Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Also Stelzer ist Letze wo Montag wieder ins Training eingestiegen. Er war leicht angeschlagen genau wie Luca Petzold

Wie können Froh sein das Gerber da ist!
Zitieren
Ich finde es schade das man das letzte Testspiel auswärts bestreitet und nicht zu Hause und ein kleines Fanfest veranstaltet.
So mit Mannschafts/Spielervorstellung, Interviews, Trikotvorstellung, eventuell Autogrammkarten/ Poster- Autogrammstunde. Und das im Gebreite.
Ja ich weiss wir haben eh kaum Leute und Geld schon gar nicht..........
Zitieren
(28.07.2021, 09:36)Ritter schrieb: Ich finde es schade das man das letzte Testspiel auswärts bestreitet und nicht zu Hause und ein kleines Fanfest veranstaltet.
So mit Mannschafts/Spielervorstellung, Interviews, Trikotvorstellung, eventuell Autogrammkarten/ Poster- Autogrammstunde. Und das im Gebreite.
Ja ich weiss wir haben eh kaum Leute und Geld schon gar nicht..........

Ich denke, ein Fanfest wird es aber geben...
Zitieren
Für mich gilt ewig: „Einmal RWE Fan immer RWE Fan.“ Im Urlaub habe ich einen Südthüringer getroffen, welcher in unserer guten Zeit immer im Stadion war. Ja ich nenne ihn mal Erfolgsfan und er ist nicht der Einzigste. Wir haben immenses Fanpotential. Er ist immer noch interessiert und trägt im geheimen ein Rot Weißes Herz in sichzwinker! Wenn der Erfolg wieder da ist, bin ich mir sicher, geht es dann genauso bei uns ab wie damals beim FCM!!! Die Euphorie wird dann ein Selbstläufer. Für alle Hartnäckigen ist die jetzige Situation ärgerlich aber nun mal die Realität!!! Wir sind gefühlt ein traumatisierter Zweitligaverein:) oder… Danke Franz Gerber .. du bist für mich der Hoffnungsfunke für eine Zukunft des RWE im bezahlten Fußball .. wir leben im Kapitalismus entweder Investitionen mit Gewinnertrag oder wir werden ein Dorfverein (hat auch seine Reize .. passt aber nicht zu Erfurtzwinker). Tschüss und bis bald mal wieder!!! Euer Fossil
Zitieren
Ich freue mich schon auf das erste Spiel, lange mussten wir warten und nächsten Sonntag ist es soweit. Unser Gegner hatte uns so zu sagen den Aufstieg versaut denn das war ein Spiel was wir verloren haben. Jetzt haben wir gegen Sie ein Heimspiel und weil man nie weiß ob die Saison durch gespielt wird wäre ein Sieg wichtig. Wir müssen von Anfang an da gegen halten denn Sie sind eine Kampfstarke Mannschaft. Bis nächsten Sonntag!
Zitieren
(29.07.2021, 08:35)Papa schrieb: Ich denke, ein Fanfest wird es aber geben...

ok, kann sein das es zum ersten Spieltag was wird. Klasse wäre es schon.
Zitieren
(29.07.2021, 09:47)Ritter schrieb: ok, kann sein das es zum ersten Spieltag was wird. Klasse wäre es schon.

Ich glaube eher, dass das Fanfest zu einem anderen Zeitpunkt und Anlass stattfinden wird. Aber das wird dann sicher auch zeitnah kommuniziert werden
Zitieren
Na hört sich doch gut an. Danke
Zitieren
Zur Halbzeit 1:0 für die falschen Rot-Weißen.
Zitieren
1-1… immerhin.
Zitieren
Waren neue Testspieler dabei?
Zitieren
(27.07.2021, 21:36)Hoffi RWE schrieb: Gerber reißt sich den Sitzfleisch auf, haut Geld rein obwohl er nicht weiß was unser unfähiger IV noch verursacht, und manche interessiert das nicht mehr. 
Für Gerber sind wir ein Invest und ein wenig Hobby (Rentner ist er wohl schon).
Wenn sich da nicht kurzfristig Erfolge einstellen, wird er schnell den Spaß verlieren und wird auch sicher einiges an Druck von den "Stillen" Investoren bekommen.
Zitieren
Hanau - RWE 1:2
Einzige Kritik: Zu eigensinnig bei Überzahl im gegenrischen Strafraum.
Zitieren
Genau so. Sonst sah das richtig gut aus.
Zitieren
Torschützen: Probespieler Woiwod und Seidemann.

https://www.facebook.com/136234596447524...887639204/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste