Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Gesperrt weil ich so böse war und mir das gewünscht habe was jetzt eingetroffen ist....
Und....
Klar ist das mehr eine positive Hoffnung als eine Analyse bisher
Aber ein Anfang ist gemacht
Zitieren
Dann nicht erschrecken...es geht nur gegen den Abstieg.
Zitieren
(25.07.2020, 20:29)Papa schrieb: Dann nicht erschrecken...es geht nur gegen den Abstieg.

Das erschreckt mich nicht.
Danke das du mir geholfen ..... bist wie ne gute Glaskugel für mich
Danke Danke Danke
Zitieren
(25.07.2020, 20:29)Papa schrieb: Dann nicht erschrecken...es geht nur gegen den Abstieg.

Kein Mensch erschreckt hier , jeder ist froh das es weitergeht . Hör mit deinem bashing auf .
Zitieren
Wirklich jeder...?
Zitieren
(25.07.2020, 22:36)Georgi Dimitroff schrieb: Wirklich jeder...?

Respektiere es doch einfach mal das nicht jeder in den Jubel einfach so mit einstimmt. 
Ich bin auch mal gespannt wann wir erfahren was alles zu diesem Deal gehört und welche Kröten geschluckt werden müssen.
Zitieren
@Papa ....wäre es sehr schlimm für Dich .....mal nichts zu sagen ? .....Danke
Zitieren
(25.07.2020, 20:29)Papa schrieb: Dann nicht erschrecken...es geht nur gegen den Abstieg.

Dann lass uns mal an deinem Wissen teilhaben. Woran machst du es fest, dass es nur gegen den Abstieg geht. Wo siehst du die Stärken und Schwächen unserer Mannschaft und was macht dich so sicher, dass Rost oder wer auch immer keine Einheit aus dieser Mannschaft formen kann die auch mal für eine Überraschung gut ist?
Zitieren
(25.07.2020, 23:04)Rabauke schrieb: Respektiere es doch einfach mal das nicht jeder in den Jubel einfach so mit einstimmt. 
Ich bin auch mal gespannt wann wir erfahren was alles zu diesem Deal gehört und welche Kröten geschluckt werden müssen.

Natürlich gibt es nach wie vor Ängste das es wieder finanziell ein Desaster gibt . Ich glaube du wirst hier keinen finden der diese Ängste nicht hat.
Aber es ist eine Chance auf die Wende vom Dahinsiechen und allein darüber sollte sich doch jeder RWE Sympathisant freuen , oder?
Zitieren
ich denke das wird papa auch machen. Nur eben denkt er auf seine Weise weiter. Und das nicht unberechtigt.
Zitieren
(26.07.2020, 13:16)Ritter schrieb: ich denke das wird papa auch machen. Nur eben denkt er auf seine Weise weiter. Und das nicht unberechtigt.
Unberechtigtes Denken gibt es eh nicht, schon gar nicht beim FC RWE.
Zitieren
(25.07.2020, 20:19)Bärliner schrieb: Gesperrt weil ich ... mir das gewünscht habe was jetzt eingetroffen ist....

Ich verrate dir ein Geheimnis: DARAN lags nicht...
Zitieren
(25.07.2020, 23:37)Karl-Bodo-Ef schrieb: Woran machst du es fest, dass es nur gegen den Abstieg geht. ... was macht dich so sicher, dass ... dieser Mannschaft formen kann die auch mal für eine Überraschung gut ist?

Ganz einfach gesunder Menschenverstand? Wer die letzten Monate nicht unterm Stein gelebt hat, hat bemerkt, dass noch so gut wie nix geklärt ist, dass wir mit Mühe irgendwie jetzt wohl in eine OL starten können, dass wir gerade so ein Minimum an Kohle zusammen gekratzt haben, dass wir irgendwie eine handvoll Spieler zusammen gekratzt haben, die vermutlich nur bedingt nach Qualität ausgesucht wurden, dass noch zig andere überlebenswichtige Dinge zu bearbeiten sind, usw. Da kann es realistisch erstmal nur gegen den Abstieg gehen. Auch wenn die Mannschaft "mal" für eine Überraschung sorgt. Und falls es doch mehr wird, auch gut. Aber nix wovon ich ausgehen würde.
Zitieren
(26.07.2020, 14:32)psychotron schrieb: Ganz einfach gesunder Menschenverstand? Wer die letzten Monate nicht unterm Stein gelebt hat, hat bemerkt, dass noch so gut wie nix geklärt ist, dass wir mit Mühe irgendwie jetzt wohl in eine OL starten können, dass wir gerade so ein Minimum an Kohle zusammen gekratzt haben, dass wir irgendwie eine handvoll Spieler zusammen gekratzt haben, die vermutlich nur bedingt nach Qualität ausgesucht wurden, dass noch zig andere überlebenswichtige Dinge zu bearbeiten sind, usw. Da kann es realistisch erstmal nur gegen den Abstieg gehen. Auch wenn die Mannschaft "mal" für eine Überraschung sorgt. Und falls es doch mehr wird, auch gut. Aber nix wovon ich ausgehen würde.
Kann man davon die wahre Spielstärke einer zusammengestellten Mannschaft ableiten?
Ich denke das kann man in erster Linie nur online ( um mal im Terminus des Papa zu bleiben)
Keiner wird im ersten Jahr nach Punkt 0 mit dem Aufstieg planen. Auch nicht die unterm Stein
Aber egal, Hauptsache wir sind erst mal zurück auf der Bildfläche!
Zitieren
Es werden auch noch ein paar Spieler kommen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste