Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simon Roscher (Profilaufbhan beendet)
Roscher und E. Startsev spielen zur Probe in Zwickau vor.
Zitieren
Laut Tag24 hakt Roscher den Profifußball ab.

Er wird ein Studium beginnen und nur noch im Amateurbereich kicken.

Denke mal, dass sein Vertrag bald aufgelöst wird. Der läuft nämlich noch bis 2024.
Zitieren
Man kann ja auch studieren und trotzdem im Halbprofibereich spielen.
Es ist immer gut eine ordentliche Ausbildung zu haben.
Zitieren
Ex-CFC-Stürmer Roscher verlässt Profi-Karussell: "Ich will das alles nicht mehr haben!" - Karriereende mit 21: Ex-CFC-Talent Simon Rosche...

Offenbar ist der Vertrag bereits aufgelöst.
Zitieren
Alles Gute Simon.
Zitieren
Jepp, alles Gute. Dein Tor in Minute 90+4 i Luckenwalde und die damit verbundenen Begleitumstände bleiben unvergessen. Für mich war DAS die Initialzündung für den geilen Saisonverlauf.
Zitieren
(14.08.2023, 11:20)Papa schrieb: Jepp, alles Gute. Dein Tor in Minute 90+4 i Luckenwalde und die damit verbundenen Begleitumstände bleiben unvergessen. Für mich war DAS die Initialzündung für den geilen Saisonverlauf.

Dem kann ich mich anschließen.
Zitieren
Schade für ihn, dass er keinen Verein gefunden hat. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft.
Zitieren
Ich hätte ihm hier seinen Durchbruch gegönnt. Vielleicht kam er auch mit den Erwartungen an ihm nicht klar. Schade ist es trotzdem.
Weiterhin viel Erfolg.
Zitieren
er spielt jetzt zusammen mit f. stenzel in der sachsenliga für die sg handwerk rabenstein. vertrag bis 2024.
Zitieren
@Fachpublikum, siehe Beitrag von Guerti am 14.08.
Zitieren
ok, hatte ich überlesen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste