Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Im Livestream wurde gesagt .. vor 200 zahlenden Zuschauern
Zitieren
wenn ich mir so die bilder vom gestrigen spiel anschaue, dann frage ich mich ernsthaft, was die leute an abstand halten etc nicht verstanden haben. das ist doch krank!
Zitieren
(30.07.2020, 15:49)Fachpublikum schrieb: wenn ich mir so die bilder vom gestrigen spiel anschaue, dann frage ich mich ernsthaft, was die leute an abstand halten etc nicht verstanden haben. das ist doch krank!
Die gehören alle zu einem Haushalt.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Zitieren
(30.07.2020, 18:24)hille schrieb: Lasst uns lieber ab 1.9.20 unsere 1. Mannschaft im Stadion vor Ort unterstützen.
Ich denke, das ist keine schlechte Idee.

Wie ist jetzt eigentlich der Stand wegen Corona? Gibt es ein Zuschauer Limit oder sind überhaupt keine Zuschauer erlaubt? Wenn es eine Beschränkung gibt, werden die Ticket verlost?
Zitieren
(30.07.2020, 22:13)Iron Maiden schrieb: Wie ist jetzt eigentlich der Stand wegen Corona? Gibt es ein Zuschauer Limit oder sind überhaupt keine Zuschauer erlaubt? Wenn es eine Beschränkung gibt, werden die Ticket verlost?
Tickets verlost? Ich würde den verrückten in der SWK sowie den Mitgliedern ein Vorkaufsrecht einräumen. Wenn wir nur beqrenzte Anzahl an Fans ins Stadion lassen dürfen dann erstmal die jenigen die dafür Sorgen das es auch laut wird. Meine Meinung...
Zitieren
Alles themenfremde habe ich mal rausgenommen, kann HIER weiter diskutiert werden.

Sportlich kann man das Testspiel sicher nicht ganz vollständig bewerten, da es für Heiligenstadt das erste Spiel seit Monaten war.
Auffällig bei Heiligenstadt - genau wie vor einem Jahr im Pokalspiel im Stil " so lange die Füße tragen" hinten dicht machen und uns immer wieder einmal ärgern.
Dabei ist mir der Torschütze Ivan Peric erneut aufgefallen. Wenn Heiligenstadt damals im Pokalspiel gute Gelegenheiten hatte, 1-2 Tore zu schießen, dann war es Peric.
Ordentlicher Ground ist es auch, man spielt dort immer in einer gepflegten Anlage. Und die Einnheimischen geben sich da in der Organisation sehr viel Mühe.

RWE hat da - wie damals im Pokalspiel - eine Weile gebraucht, richtig ins Spiel zu kommen und genauso wie damals war es am Ende die konditionelle Überlegenheit.

Erfreulich ist, das die Mannschaft - unabhängig von Testspielern - in einem hohen Maße Jungs sind, die alle bei RWE groß geworden sind. Und ich glaube, das sie alle eint, sich reinzuhauen und das Ziel zu haben, für RWE spielen zu wollen und vor den Fans. Zumindest hört man das so aus dem Umfeld der Mannschaft.
Man muss auch mal sehen, das von den ehemaligen A-Junioren einige dabei sind, die wir in den letzten 2-5 Jahren für unser NLZ angeworben haben aus ganz anderen Gegenden des Landes und die Jungs trotz allem Chaos hier geblieben sind.

Auffällig erneut Donny Bogicevic, der schon bei den A-Junioren so ein wenig der Spielgestalter war und auch hier wieder im Mittelfeld die Führung übernahm. Vor 2 Jahren kam er aus einem kleine Verein bei Gießen.

Auf der TW-Position mache ich mir zb keinerlei Sorgen. Da sehe ich einen Luca Petzold, der was werden kann. Auch die Nummer 2 Fietz hat alle Veranlagung.

Interessant waren die beiden Testspieler Mushakir Razeek ( Bruder von Wasem Razeek - war zuletzt BAK/aktuell auch vereinslos), der zuletzt bei Türkiyemspor Berlin (Verbandsliga) spielte und bei Union Berlin sowie Eintracht Braunschweig und Viktoria Berlin in der Jugend ausgebildet wurde sowie Ibrahim, ein Kumpel von Razeek, den dieser mitgebracht hatte. Ibrahim war auch bei Türkiyemspor Berlin. Beide ein Tor geschossen.
Denn offensiv wird man sicher noch etwas basteln. Die Durchschlagskraft muss schon noch erhöht werden.

Von der Spielanlage sah das angesichts der Spielklasse und das die Jungs aus den A-Junioren kommen ganz ordentlich aus. Ihr Vorteil ist natürlich, das man sich meistens aus den A-Junioren kennt und gewisse Automatismen da sind.
In der Oberliga werden sie sich eher noch mehr Robustheit und Körperlichkeit zulegen müssen um bei den Männern dauerhaft Fuß zu fassen. Da werden manche Gegner kommen, die nur über das Körperliche gehen.

Aber wenn man sich die Staffel mal ansieht und vollkommen erwartungsbefreit da herangeht, traue ich dieser Mannschaft durchaus einen ordentlichen Mittelfeldplatz zu.

Es ist ja auch vollkommen offen, wer da nun noch dazu stößt.
Ob da noch 1-2 Kaliber/ehemalige Spieler wieder zurückkommen oder nicht. So ein bißchen Korsettstangen braucht diese junge Mannschaft auf 1-2 Positionen schon. Ansonsten würde ich vereinsseitig diesen jungen Spielern hier absolut die Chance geben, im Heimatverein den Sprung in den Männerbereich zu schaffen.
Zitieren
Laut Ta ist eine Anreise nach Frankenhausen und Sondershausen sinnlos ohne Karte

Sehr schade
Zitieren
(31.07.2020, 07:00)ronry schrieb: Alles themenfremde habe ich mal rausgenommen, kann HIER weiter diskutiert werden.

Sportlich kann man das Testspiel sicher nicht ganz vollständig bewerten, da es für Heiligenstadt das erste Spiel seit Monaten war.
Auffällig bei Heiligenstadt - genau wie vor einem Jahr im Pokalspiel im Stil " so lange die Füße tragen" hinten dicht machen und uns immer wieder einmal ärgern.
Dabei ist mir der Torschütze Ivan Peric erneut aufgefallen. Wenn Heiligenstadt damals im Pokalspiel gute Gelegenheiten hatte, 1-2 Tore zu schießen, dann war es Peric.
Ordentlicher Ground ist es auch, man spielt dort immer in einer gepflegten Anlage. Und die Einnheimischen geben sich da in der Organisation sehr viel Mühe.

RWE hat da - wie damals im Pokalspiel - eine Weile gebraucht, richtig ins Spiel zu kommen und genauso wie damals war es am Ende die konditionelle Überlegenheit.

Erfreulich ist, das die Mannschaft - unabhängig von Testspielern - in einem hohen Maße Jungs sind, die alle bei RWE groß geworden sind. Und ich glaube, das sie alle eint, sich reinzuhauen und das Ziel zu haben, für RWE spielen zu wollen und vor den Fans. Zumindest hört man das so aus dem Umfeld der Mannschaft.
Man muss auch mal sehen, das von den ehemaligen A-Junioren einige dabei sind, die wir in den letzten 2-5 Jahren für unser NLZ angeworben haben aus ganz anderen Gegenden des Landes und die Jungs trotz allem Chaos hier geblieben sind.

Auffällig erneut Donny Bogicevic, der schon bei den A-Junioren so ein wenig der Spielgestalter war und auch hier wieder im Mittelfeld die Führung übernahm. Vor 2 Jahren kam er aus einem kleine Verein bei Gießen.

Auf der TW-Position mache ich mir zb keinerlei Sorgen. Da sehe ich einen Luca Petzold, der was werden kann. Auch die Nummer 2 Fietz hat alle Veranlagung.

Interessant waren die beiden Testspieler Mushakir Razeek ( Bruder von Wasem Razeek - war zuletzt BAK/aktuell auch vereinslos), der zuletzt bei Türkiyemspor Berlin (Verbandsliga) spielte und bei Union Berlin sowie Eintracht Braunschweig und Viktoria Berlin in der Jugend ausgebildet wurde sowie Ibrahim, ein Kumpel von Razeek, den dieser mitgebracht hatte. Ibrahim war auch bei Türkiyemspor Berlin. Beide ein Tor geschossen.
Denn offensiv wird man sicher noch etwas basteln. Die Durchschlagskraft muss schon noch erhöht werden.

Von der Spielanlage sah das angesichts der Spielklasse und das die Jungs aus den A-Junioren kommen ganz ordentlich aus. Ihr Vorteil ist natürlich, das man sich meistens aus den A-Junioren kennt und gewisse Automatismen da sind.
In der Oberliga werden sie sich eher noch mehr Robustheit und Körperlichkeit zulegen müssen um bei den Männern dauerhaft Fuß zu fassen. Da werden manche Gegner kommen, die nur über das Körperliche gehen.

Aber wenn man sich die Staffel mal ansieht und vollkommen erwartungsbefreit da herangeht, traue ich dieser Mannschaft durchaus einen ordentlichen Mittelfeldplatz zu.

Es ist ja auch vollkommen offen, wer da nun noch dazu stößt.
Ob da noch 1-2 Kaliber/ehemalige Spieler wieder zurückkommen oder nicht. So ein bißchen Korsettstangen braucht diese junge Mannschaft auf 1-2 Positionen schon. Ansonsten würde ich vereinsseitig diesen jungen Spielern hier absolut die Chance geben, im Heimatverein den Sprung in den Männerbereich zu schaffen.

Dem ist nix weiter hinzuzufügen.....ich freue mich wahnsinnig das die Jungs eine Chance bekommen . Endlich mal Stallgeruch .....kann es kaum erwarten wieder ins SWS zu pilgern. Bier, Hymne, Kumpels , Bratwurst und Fußball mit meinem Herzensverein .
Zitieren
(31.07.2020, 07:55)rweboyauszwickau schrieb: Laut Ta ist eine Anreise nach Frankenhausen und Sondershausen sinnlos ohne Karte

Sehr schade

Genau deswegen habe ich auf der Portalseite bei der Spielankündigung vor mehreren Tagen geschrieben - ohne Zuschauer -.
Weil bis dahin weder feststand, ob Zuschauer möglich sind oder nicht.
Und die Gastgebervereine sich nach meinem Kenntnisstand vorbehalten haben, eventuelle Karten nur im eigenen Bereich zu verkaufen, weil sie so begrenzt sind.
Das ist nun leider einmal so aktuell.

Bevor Nachfragen kommen:
Wir werden diese beiden Spiele aus mehreren Gründen diesmal auch leider nicht streamen können bei RWE.tv.
Zitieren
Noch TA +:
Heiligenstadt hält gegen Rot-Weiß lange die Führung - Bei der 1:4-Testspielniederlage schwinden bei den Eichsfelder Fußballern erst...
Zitieren
Na dann ist das eben so

Kann man leider nicht andern aber die Art und weise wie manche hier drauf sind kotzt ein echt nur noch an
Zitieren
Wie oft willst denn das hier noch schreiben, @rweboy?
Leg mal ne neue Schallplatte auf. Lachen7
Zitieren
Wir haben 2 karten bekommen für das Spiel morgen
Zitieren
Beiträge abgewiesen.
Für die Kindergartenrunde bitte Muttis PN-System nutzen.
Zitieren
Fupa: Bad Frankenhaus... - Erfurt 0:1 - Testspiele 2020/2021

Nach 60 Minuten führt der RWE 1:0
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste