Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selim Aydemir (Karriereende)
Eine ganz spannende Verpflichtung, hätte ihn gern vor 5 Jahren hier gesehen.
Zitieren
Ich bin ziemlich zwiegespalten. Einerseits ein talentierter Spieler mit richtig guten Anlagen. Feine Technik, ordentlich Tempo. Andererseits frage ich mich, warum er mit diesen Anlagen im besten Fußballeralter in der 4. Liga landet. Dazu hat er zuletzt nicht gespielt.

Geben wir ihm erstmal ne Chance.
Zitieren
@guerti - es gibt ja nun einige Spieler türkischer Herkunft, die schonmal bei RWE gespielt haben und mit ihren Wechseln aus Deutschland in die Türkei zu höherklassigen Vereinen eher schlechte Erfahrungen aus vielerlei Gründen gemacht haben.
Sei es, das Gehälter nicht gezahlt wurden, falsche Versprechungen gemacht wurden oder sie (vor allem bei den jüngeren Spielern) auf Grund der Spielordnung in der Türkei ( bezüglich U23-Spieler) einfach nur "Auffüllmaterial" im Kader waren.

Aydemir war 2017/2018 1 Jahr in der Türkei bei einem damaligen Erstligisten. Da hatte er kaum Chancen auf einen Einsatz.
Danach 2018/2019 vereinslos über 9 Monate, ehe ihn Celik Zenica holte für 3 Monate Saisonrest.

Wenn man dann nach Deutschland zurück will nach 2 solchen Jahren, bleibt - selbst bei seinen Voraussetzungen - meiner Meinung nach fast nur Liga 3 oder Liga 4. Eher Liga 4.

Ich würde mich freuen, wenn er sich hier wohl fühlt, das als Chance begreift und entsprechend Gas gibt und uns echt weiterhilft.
Zitieren
Doppelter Neuanfang für Aydemir beim FC Rot-Weiß Erfurt - Nach einem missglückten Intermezzo in Bosnien will Selim Aydemir beim FC Rot-W...

Ist echt ne Bereicherung und Blitzschnell

In Weißensee mit einer der Besten
Zitieren
Wenn er gern ne schöne Aufstiegsparty mitgestalten möchte, ist er doch herzlich willkommen ?
Zitieren
Davon geh ich fest aus
Zitieren
Selim Aydemir - Spielerprofil 19/20

Hat auch schon nen neuen Verein gefunden
Zitieren
Unter einen guten Trainer würde ich das so nicht unterschreiben.
Alles Gute Selim
Zitieren
(28.01.2020, 20:09)Felix Magath schrieb: Sportlich kein Verlust! Alles Gute

Kein Verlust? Das sehe ich anders. Unabhängig davon, was er bei uns verdient haben mag.
Zitieren
(28.01.2020, 21:49)hockeyfan schrieb: Kein Verlust? Das sehe ich anders. Unabhängig davon, was er bei uns verdient haben mag.
Genau das sehe ich auch so viel zu gut für die Regionalliga

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zitieren
Naja, es war viel brotlose Kunst dabei.
Sicher ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann, aber wenig effektiv.

Natürlich trotzdem schade das er geht, alles Gute weiterhin!
Zitieren
Es war häufig hübsch anzusehen, aber zwei Tore und eine Torvorlage in 18 Spielen schreien auch nicht gerade nach höheren Aufgaben.
Zitieren
Gut? ja.
Ansehnlich? ja.
Effizient? nein.
Kosten-Leistungs-Verhältnis? Fragwürdig. Sehr fragwürdig.
Zitieren
Da ist er wieder da - Selim Aydemir zurück beim FC Rot-Weiß ErfurtAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Offenbar wird ihm eine berufliche Perspektive neben dem Sport geboten.
Er war eigentlich schon in der RL ein Spieler über dem Durchschnitt.

Nur wollte er eben manchmal zu sehr mit dem Kopf durch die Wand.
Aber klar - er hebt die Kaderqualität schon enorm an.
Zitieren
Na dann, willkommen zurück. Ich gebe ihm "eine neue Chance". Das letzte Jahr hat bei vielen einiges verändert, auch die Sicht auf sich und die Welt. Vielleicht ist das Thema Eigensinn jetzt ein Stück in den Hintergrund geraten.

Sportlich dürfte er in der Oberliga kaum einen Gegen- oder Mitspieler auf ähnlichem Niveau begegnen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste