV Blau-Weiß Brehme auf einen Blick.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.298 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.250 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.946 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste