Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Am Freitag, 5. August um 18:00, beginnt die Regionalligasaison für unseren RWE.
Zitieren
Am Sonntag unser erstes Testspiel gegen den HFC in Zeitz.
Ich gehe mal davon aus das der HFC mit hoher Wahrscheinlichkeit nur mit einer B-Mannschaft aufläuft!
Am Vortag macht der HFC seine Saisoneröffnung gegen die Queens Park Rangers!
Zitieren
Deren B-11 sollte ja mit uns auf Augenhöhe sein.

Wobei ich eher glaube, dass sowohl gegen die Rangers, als auch gegen uns einige zukünftige Stammspieler auflaufen und die Belastung gesteuert wird.
Zitieren
In der MZ stand es ebenfalls das am Sonntag weitestgehend die Reservisten zum Einsatz kommen !
Zitieren
Ist RWE.TV morgen in Zeitz vor Ort oder welche Informationsquellen gibt zum Spiel gegen den HFC?
Zitieren
Würde mich auch interessieren.
Zitieren
Kann ich mir nicht vorstellen
Zitieren
Also wir können es uns vorstellen zwinker
Zitieren
Das wäre Toll ....;-)
Zitieren
Dem stimme ich zu.
Zitieren
(16.07.2022, 20:38)RWE.tv schrieb: Also wir können es uns vorstellen zwinker
Cool, hätte ich nicht gedacht.
Zitieren
… interessantes Spiel nach den ersten 45 min.
Unsere Abwehr bisher noch nicht überzeugend.
Manu für mich etwas unkonzentriert (unklare Vertragssituation?…)
Ballo wird definitiv seinen Platz für Cabral räumen müssen. Defensiv viele Unsicherheiten.
Moritz körperlich präsent aber Passspiel eher schwach.

Gloire jetzt nicht positiv oder negativ in Erscheinung getreten.
Hoffe nicht, dass die besagten 1-2 offenen Stellen vorschneller besetzt werden!

Bisher auffälligster Mann ist Ciccarelli.
Gut auch E. Startsev und Seidemann
Zitieren
3:3 durch Kämpfer
Zitieren
Fazit zur zweiten Halbzeit.
Die jungen Wilden haben ihre Sache ganz ordentlich gemacht.
Positiv aufgefallen Kämpfer und Felßberg. Haben definitiv Potenzial.
Richtig ordentlich performt haben Weinhauer (sehr flexibel einsetzbar , super auch im OM einsetzbar) und Bick (nach den ersten Live gesehen Eindrücken für mich gesetzt).

Weiß jemand die Aussage von Fabian Gerber einzuschätzen „ wir hatten nur einen Testspieler eingesetzt, alle anderen sind ja fest verpflichtet…“
Hat er sich versprochen oder hab ich was nicht mitbekommen?
Gloire und Tshilumba sind zwei für mich neue Testspieler…
Tshilumba wäre aufgrund seiner Geschwindigkeit schon interessant. Gloire würde ich jetzt nicht unbedingt sehen…
Zitieren
Sind eigentlich alle Vorbereitungsspiele nur auswärts??
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste