Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
(26.07.2022, 11:02)ronry schrieb: Ältere RWE-Freunde werden sich sicher noch an Duelle mit Borussia Fulda in der damaligen Regionalliga Süd erinnern.

Ja, vor allem das Auswärtsspiel.
Zitieren
(26.07.2022, 11:02)ronry schrieb: Ältere RWE-Freunde werden sich sicher noch an Duelle mit Borussia Fulda in der damaligen Regionalliga Süd erinnern.

Vor allem der Polizeieinsatz mit Hunden nach Abfiff im Innenraum
Zitieren
Da kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich nahm da das erste mal meinen Sohn zu einem Auswärtsspiel mit.
Als meine Frau davon erfuhr , was da abgegangen war, hatte ich etwas Schwierigkeiten zu Hause. Und das trotz Sieges
Zitieren
Ihr holt aber auch gleich wieder die härtesten Sachen von damals raus.... Lachen5

Fakten: Ausschreitungen in Fulda und weitere Meldungen - Sport - Tagesspiegel

Nun ja - soweit wird es diesmal nicht kommen auf dem Sportplatz Isseroda.
Zitieren
Das letzte Testspiel in Isseroda gegen Fulda wird ja von der sportlichen Herausforderung ziehmlich knackig,immerhin
ist eine Spielzeit von 2x70 min. vorgesehen (Hompage RWE).
Hab ich in diesen Format auch noch nicht so erlebt!
Sicherlich will man allen Spielern nochmal die Möglichkeit geben,sich vorm Punktspielstart zu zeigen und sich für die
Startelf zu empfehlen.
Zitieren
Eins zwei Testspiele mehr wären sicher noch besser gewesen, so richtig überzeugt hat mich bis jetzt noch kein Spiel. Die Trainer werden wohl die richtigen Schlüsse daraus ziehen!
Zitieren
Irgendwann muss man auch trainieren und Belastungen steuern. In 3 Wochen ist kaum Platz für 4-5 Spiele, zumal am Wochenende quasi 2 Spiele stattfinden.
Zitieren
Aber hoffentlich spielt die Startmannschaft die sich der Trainer zum Start vorstellt auch in einer Mannschaft sonst wäre ja die Mannschaft nicht ein gespielt. Wir brauchen sicher 3 Punktspiele noch dazu um richtig ein gespielt zu sein dass ist der Vorteil der anderen Mannschaften die 3 Wochen früher mit Training anfangen konnten.
Zitieren
Jede Mannschaft beginnt am nächsten Wochenende bei null, keiner weiß wo er steht. Einen kleinen Vorteil haben vielleicht die, die schon im Pokal an diesem Wochenende unterwegs sind.
Zitieren
(29.07.2022, 09:32)rwe57 schrieb: Aber hoffentlich spielt die Startmannschaft die sich der Trainer zum Start vorstellt auch in einer Mannschaft sonst wäre ja die Mannschaft nicht ein gespielt. Wir brauchen sicher 3 Punktspiele noch dazu um richtig ein gespielt zu sein  dass ist der Vorteil der anderen Mannschaften die 3 Wochen früher mit Training anfangen konnten.

Die ersten 3-4 Spiele haben aus meiner Sicht noch ne Menge Testcharakter....aber das ist bei den anderen auch nicht anders.
Zitieren
(26.07.2022, 18:41)ronry schrieb: Ihr holt aber auch gleich wieder die härtesten Sachen von damals raus.... Lachen5

Fakten: Ausschreitungen in Fulda und weitere Meldungen - Sport - Tagesspiegel

Nun ja - soweit wird es diesmal nicht kommen auf dem Sportplatz Isseroda.

Damals hatte sich auch ein RWE Fan zu nah an einen Polizeihund gewagt und dadurch seinen Arm verloren glaube ich.
Zitieren
Der Typ ist nur gebissen worden. Mehr nicht.
Zitieren
(29.07.2022, 11:25)Ritter schrieb: Der Typ ist nur gebissen worden. Mehr nicht.

War da nicht noch mehr im Nachgang? Zumindest das er seinen Arm nicht mehr richt verwenden kann oder so was in der Art?
Zitieren
Zwei Finger sind wohl steif geblieben beim Opfer. Das war eines der ersten Auswärtsspiele wo "unsere " SKBs mit dabei waren. Im Vorfeld der WM 2006 wurden die auf alle Vereine losgelassen um unbequemes Klientel zu identifizieren.
Zitieren
Die B Mannschaft von Fulda ist sehr schwach.

Eigentlich keine wirkliche Grundlage um unsere Testspieler bewerten zu können.

Der Gegner steht weit in der eigenen Hälfte.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste