Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
Hallo, weiss jemand ob es ein Programmheft / Ticket gab ??

Gruß O.S.
Zitieren
Programm: nein

Ticket: einige haben ein Armbändchen bekommen, manche eine richtige Eintrittskarte
Zitieren
Nette Info bei FB von Brehme:
Gleich zweimal führte unsere Elf gegen den FC Rot-Weiß Erfurt e.V.Das zwischenzeitliche 1:0 und 2:1 besorgten Sebastian Klippstein undPatrick Milbrat. Am Ende waren aber die höherklassigen Gäste am Drücker und sorgten für eine Torgala. Der Endstand der Partie lautete 2:13. Hier der Bericht zum Spiel. Blau-Weiße Grüße
SV Blau-Weiß Brehme
Zitieren
RWE lädt zur Saisoneröffnung einAktuelles - FC Rot Weiß Erfurt

Mannschaftsvorstellung nächste Wo Mittwoch

Schade leider ohne mich
Zitieren
Ich glaube eigentlich sollte jetzt am vergangenen Mittwoch das Fanfest auf'm Domplatz stattfinden, aber wurde aus Kostengründen gestrichen.

Naja im T.E.C. ist es ja auch nicht verkehrt. Ist man auf jeden Fall nicht auf schönes Wetter angewiesen...
Zitieren
Und es gibt ausreichend Parkplätze zwinker
Zitieren
Ich finde TEC auch besser als Domplatz. Klar schöne Kulisse und so. Aber erstmal bei nen (eventuellen)Sponsor(?) ist immer gut, zweitens genug Parkplätze, und immer Leute die stehen bleiben und schauen was da los ist. Und damit weckt man doch wieder etwas Interesse.
Zitieren
Rwe führt in Steinbach aber hoffe mit novi ist nix schlimmes weil er ausgewechselt ist
Zitieren
TSV Steinbach H... - Erfurt 1:1 - Testspiele 2019/2020
Zitieren
Halbzeit 2-1 für Steinbach. Unsere Abwehr um Lela, Adomah, Halili wirkt unsicher. Novy musste zur 25. Minute wegen einer Schulterverletzung raus. Dafür spielt Konate-Lueken den RV.
Btw. Weiß jemand was mit Pierre Becken ist ? Der steht nicht auf dem Berichtsbogen.

In HZ 1 spielte im Sturm übrigens Rüdiger mit Brasnic. Dafür Surek auf links.
Zitieren
... hatte sich schon Ende letzter Saison angedeutet.
Rüdiger im Sturm könnte sinnvoll sein.
Surek kann sowohl links wie rechts...

Aydemir könnte ich mir für Schmitt vorstellen.
Zitieren
Mhh, eher mau: 
LIVETICKER
 Marquet3:2 (83.) Marquet, Sascha 

74' TSV Steinbach H...: Trkulja, Nikola für Mause, Jannik
74' TSV Steinbach H...: Bisanovic, Dino für Bender, Johannes
 Abu-Alfa2:2 (73.) Abu-Alfa, Ali 

69' Erfurt: Tellez, Kevin Pino für Schmitt, Alexander
63' Erfurt: Schmitt, Alexander
62' Erfurt: Jovanovic, Velimir für Rüdiger, Morten
62' Erfurt: Aydemir, Selim für Brasnic, Marc
50' Aktuell Spielminute 56
46' Anpfiff zur 2. Halbzeit
45'+8 TSV Steinbach H...: Kirchhoff, Benjamin
45'+2 Halbzeit
 Kramer2:1 (45.+1) Kramer, Christopher 

 Marquet1:1 (36.) Marquet, Sascha 

25' Erfurt: Konaté-Lueken, Manuel für Novy, Lukás
 Brasnic0:1 (05.) Brasnic, Marc 

01' Anpfiff
TSV Steinbach H... - Erfurt 3:2 - Testspiele 2019/2020

Haben aber tolle Puma-Trikots in Steinbach:
https://www.facebook.com/TSVSteinbachHaiger/
Sieht klasse aus!
Zitieren
Für wen ist denn „Tripple A“ ins Spiel gekommen?
In der Startelf stand er doch nicht...

Ohne sein Tor hätte ich nicht bemerkt, dass er bei diesem Spiel mitwirkt...
Zitieren
Becken und Novy brauchen wir in der Abwehr, hoffentlich sind beide Fit in Berlin.
Zitieren
Vielleicht war es nur eine Sicherheitsmaßnahme (frühes Auswechseln von Lukas und Nichtaufstellung von Pierre) damit beide nächste Woche zum Start fit mitwirken können.. war ja nur ein Testspielzwinker

Herzlich Willkommen TrIpple A
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.035 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.203 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.691 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste