Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinisa Veselinovic - Abgang Teutonia Hamburg
Veselinovic verstärkt Erfurter OffensiveAktuelles - FC Rot Weiß Erfurt

Kann dann verschoben werden…

Herzlich Willkommen in EF!
Zitieren
Das wird offensiv sehr interessant :
Jova, der kompakte Brasnic und dann mit Heike und Veselinovic zwei solche Hünen vorn.

Wünschen wir dem Sinisa alles Gute auf dem Feld und beim Bachelorabschluß.
Vor allem hält hoffentlich das Knie, da nun schon zweimal innerhalb von 5 Jahren das Innenband gerissen war.

Hatte mit Sportfreunde Siegen, Norderstedt, SV Rödinghausen und SC Verl immer Regionalliga gespielt.

Spielerprofil
Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen beim Geilsten Club der Welt
Zitieren
Herzlich Willkommen.

Sieht nach 2 x 2 Stürmertypen aus, die uns vorn variabler machen.
Zitieren
Überraschender Anruf: Wie Stürmer Sinisa Veselinovic zum FC Rot-Weiß Erfurt kam - Ein überraschender Anruf von Trainer Thomas Brdar...

Mal was zu unseren neuen Stürmer

Ich sag mal Klasse Einstellung
Zitieren
Stimmt ....!!! ;-)
Zitieren
Auf den letzten Drücker hat auch er noch einen Verein gefunden - ich dachte es mir fast, das es zurück geht nach Norderstedt.

Veselinovic wird wieder für Eintracht Norderstedt spielen.
Ansonsten wäre es das möglicherweise mit Sport gewesen. Er hat ja nebenbei noch sein Studium gemacht.
Zitieren
(02.02.2020, 12:49)ronry schrieb: Auf den letzten Drücker hat auch er noch einen Verein gefunden - ich dachte es mir fast, das es zurück geht nach Norderstedt.

Veselinovic wird wieder für Eintracht Norderstedt spielen.
Ansonsten wäre es das möglicherweise mit Sport gewesen. Er hat ja nebenbei noch sein Studium gemacht.

Laut TM ist er in die 5. Liga nach Ottensen gewechselt?

Sinisa Veselinovic - Spielerprofil 19/20
Zitieren
Seltsam - fupa
Zitieren
Bad Request
Zitieren
Jo danke, dann werden wir das mal ändern.

Dann also Hamburg statt Norderstedt.
Frage ich mich, wie "fupa " dann auf Norderstedt kommt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste