Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
(25.07.2020, 08:22)rweboyauszwickau schrieb: Das spiel findet leider Ohne Zuschauer statt bzw unter Auschluss der Öffentlichkeit

Das Spiel hat bei uns in Erfurt um 14.00 Uhr angefangen.  RWE führt 1-0  im Moment.
Zitieren
Auf der Homepage (Startseite) von KSV Hessen Kassel steht ein "TICKER / Live". Da können wir alle sehen wie es im moment läuft.
Zitieren
2-0 für RWE ....kann man verfolgen auf fupa.net Thüringen live ....momentan Halbzeit
Zitieren
3:0 zwinker Also ich bin Zufrieden bis dahin zwinker gegen Pichinot kann man schon mal gewinnen :)))))))
Zitieren
3:2 so schnell kann es gehen
Zitieren
....stimmt ...die Bäume wachsen nicht in den Himmel ...
Zitieren
(25.07.2020, 15:19)rweboyauszwickau schrieb: 3:0 zwinker Also ich bin Zufrieden bis dahin zwinker gegen Pichinot kann man schon mal gewinnen :)))))))

3:3 (86.) Pichinot  Lachen7
Zitieren
Das Problem ist dass unsere Jungs sind im moment schon K.O.
Die Trainers belasten die Mannschaft im Training viel zu viel vor einem Spiel. Trainers sagen es ist egal was das Ergebnis. Er will die Gruppe an die Grenzen gehen sehen und deswegen spielt keine Rolle was das Ergebnis ist. Hauptsache unsere Mannschaft in 3 Wochen so weit ist dass wir eine Gute Saison in der OL machen können.
Zitieren
(25.07.2020, 15:56)Felix Magath schrieb: Yz250.... schon komisch Deine 2 Schreibstile:-)

@Magath,

ich bin nicht da (in DE) im Moment.  Bin unterwegs in Zurich und ich kann nur paar Minuten hier, paar Min da gucken was mit unserer Mannschaft passiert. Winken1 
Also sei zufrieden mit der Info dass du bekommen kannst Beten
Zitieren
Ist doch ein gutes Ergebnis unserer "U19" gegen Kassel. Das Typen wie Saglik und Pichinot eine andere Qualität haben ist doch klar.
Zitieren
Ich bin auch sehr zufrieden, nur schade dass es nicht Öffentlich sein durfte. Aber wie will man es regeln wenn es mehr als 200 Zuschauer werden, dann könnte es auch wieder ärger geben. Ich freue mich schon wenn es wieder los geht.
Zitieren
Wir haben wieder eine Mannschaft und das allein zaubert mir ein breites Grinsen auf das Gesicht
Und es sieht bisher nicht so aus als wären wir Kanonenfutter in der OL
Zitieren
(25.07.2020, 19:13)rwe57 schrieb: Ich bin auch sehr zufrieden, nur schade dass es nicht Öffentlich sein durfte. Aber wie will man es regeln wenn es mehr als 200 Zuschauer werden, dann könnte es auch wieder ärger geben. Ich freue mich schon wenn es wieder los geht.
Per Livestream zum Beispiel.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Zitieren
(25.07.2020, 19:34)Bärliner schrieb: Wir haben wieder eine Mannschaft und das allein zaubert mir ein  breites Grinsen auf das Gesicht
Und es sieht bisher nicht so aus als wären wir Kanonenfutter in der OL

Lachen7 RWE1
Genau!! Aber trotzdem muß erst die Saison durchfinanziert sein. Das läßt mir keine Ruhe.
Zitieren
(25.07.2020, 19:34)Bärliner schrieb: Und es sieht bisher nicht so aus als wären wir Kanonenfutter in der OL
Geile Offlineanalyse, ohne eine Sekunde gesehen zu haben und nur einen blassen Hauch von der Stärke der Gegner in der OL zu haben.
Wo warst Du eigentlich die letzten 4 Wochen ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste