Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
Im Rahmen LOTTO Fairplay-Pokals teilte der TFV leider sehr kurzfristig mit, das RWE am Dienstag um 18 Uhr beim Fairplay-Pokalsieger SpVgg Geratal im Stadion am Kickelhähnchen in Geschwenda (Ilmkreis) antritt.

Quelle: Thüringer Fussballverband
Zitieren
Wobei das Spiel seit einigen Wochen bereits angesetzt und im Spielplan vermerkt ist. Geratal hat dafür auch schon länger geworben.
Zitieren
Ja, finde ich schön.
Als RWE-Fan schaue ich auch jede Woche mindestens einmal bei Geratal vorbei, was da beworben wird.

Da ich eigentlich kontinuierlich auf der Portalseite des Forums die Ansetzungen einschreibe und auch unter Spielplan bzw hier, kann ich mich nicht wirklich entsinnen, diese Ansetzung jemals irgendwo gesehen zu haben.
Jedenfalls nicht rwe-seitig.
Dann hätten die Wissenden gern mal darauf hinweisen können.
Zitieren
Wie geschrieben: Bei Fussball.de habe ich das Spiel schon vor ein paar Wochen gesehen. Da wurde aber auch das Spiel Marbach vs. Traditionsmannschaft als Spiel der 1. Mannschaft angezeigt.
Zitieren
RWE gewinnt in Geschwenda gegen Geratal übrigens 5-0 ...
Zitieren
380 Zuschauer zeigen das Desinteresse mittlerweile in Thüringen am RWE.
Zitieren
komisch wer hier alles rausgekrochen kommt und seine Meinung kundtut ?? warum zeugen 383 Zuschauer von Desinteresse ?? weil das der Schreiberling der TA meint !!

dieses Spiel findet schon seit Jahren statt und zog immer "Massen" an , 2018 in Gumpelstadt ca. 500, 2016 in Weida ca. 300,
warum sollen da die 383 in Geschwenda zu wenig sein ?? ohne Werbung , an einem Mittwoch, auf dem Dorf, auf neutralem Platz , veranstaltet vom TFV der ja bekanntermassen von Werbung keine Ahnung hat ??

Irgendwie scheinen hier einige die Realität aus den Augen verloren zu haben.
Zitieren
(14.08.2019, 13:36)O.S. schrieb: komisch wer hier alles rausgekrochen kommt und seine Meinung kundtut ?? warum zeugen 383 Zuschauer von Desinteresse ?? weil das der Schreiberling der TA meint !!

dieses Spiel findet schon seit Jahren statt und zog immer "Massen" an , 2018 in Gumpelstadt ca. 500, 2016 in Weida ca. 300,
warum sollen da die 383 in Geschwenda zu wenig sein ?? ohne Werbung , an einem Mittwoch, auf dem Dorf, auf neutralem Platz , veranstaltet vom TFV der ja bekanntermassen von Werbung keine Ahnung hat ??

Irgendwie scheinen hier einige die Realität aus den Augen verloren zu haben.

Wieso neutraler Platz? Geratal ist eine SG aus Geraberg und Geschwenda. Zudem söllte das Gebiet tiefstes RWE-Land sein. 300+x Zuschauer sieht man auch bei Kreisligaderbys. Die Werbung war an sich schon ok, ich wurde über mehrere Medien auf das Spiel aufmerksam. Kein Grund hier Ausreden zu suchen wie von dir getan.
Zitieren
jeder hat seine Meinung, nur warum hast Du nicht 2016 und 2018 geschrieben ?? damals hat es wohl nicht ins Bild gepasst !

Ich finde 383 Zuschauer für ein absolut unbedeutendes Spiel, mitten in der Woche, ohne jegliche Werbung durch RWE auf einem offiziellen Kanal völlig normal und in keiner Art und weise würde ich einen Anlass sehen, dass als "Desinteresse" zu werten.

Ich finde es eher erstaunlich und absolut bemerkenswert, dass trotz aller "Bemühungen" und jeglichem medialen Boykott durch unseren "Verwalter" und damit durch unseren Verein und durch nahezu sämtliche Medien so viele Zuschauer zum Verein halten und die Spiele besuchen. Man glaubt fast an einer Art Experiment teilzunehmen, was Zuschauer und Fans an Medienignoranz und  und Nichtinformation ertragen können und trotz alledem zu den Spielen finden. Meist sogar zum richtigen Spielort und zur richtigen Anstoßzeit. Beten Beten
Zitieren
(14.08.2019, 18:27)O.S. schrieb: jeder hat seine Meinung, nur warum hast Du nicht 2016 und 2018 geschrieben ?? damals hat es wohl nicht ins Bild gepasst !

Ich finde 383 Zuschauer für ein absolut unbedeutendes Spiel, mitten in der Woche, ohne jegliche Werbung durch RWE auf einem offiziellen Kanal völlig normal und in keiner Art und weise würde ich einen Anlass sehen, dass als "Desinteresse" zu werten.

Ich finde es eher erstaunlich und absolut bemerkenswert,  dass trotz aller "Bemühungen" und jeglichem medialen Boykott durch unseren "Verwalter" und damit durch unseren Verein und durch nahezu sämtliche Medien so viele Zuschauer zum Verein halten und die Spiele besuchen. Man glaubt fast an einer Art Experiment teilzunehmen, was Zuschauer und Fans an Medienignoranz und  und Nichtinformation ertragen können und trotz alledem zu den Spielen finden. Meist sogar zum richtigen Spielort und zur richtigen Anstoßzeit. Beten Beten

Wenn du das so siehst....dann ok. Teile ich aber nur bedingt. Für die Regionen war so ein Spiel meist ein Highlight. Heute wird es eher als beiläufige, fiese und nervende Veranstaltung angesehen.
Zitieren
Ich sehe das eher wie O.S.
An anderen Beispielen, wo Testspiele oder Benefizspiele am Wochenende stattfanden bhzw. auch besser bekannt gemacht worden sind, waren in letzter Zeit ja auch mehr Fans vor Ort. Das sollte man nicht überbewerten.
Zitieren
(14.08.2019, 15:31)sgs schrieb: 300+x Zuschauer sieht man auch bei Kreisligaderbys.

Beispiel?
Zitieren
HIER in der Vorschau die bereits feststehenden Hallenturniere mit RWE-Beteiligung für interessierte Fans.
Zitieren
Am  25.01.2020, 14:00 Uhr spielen wir in Grünberg bei Gießen gegen Mainz U23.
Zitieren
So, da noch ein paar Veranstaltungen gefunden, habe ich die Saisonvorbereitung noch einmal aktualisiert für alle Interessierten :

HIER

Das sind alle aktuell bekannten Termine von RWE auf Grund der Veranstalterangaben und des DFB-Portals mit offiziellen Ansetzungen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.039 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.204 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.695 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste