Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Hallo, gab es in Zeitz eine Zuschauerzahl ??

Gruß O.S.
Zitieren
(17.07.2022, 20:25)O.S. schrieb: Hallo, gab es in Zeitz eine Zuschauerzahl ??

Gruß O.S.

Gehört habe ich nichts aber ich würde um die 400 - 500 schätzen.
Zitieren
OK, danke, steht leider nirgends was drin. Winken1
Zitieren
Ich fand beide Halbzeiten ansprechend. Ciccarelli nicht schlecht. Weinhauer mit viel Dampf. Wirklich schlecht war eigentlich keiner. Mergel schiebt den Ball am leeren Tor vorbei. Das war schon ein Kunststück. Überraschend für mich , dass die Mannschaft in beiden Halbzeiten nach vorne richtig gut zusammen gespielt hat. Das beim ersten Testspiel! Zwei Gegentore durch klären des Balls in die Zentrale des Strafraums. Das war vermeidbar. Alles in allem ein guter Test.
Zitieren
(17.07.2022, 16:00)Erfurt2018 schrieb: Fazit zur zweiten Halbzeit.
Die jungen Wilden haben ihre Sache ganz ordentlich gemacht.
Positiv aufgefallen Kämpfer und Felßberg. Haben definitiv Potenzial.
Richtig ordentlich performt haben Weinhauer (sehr flexibel einsetzbar , super auch im OM einsetzbar) und Bick (nach den ersten Live gesehen Eindrücken für mich gesetzt).

Weiß jemand die Aussage von Fabian Gerber einzuschätzen „ wir hatten nur einen Testspieler eingesetzt, alle anderen sind ja fest verpflichtet…“
Hat er sich versprochen oder hab ich was nicht mitbekommen?
Gloire und Tshilumba sind zwei für mich neue Testspieler…
Tshilumba wäre aufgrund seiner Geschwindigkeit schon interessant. Gloire würde ich jetzt nicht unbedingt sehen…

Das sehe ich ähnlich, wobei ich nicht das ganze Spiel sehen konnte.

Ich bin gespannt, wie sich die Situation mit Manu entwickelt. Startsev ist sicher gesetzt, wobei ich ihn mir auch im DM vorstellen könnte. Bick hat mir gut gefallen. Bei Manu bin ich mir nicht sicher, ob er der richtige StammIV für die nächste Saison bei uns ist. Nkoa sehe ich nach dem ersten Spiel auf Platz 4.
Zitieren
Bei Manu muß erstmal die Vertragssituation geklärt werden.
Zitieren
Das Testspiel gegen TSV Steinbach Haiger findet laut RWE-Homepage in Bad Langensalza statt. 17 Uhr am Samstag (23.07.2022) ist Anpfiff.

Der Sommerfahrplan der 1. Mannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Cool. Da kann man ja mal hinfahren.
Zitieren
Gibt es eigentlich schon Gästekarten für Luckenwalde ?
Zitieren
Hier gibt es die Tickets für das Luckenwalde-Spiel. Auch schon für Gäste: Blöcke E1-E3, C1

Onlineticketing - FSV 63 Luckenwalde e.V.
Zitieren
Danke ...! ;-)
Zitieren
Gebongt ...5 gekauft  ...
Zitieren
(18.07.2022, 13:22)kojak1966 schrieb: Cool. Da kann man ja mal hinfahren.

Das Testspiel gegen Fulda findet lt. Fußball.de in Isseroda statt. Also auch gleich um die Ecke.
Zitieren
Gibt's heute eigentlich auch wieder nen Stream?
Zitieren
Nach 5Minuten 0:2 . Das ist heftig
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste