Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
(Gestern, 20:56)M.J. schrieb: Einige Testspieler waren dabei, unser neuer Torwart spielte zweite Halbzeit und hielt den Sieg mit fest.

War Einer der Testspieler auffällig ?
Naja dann hat man anscheinend einen guten ersetzt für Pascal Manitz gefunden.
(Gestern, 20:45)M.J. schrieb: Wie nur ein Wechsel? Zur Halbzeit wurde komplett durchgewechselt. Erste Halbzeit richtig stark, da waren die Gäste mit dem 2:1 gut bedient.

Hatte mich FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Schweinfurt 05 2:1 - Testspiele hierauf verlassen, sollte man nicht tun, danke für die Richtigstellung.
Die erste Halbzeit war richtig stark. Ball lief sauber, gutes Positionsspiel, ordentliches Tempo drin. Mit ein bisschen mehr Kaltschnäuzigkeit vorm Tor machen wir da 3 oder 4 Dinger. Ugondo war für mich der auffälligste Mann auf dem Platz, gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, sehr präsent im Zentrum, auch mit guter Körpersprache. Wenn wir den halten können, wäre das extrem wichtig. Felßberg auf seiner Seite richtig aktiv, hat ständig für Unruhe gesorgt. Wenn der mal eine verletzungsfreie Saison hinlegt, traue ich ihm echt den nächsten Schritt zu. Wolf wie man ihn kennt, konstant stark. Fehler wird richtig einschlagen, da lege ich mich fest. Sauberer erster Eindruck, bringt alles mit, war vorne und hinten aktiv, der brennt richtig. Was mir außerdem aufgefallen ist, der Fitnesszustand ist extrem weit für diesen Zeitpunkt, viele klare Läufe, kaum Ausfälle in der Struktur. Wenn es keine weiteren Abgänge gibt und die Jungs so zusammenbleiben, werden wir eine richtig geile Saison erleben.
Das heißt der IV Yaya war gar nicht mehr dabei? die heutigen Testspieler waren ja DM. Wir brauchen schon noch einen großen IV. Diese Saison werden wir dennoch Probleme mit der Größe bekommen. Bis auf die IV und Moritz nur relativ kleine Spieler.
Aber der Sofiane Ikene scheint doch ein guter Mann zu sein. Noch vor einem Jahr hat man diesem sogar den Sprung in die zweite Liga zugetraut.
Läuft den das Spiel gegen Aachen?
Warum denn nicht?
kann man mehr erfahren?
1-1 zur Halbzeit.

Aachen die erste Viertelstunde besser. Danach hat rot Weiß gut dagegengehalten.

Hinten in der IV nen junger Farbiger den ich nicht kenne. Nr. 38. macht nen guten Job.

Ikene scheint kein Interesse an ner Verpflichtung zu haben. Scheint auch nicht austrainiert zu sein.

Mashigo sieht im Mittelfeld auch nicht gut aus.
Fehler auf links ist definitiv nen Fehler! Zu langsam für den Flügel. Im OM mit Wolf definitiv sinnvoller.

Bester Mann Wolf.

Knapp 1000 Zuschauer sind auch nicht verkehrt

Körperlich ist Aachen schon ne Nummer krasser!
Adesida ist die Nr. 38, Otto auch einige Unsicherheiten und Florian spielt auf links auch nicht wirklich gut.
Wir spielen hinten aber auch ein seltsames System. Teilweise waren nur die beiden Außenverteidiger und Otto vor dem eigenen Strafraum. Otto hat auch keine Präzision bei weiten Flanken Richtung Außenlinie.
Mehr auf Alemannia live Ticker.
(Vor 8 Stunden)JP1966 schrieb: Mehr auf Alemannia live Ticker.

...und im Livestream von Solidsport, allerdings in bescheidener Bild- und Tonqualität.
Danke. Bin dabei
Rodtnick scheint ein guter Manitz Ersatz zu sein

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Jens, totti, 9 Gast/Gäste