Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Kurze Info zum Oberliga- Spieltag: Plauen verliert zu Hause 0:1 gegen die Zweite aus der verbotenen Stadt.
Zitieren
(12.02.2022, 16:04)Erfurt2018 schrieb: … krass wer schon wieder alles als Probespieler auf der Ersatzbank sitzt…

Ist halt die Frage, sind es Probespieler oder Neuverpflichtungen, die noch nicht offiziell verkündet wurden?
Zitieren
(12.02.2022, 16:23)Henry schrieb: Kurze Info zum Oberliga- Spieltag: Plauen verliert zu Hause 0:1 gegen die Zweite aus der verbotenen Stadt.

Sehr gut! Jetzt hat Rot-Weiss den gleichen Punkteschnitt wie Plauen.
Zitieren
Zu den Spiel heute bei hohen Bällen in unseren Strafraum sehen wir immer noch nicht gut aus, es fällt jemand der hinten die Abwehr dicht hält. Natürlich ging es heute um nichts, aber der Gegner war gleichstark und hatte uns durch Standards das Leben schwer gemacht.
Zitieren
Ergebnis ???
Zitieren
Wir haben 3-2 gewonnen
Zitieren
Tore für RWE: Nsimba, Seidemann und Cabral
Zitieren
Seidemann? Echt?  Lachen7
Zitieren
Per Elfer!
Zitieren
Ach soooo...  Lachen7
Zitieren
RWE bestreitet morgen 18:30 Uhr ein Testspiel gegen Preußen Langensalza.

Bad Request
Zitieren
"Webseite nicht verfügbar" sagt mir mein Browser, wenn ich rwe.tv aufrufen möchte. Liegt wohl an Keyweb, denn deren Internetseite ist auch nicht aufrufbar...!?

Edit: Klassischer Vorführeffekt. Kaum geschrieben, lädt die Seite dann doch.
Zitieren
Bei mir klappt es jetzt.
Zitieren
Bei mir geht auch nix.
Zitieren
(22.02.2022, 19:34)kojak1966 schrieb: Bei mir geht auch nix.

Zumindest die RWE.tv Seite ist verfügbar. Der Stream scheinbar noch nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste