Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salomon Patrick Amougou Nkoa (Abgang Hansa Rostock)
(28.06.2023, 05:52)Puffbohne schrieb: Soll wohl heute bei Hansa Rostock unterschreiben und würde uns eine mittlere fünfstellige Ablöse einbringen.
Wenn wir schon so einen Spieler ziehen lassen, sollte eigentlich mehr raus kommen.
Zitieren
Da können ja noch sogenannte Bonis oder (Bonusse wer es so will) hinzukommen (Anzahl der Einsätze , Weiterverkauf, Spielvereinbarung u.a.), welche zusätzlich zur Transfersumme fließen können. Details zu Transfers bzw. Vertragsabschlüsse sind sowieso nicht transparent. Ich glaube, unser Franz G. hat sich da nicht übern Tisch ziehen lassenzwinker!!!
Zitieren
Der Spieler hat aber am Ende den längeren Hebel in der Hand, denn wer möchte schon einen Spieler beschäftigen, der eigentlich keine Lust mehr auf den Verein hat? Deshalb wird man wohl auch am Ende irgendwelche Kröten schlucken müssen.
Zitieren
Richtig, ich denke es passt schon!
Zitieren
(28.06.2023, 10:03)RWE Fossil schrieb: Da können ja noch sogenannte Bonis oder (Bonusse wer es so will) hinzukommen (Anzahl der Einsätze , Weiterverkauf, Spielvereinbarung  u.a.), welche zusätzlich zur Transfersumme fließen können. Details zu Transfers bzw. Vertragsabschlüsse sind sowieso nicht transparent. Ich glaube, unser Franz G. hat sich da nicht übern Tisch ziehen lassenzwinker!!!

Boni glaube ich nicht. Für einen RL-Spieler, der aus der Oberliga und noch tiefer kommt eine gute 5-stellige Ablöse, das ist schon was. Man muss ja auch mal in Erwägung ziehen, dass der Spieler, wenn er denn hier geblieben wäre, vielleicht eine nicht ganz so starke Saison 2023/24 gespielt hätte und uns dann 2024 ablösefrei verlassen hätte.
Alles gut. Es war auch klar, dass man Spieler verkaufen würde. Und aus sicht von Nkoa ist das natürlich finanziell ganz sicher ein Quantensprung aber er muss sich bei Hansa auch erst einmal durchsetzen. Wird schwer.
Zitieren
Das ist für Nkoa auch gehaltstechnisch ein Quantensprung, den er sich auch verdient hat mit seinen Leistungen.
Ich halte ihn für geeignet, auch den Sprung in eine Zweitligamannschaft zu schaffen. Unter Alois Schwartz.

Ich hoffe natürlich nicht, das man ihn dann nur bei Hansa II in Liga 4 parkt. Dann kann er auch hier bleiben.
Zitieren
Laut Bild bekommen wir ein Spieler von Dortmund mit internationaler Erfahrung unser Trainer hatte auch in der TA gesagt dass noch jemand kommt zum Training
Zitieren
Sebastian Kehl? Pfeifen
Zitieren
Dortmund Juwel steht sogar da er soll heute schon beim Training mit dabei sein.
Zitieren
Mittlere fünfstellige Summe könnten ja auch 75 k sein. Das ist schon ein ganz ordentlicher Batzen im Verhältnis zu unserem Etat. Und warum sollte HRO nicht tatsächlich noch mal einen Nachschlag zahlen, wenn Nkoa eine bestimmte Anzahl von Spielen absolviert oder sogar für Ablösesummen weiterveräußert wird? Gerbers werden schon wissen, wie man den Transfer lohnend gestaltet.
Zitieren
Hansa Rostock verpflichtet Verteidiger Nkoa - Der FC Hansa Rostock hat sich die Dienste des umworbenen Innenverteidigers Salomon Patrick Amougou Nk...

Nur gut, dass auf dem Bild des NDR Manu und nicht Nkoa zu sehen ist.
Zitieren
Wie man hört 4-Jahresvertrag in Rostock. Auch gehaltstechnisch für ihn ein enormer Sprung, den er sich meines Erachtes absolut verdient hat.

Ich bin da überzeugt, das er auch in Rostock seinen Weg gehen wird.
Zitieren
Freut mich sehr für ihn. Ist ein guter Typ, der sich hier 2 Jahre den A... aufgerissen hat.
Letzte Saison keine Minute gefehlt, auch als er angeschlagen war.
Alles Gute und viel Glück auf der Kogge.
Zitieren
Könnte mir vorstellen, dass er den Sprung in die Stammelf schafft.
Alles Gute.
Zitieren
Die Vorstellung bei HRO klingt so, als wäre es erstmal ein Jahr zum Heranführen. Andererseits hat er letzte Saison so einen enormen Leistungssprung gemacht, gelingt ihm das nochmal, wird er m. M. n. definitiv Stammspieler
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste