Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
muss halt nur für 2 Stadien umgeschrieben werden und bei dem örtlichen Gesundheitsamt eingereicht.. fertig.

ok, wenn einer kein Smartphone hat, wird es bestimmt eine Papierlösung geben. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen , sondern Lösungsorientiert arbeiten. Wenn man Zuschauer haben möchte, fällt einem da bestimmt was ein.
Zitieren
(28.07.2020, 07:51)Guerti schrieb: Stimmt. Und im besten Fall haben die noch ne Wurst und ein Bier getrunken und der RWE noch ne Mark verdient. Wann die Break-even-Zuschauerzahl erreicht ist, kann man sicher nur ausprobieren.

Also “ausprobieren“ ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Plus, Minus, Mal, Geteilt erwarte ich schon von den nun handelnden Personen. Jeder 1-Personenhaushalt sollte das beherrschen und bevor ich die Tore aufmache, muß mir klar sein - z.B. Wenn ich nach dem aktuellen Hygienekonzept 200 Leute reinlassen kann, dann muß ich Summe x einnehmen, um keine Verluste zu machen, wenn es 1500 sein sollten, dann Summe y. So viel kaufmännischen Sachverstand erwarte ich zumindest.
Zitieren
Ich will da niemandem zu nahe treten, Peti66, aber ich bezweifle, dass sich darüber jemand Gedanken macht. Da stehen jetzt andere Themen auf der Prioritätenliste.

@stadionwurst: Könnte man (für Testspiele) auf dem Lok-Sportplatz und im Gebreite umsetzen, auch Kerspleben, Johannesplatz, ... Die Frage ist, ob die Zuschauereinnahmen die Kosten decken. Daran zweifle ich etwas.
Zitieren
Ein Konzept erstellen ist das eine, Umsetzung des Konzept was ganz anderes
Zitieren
Zum Thema Zuschauer hätte ich die Idee , Karten nur online mit Adressangabe usw. zu verkaufen , ev. sollte die Coronaapp auf dem Handy instaliert sein .
Zitieren
stasi 3.0 wäre also ne option? widerlich!
Zitieren
Dir ist nicht zu helfen!
Wer sich unter den aktuellen Gegebenheiten bei solchen Veranstaltungen nicht „wohlfühlt“, darf der Veranstaltung fern bleiben. Ganz einfach.
Zitieren
aber sone app als voraussetzung zu propagandieren machts besser? herrliche welt. so lange nichts klar ob der pandemie ist, sollte man über das thema zuschauer gar nicht reden. die sollen auf dem rasen ihren stiefel runter spielen.
aber ja, sollense alle hinrennen. am ende erledigt sich das thema von selbst, wenn die fallzahlen sich weiter so entwickeln.
Zitieren
Fachpupkikum! Warum sollte sich das erledigt haben ?

In Eilenburg gegen Lok dürfen auch 1000 Zuschauer kommen warum in Thüringen nicht auch bald ?
Zitieren
(28.07.2020, 18:29)rweboyauszwickau schrieb: Fachpupkikum! Warum sollte sich das erledigt haben ?

In Eilenburg gegen Lok dürfen auch 1000 Zuschauer kommen warum in Thüringen nicht auch bald ?
Eilenburg liegt in Sachsen. Dort ist das so festgelegt worden. Aber Meuselwitz in Thüringen darf nach Vorstellung eines individuell erarbeiteten Hygiene Konzept sogar das Stadion halb füllen (1500 Leute)
Abet DIE können so was eben auch personell unsetzen
Zitieren
(28.07.2020, 18:09)Fachpublikum schrieb: aber sone app als voraussetzung zu propagandieren machts besser? herrliche welt. so lange nichts klar ob der pandemie ist, sollte man über das thema zuschauer gar nicht reden. die sollen auf dem rasen ihren stiefel runter spielen.
aber ja, sollense alle hinrennen. am ende erledigt sich das thema von selbst, wenn die fallzahlen sich weiter so entwickeln.

Da bin ich bei dir. Wennˋs nicht geht, gehtˋs nicht. Dann eben ohne Zuschauer und dafür im Livestream. Da niemand für die Oberliga die Rechte besitzt, würde ich das einfach per rwe.tv machen. Keine Ordner, kein Hygienekonzept, keine Kosten.
Zitieren
keine kosten würde ich nicht sagen, denn die produktion muss ja auch jemand übernehmen. wenn keyweb bei euch am start ist, dann sollte es vielleicht auch klappen.

übrigens fand ich das hygienekonzept von thüringen bisher am besten. warum das ganze auf einmal über bord werfen, nur weil rwe spielt/spielen könnte.
lasst es mal so wie es ist.
Zitieren
Einheit Rudolstadt hat Heute abend ein Testspiel gegen Wismut Gera und die sagen sich wer zuerst kommt mahlt zuerst was die Zuschauer betrifft

Ob das gegen uns auch geht?
Zitieren
(28.07.2020, 18:39)makjoo schrieb: Da bin ich bei dir. Wennˋs nicht geht, gehtˋs nicht. Dann eben ohne Zuschauer und dafür im Livestream. Da niemand für die Oberliga die Rechte besitzt, würde ich das einfach per rwe.tv machen. Keine Ordner, kein Hygienekonzept, keine Kosten.

Sehe ich auch so. Ich wäre sogar bereit dafür als Pay TV irgendwo Geld einzuwerfen. Im Stadion würde man ja schließlich auch ne Karte kaufen...
Zitieren
Spiel gg. Heiligenstadt wird von RWE.tv übertragen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste