Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Endstand:
Auerbach vs RWE 5:1
Zitieren
@Erfurt2018
Da gibt es viele Möglichkeiten :
- Kontakte von Gerber
- Netzwerke, wo man sich untereinander mal informiert
- Spielerberater, die ihre Spieler anbieten
und so weiter.

Ziemlich herb das Ergebnis. Auch etwas unter Wert.
Aber mit 2 unterschiedlichen Mannschaften pro HZ, wenig eingespeilt, einer Mannschaft fast durchgängig 18-20 Jährige mit wenig Erfahrung gegen einen etablierten Regionalligisten in der Vorbereitung ist das am Ende so.

Spielerisch streckenweise gute Ansätze.
Im letzten Drittel fehlt es noch offensiv.
Und bei den Gegentoren fehlte oft auch die Erfahrung für die Situation noch.
Zitieren
Ich denke, dass ein Klassenunterschied zu sehen war.
Hoffentlich hat @Bärliner mal genau hingesehen.
Zitieren
Du bist dabei offene Türen einzurennen und denke mal du merkst es nicht mal
Zitieren
Danke für den Stream! Ergebnis würde ich jetzt mal nicht überbewerten. Wird schon werden!
Zitieren
@papa + bärliner - Beiträge abgewiesen.

Diskussion zur Sache ja - sachlich nicht bezogene Anmache wird "offline " gestellt.
Zitieren
Ich habe den stream nicht gesehen, kenne nur das Ergebnis. Eine sehr junge, zusammengewürfelte Truppe bei einem gestandenen Regionalligisten - für mich ist das Ergebnis jetzt nicht so überraschend, auch nicht in der Höhe. Vorbereitung halt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Zitieren
Vor allem Gildenberg und der hochgewachsene Dunkelhäutige mit der längeren Rastafrisur sind mir im Stadion heute positiv aufgefallen - sind die beiden denn schon fest unter Vertrag (kann auf der Homepage keine Kaderauflistung mehr finden) und kann mir jemand sagen, wie Letzterer heißt?
Zitieren
(08.08.2020, 19:23)GüntherNetzer schrieb: Vor allem Gildenberg und der hochgewachsene Dunkelhäutige mit der längeren Rastafrisur sind mir im Stadion heute positiv aufgefallen - sind die beiden denn schon fest unter Vertrag (kann auf der Homepage keine Kaderauflistung mehr finden) und kann mir jemand sagen, wie Letzterer heißt?
Der Unbekannte Franzose mit der 26 ist mir auch positiv aufgefallen.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Zitieren
Gildenberg soll verpflichtet worden sein

Bei dem anderen Spieler mit der 26 war ja kein Name bekannt

So an sich ist ja auch unsere Neuverpflichtungen von gestern sehr positiv aufgefallen mit seinen dripplings

Und es war na auch nen probespieler da

Toni Hartmann (FC Merseburg)

Moulaye N`Diaye

Schauen wir mal wer noch kommt oder bleibt
Zitieren
Das dürfte der auffällige, große 26er gestern im Testspiel im Mittelfeld  gewesen sein:

Moulaye N`Diaye

Problem ist wohl, das er nur französisch und etwas englisch spricht. Er müsste bei Verpflichtugn schnellstens deutsch lernen.
Zitieren
Ein Wandervogel? Naja. Von sowas bin ich nicht begeistert. Aber da es eh erstmal gilt die Saison zu überstehen wäre es io.
Zitieren
"sein Vater war ein Wandersmann und ihm..."
Aber wer weiß, an was es gelegen hat.
Vielleicht wird ja der RWE seine erste Konstante,wenn man sich einig wird.
Auffällig war er schon.
Zitieren
Quelle: RWE-Facebook-Seite:

"Der FC Rot-Weiß Erfurt wird am Montag, den 14.09.2020 ein Testspiel beim Verbandsligisten VfB 1906 Sangerhausen bestreiten.

Anstoß im Friesenstadion Sangerhausen ist um 18:00 Uhr.

Alle Infos ?? Bitly"
Zitieren
Zuschauer erlaubt?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste