Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

6 - Samuel Biek (Abgang Miami FC /USA)
(07.12.2023, 17:24)ronry schrieb: Bei einer Vertragsauflösung - wird der Vertrag aufgelöst.
Da fließt keine Ablöse.

Abgesehen davon, das bei einem Spieler mit noch einem halben Jahr Vertrag kein Verein eine Ablöse hinlegt.

Das verstehe ich schon aber mittlerweile ist es ja gang und gebe , bei noch Verträgen die am auslaufen sind d Wünschen der Spieler zu folgen. Die Tendenz finde ich erschreckend, nicht nur bei uns . Da braucht man ja bald keine Verträge mehr um es zugespitzt zu formulieren.
Zitieren
(07.12.2023, 16:38)Bärliner schrieb: Ein Lob von dir ( v.a. so aufgetragen) halte ich persönlich für heikel *„lach“ .
Okay, war vielleicht zu dick aufgetragen, in der Sache bin aber bei Dir, wie auch bei einigen andren sportlichen Sachen Rund um RWE übrigens auch.
Einzig bei den Russen...
...aber anderes Thema

(07.12.2023, 17:59)Papa schrieb: Du bist ja ein  ganz " Schlauer".
Ja, dass sagt man mir des Öfteren nach.

(07.12.2023, 17:59)Papa schrieb: Um mal beim Thema zu bleiben. Ich stand bei seiner Auswechslung ca 5 Meter Luftlinie entfernt. Bärliner war dort nicht, guerti war dort auch nicht. Ob Du dort warst, weiss ich nicht, weil ich Dich nicht persönlich kenne.
Wie hier irgendjemand auf die Idee kommen könnte, dass Biek bei diesem Spiel seinen Kredit verspielt haben könnte - um diese Aussage ging es ja - ist mir völlig schleierhaft
Entweder bist Du unkonzentriert oder mal wieder ein Strohmann-Argument.
Diesmal auch ziemlich leicht nachvollziehbar. Man muss nur mal den Strang lesen, vor allem die zeitliche Gliederung.
Der User Erfordia66 hat Dich auf folgenden Satz, den Du dem Bärliner um die Ohren gehauen hast, "angesprochen".
> Ich meine, für Dich ist er ersetzbar, wohlgemerkt in einer Halbserie, die nicht so prall lief und in der Biek aus genannten Gründen fehlte. Du hast ihn also nicht vermisst, ich schon und einige andere im Stadion auch.<
Was das bitte schön mit der Aussage von guerti (zum Meuselwitz-Spiel) zu tun hat, würde ich gerne mal wissen.
Aber egal, ist eben wie immer bei Dir.
Zitieren
Sehe ich auch so, Verträge sollten eigentlich eingehalten werden. Aber für den Verein macht es eben keinen Sinn einen, dann meist, unmotivierten Spieler weiter zu bezahlen.
Zitieren
Das ist doch in den Regionen (3.Liga und niedriger) seit Jahren Gang und Gäbe.
Wie ist der Italiener, der uns zu Drittligazeiten über Nacht verlassen hat, Manno oder so?
Das floss doch auch keine Kohle.
Zitieren
(08.12.2023, 10:47)mirko schrieb: Entweder bist Du unkonzentriert oder mal wieder ein Strohmann-Argument.
Diesmal auch ziemlich leicht nachvollziehbar. Man muss nur mal den Strang lesen, vor allem die zeitliche Gliederung.
Der User Erfordia66 hat Dich auf folgenden Satz, den Du dem Bärliner um die Ohren gehauen hast, "angesprochen".
> Ich meine, für Dich ist er ersetzbar, wohlgemerkt in einer Halbserie, die nicht so prall lief und in der Biek aus genannten Gründen fehlte. Du hast ihn also nicht vermisst, ich schon und einige andere im Stadion auch.<
Was das bitte schön mit der Aussage von guerti (zum Meuselwitz-Spiel) zu tun hat, würde ich gerne mal wissen.
Aber egal, ist eben wie immer bei Dir.

Ich kann ja nix dafür, dass Du des verstehenden Lesens zusammenhängender Beiträge nicht so mächtig bist.
Meine Postings bezogen sich genau darauf...
Zitieren
(08.12.2023, 10:58)Papa schrieb: Meine Postings bezogen sich genau darauf...
Ja, ne is klar, auf'n gutes Spiel heute.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste