Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
Ich will jetzt keine Panik verbreiten - aber ja.
Zitieren
(17.01.2020, 15:31)ronry schrieb: Ich will jetzt keine Panik verbreiten - aber ja.

???
Zitieren
Welcher Spieler tut sich das jetzt noch an bei uns?

Man sieht ja wie es in NDH abläuft

Und bei uns läuft es noch nen ticken schärfer denke Ich
Zitieren
Hätte mal einer Bescheid gesagt , wir würden auf jeden Fall 6-7 Autos zusammenkriegen um den RWE Tross nach Offenbach zu fahren !!!
Ich wäre sogar umsonst gefahren !!!
Zitieren
Du brauchst hier keinen mehr nach Offenbach fahren wollen.
Heute morgen waren 15 Spieler zum Training da. Den Rest erklärt Dir Robin Krüger im Interview im MDR ( siehe Medienteil). Wenn nächste Woche der Spielbetrieb der GmbH ( also erste Mannschaft und auch U19 übrigens, die zur GmbH laut Vereinsregister gehören) eingestellt wird ( wovon ich ausgehe), will sicher kein Spieler verletzt einen Verein suchen.
Zitieren
Das morgige Testspiel bei Mainz U23 ist lt. offizieller Datenbank abgesetzt :

[Bild: 9swnmrdx.png]]

Quelle: fussball.de

Da ich vor etwa 5 Tagen das letzte Mal dort reingeschaut habe, kann ich auch nicht sagen, wann das gemacht wurde. Wochenanfang stand noch keine Absetzung drin.
Möglich auch, das man das auf Grund der unklaren Lage prophylaktisch gestrichen hat seitens RWE.
Zitieren
Vorfreude auf Rot-Weiß beim FC An der Fahner Höhe - Der Fußball-Thüringenligist erwartet in der Rückrunde RWE-Fans im eigenen Stadion – ...

Ich hab es mal hier her gebracht
Zitieren
Am 12.4.20 gibt Ronny Hebestreit sein Abschiedsspiel im SWS

Wir sollen alle diesen Tag frei halten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.050 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.206 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.703 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste