Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sejdo Durakov ( Neuzugang FC Bayern München U19)
Laut BILD verpflichten wir Seijdo Durakov (18) vom FC Bayern München. Keine Ausleihe, sondern eine feste Verpflichtung.
Linksaußen, aber auch auf rechts und im OM einsetzbar, sehr interessanter junger Spieler, wenn auch nur wenig Einsatzzeit für die U 19 der Bayern, bringt er sicher eine sehr gute Ausbildung mit, stand auch schon im Kader der U 15 des DFB. Sehr vielversprechend.
FC Rot-Weiß Erfurt verpflichtet Bayern-Talent Sejdo DurakovAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Naja, „vielversprechend“ finde ich etwas übertrieben. Erstmal schauen wie er im Männerbereich ankommt. Für mich eher wieder ein Kandidat für eine Ausleihe.
Könnte ja auch bei uns noch in der U 19 eingesetzt werden, deshalb glaube ich nicht an eine Ausleihe.
Wird wohl auch so angelegt sein dieser Transfer.

Sowohl U19 als auch erste Mannschaft.
Die Flexibilität - beide Außenbahnen sowie zentrales Mittelfeld - finde ich sehr gut.

Denke mal, ein sehr guter Transfer.
Augsburg und Bayern als Ausbildungsvereine haben sehr gutes Niveau.
Und Spieler dieses Alters haben sich bei usn unlängst sehr gut entwickelt - Fabinski, Maluze zb.

Witzig finde ich ja, dass ausgerechnet wohl Sercan Güvenisik den Transfer abgewickelt hat, den ich als Spieler absolut nicht ab konnte damals mit seinen Einlagen gegen RWE.
Sercan Güvenisik....hat der nicht bei beiden Hassvereinen unseres RWE gespielt? Paderborn und Drackendorf?
Nix für ungut - aber woraus schließt ihr, dass das eine sehr gute Verpflichtung ist? Weil er von den Bayern kommt?
Er hat in der letzten Saison ganze 8 Spiele für deren U19 gemacht…
Laut Transfermarkt hat er mit DFB Pokal der Junioren (1 Spiel und 1 Tor) insgesamt 16 Spiele gemacht, dabei 4 Tore geschossen und 1 Vorlage gegeben. Das klingt nicht so schlecht für Juniorenbundesliga. Auch die kompletten Daten der letzten 3 Jahre sind OK: 45 Spiele, 13 Tore, 10 Vorlagen.
Mit 18 Jahren wird er aber sicher eher bei der U19 eingesetzt. Wenn ich daran denke das Ademi, Adesida und Motango auch von der Leihe aus Wilhelmshaven zurück kommen.... Die haben dort alle 3 nicht viel gerissen und sich nicht unbedingt für den Regionalligakader angeboten. Der Ukrainer Golubytskyi als Neuzugang aus der Oberliga hat mit seinen 20 Jahren und 12 Toren und 8 Vorlagen in 32 Spielen für Schonnebeck meist überzeugt.
Wenn man sich ansieht, wer da in der Offensive der U19 vom FC Bayern alles umher turnt, erscheint die wenige Spielzeit in einem anderen Licht.
Gegen Toptalente wie Nasarawe, Wisdom Mike und Lennart Karl (beide sogar 2008er), sowie Michael Scott (zu Bayern II hochgezogen) hat es halt nicht gereicht. 

Milot Ademi wird auch von Güvenisik beraten.
So sehe ich das auch, @Bolzplatzkind. In so einer Mannschaft hat wahrscheinlich das tägliche Training mehr Niveau, als die meisten Punktspiele unserer Staffeln.

Er ist erst seit Januar 18, also jüngerer Jahrgang und da überhaupt so oft zum Zuge gekommen zu sein und einige Buden gemacht/vorbereitet zu haben, ist schon gut.

Die Möglichkeit, ihn im Kader der ersten zu haben und Spielpraxis in der U19 zu geben, wenn er nicht regelmäßig spielt, ist doch top. So wird es ja mit "eigenen Talenten" auch gemacht.
Ich hoffe einfach, das es für ihn hier besser läuft als für Simic. Die beiden kann man ja vielleicht etwas miteinander vergleichen.

Wobei man von Durakov ja anscheinend mehr hält, sonst gibt man ihm keinen 3-Jahresvertrag.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Artur Golubytskyi (Neuzugang SpVg Schonnebeck) ronry 6 1.384 28.05.2025, 08:06
Letzter Beitrag: ronry
  Artur Voilenko (Neuzugang vom FK Sirijus Klaipeda) Rabauke 7 1.998 05.04.2025, 18:09
Letzter Beitrag: Clara

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste