Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Hallo, wir spielen morgen ein F- Spiel gegen Struht-Helmershof. Gibt es Fans die vor Ort sind ??  Ich benötige vom Spiel ein gebrauchtes Ticket und falls es das gibt ein Programmheft ?

Gruß O.S.
Zitieren
Am Dienstag 18 Uhr Sportplatz Floh - Seligenthal Freundschaftsspiel

SG SV Struth-Helmershof - Fc Rot-Weiß Erfurt

FC Rot-Weiß Erfurt testet am Dienstag gegen Struth-Helmershof | Sport | Thüringer Allgemeine
Zitieren
Die absoluten TOP-Spieler sollten unbedingt geschont werden, Verletzungsgefahr besteht immer!
In Vorbereitung des Derbys können wir uns das nicht leisten!!
Zitieren
Verletzungsgefahr besteht auch in jedem Trainingsspiel. Und laut Artikel spielt doch eher die zweite Reihe.
Zitieren
Und Gerber Jr hat ja auch genau das gesagt, dass die zum Zuge kommen sollen, die zuletzt wenig/keine Spielzeit hatten.
Eine mögliche Verletzung wird er tunlichst vermeiden wollen, egal bei welchem Spieler.
Zitieren
Das Spiel wurde mit 1:5 gewonnen. Startaufstellung mit 7 Mann bei RWE lt. Fußball.de. immerhin 500 Zuschauer!
Zitieren
500 ...toll ...!!!
Zitieren
(13.09.2022, 20:37)Twinix schrieb: Das Spiel wurde mit 1:5 gewonnen. Startaufstellung mit 7 Mann bei RWE lt. Fußball.de. immerhin 500 Zuschauer!

Weil mit Niklas Hoffmann, David Gulov und Maxim Dolzer drei U19-Spieler mitgemacht haben. Zudem ein Ayooluwa David Adesida, zu disem Namen habe ich nur das hier gefunden.
Zitieren
Adesida - falls ich den Namen jetzt nicht verwechsle - war bereits beim Testspiel RWE - Hessen Kassel im Sommer dabei in Isseroda..
Das war der eher kleine, stämmige schwarze Spieler, der da IV gespielt hat.

Saisonvorbereitung-Training-Testspiele-2022-23?page=41 -mal durchscrollen, ich hatte da die Aufstellung hinterlegt.

Er hat dort mit der Nummer 15 als Testspieler gespielt.
Zitieren
(14.09.2022, 14:31)ronry schrieb: Adesida - falls ich den Namen jetzt nicht verwechsle - war bereits beim Testspiel RWE - Hessen Kassel im Sommer dabei in Isseroda..

Meinst Du zufällig das Spiel gegen Barockstadt Fulda ?
Zitieren
Ach sorry, ja natürlich Barockstadt Fulda.
Freudscher Gedankensprung, weil ich noch eine Messe in Kasel habe und nebenbei in dem Thema war.
Zitieren
… ich gehe jetzt mal von keiner weiteren Verpflichtung aus!
Wäre aus meiner Sicht unnötig.
Zitieren
(14.09.2022, 17:22)ronry schrieb: Ach sorry, ja natürlich Barockstadt Fulda.
Freudscher Gedankensprung, weil ich noch eine Messe in Kasel habe und nebenbei in dem Thema war.

Du bist Priester? :-)
Zitieren
500 Zuschauer sind top. War jemand vor Ort und hat den Testspieler beobachten können?
Zitieren
Am 15.Januar 2023 um 14 Uhr trägt RWE ein Testspiel beim 1.FC Kaiserlsautern aus.

Rote Teufel testen im Januar gegen Sechzig und Erfurt - Der 1. FC Kaiserslautern hat zwei weitere Testspiele für die Winterpause vereinbart. Im Jan...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste