Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk - Bitte ohne klugscheißen...
(11.01.2012, 17:25)stroh schrieb: Ich kenne jemanden der hat sich mit 13 das Rauchen abgewöhnt.
Der Knabe schreibt auch hier im Forum. Pfeifen

Musst du immer alles verraten?Lachen5
(11.01.2012, 19:44)Dresdner schrieb:
(11.01.2012, 13:45)dj_mario schrieb: Typisch bfb

Tzzz schlimmer als Blume schlimmer als Blume schlimmer als Blume schlimmer als Blume schlimmer als Blume schlimmer als Blume schlimmer als Blume schlimmer als Blume schlimmer als Blume schlimmer als Blume schlimmer als Blume schlimmer als Blume schlimmer als Blume schlimmer als Blume schlimmer als Blume schlimmer als Blume Lachen5Lachen5Lachen5

Es heißt ja auch bVb Pfeifen
So isser der SDH , immer der Schlichter vor dem Herrn Lachen7
Wenn du mich jetzt Heiner Geißler nennst, bekommst du es mit meiner Anwältin zu tun [Bild: 116.gif]
(13.01.2012, 10:10)Blumenkind schrieb: AB HEUTE BIN ICH ES NICHT MEHR : Du bist arrogant, überheblich oder einfach nur dumm.Und du bist Fan der Fahrradbeleuchter. Alles zusammen ist wirklich nicht zu ertragen.

erstens
zweitens
drittens
Zitat:Ein neues Wort macht in Deutschland die Runde: „Wulffen“. Nach dem wochenlangen Hin und Her um unseren Bundespräsidenten Christian Wulff (52) muss man sich einfach einen neuen Ausdruck für das Verhalten des deutschen Staatsoberhaupts einfallen lassen. Wulffen – es ist nicht dasselbe wie lügen. Es ist auch nicht ganz dasselbe wie abzocken oder Wahrheit verschleiern.

Wulffen, das haben wir vermutlich (fast) alle schon mal gemacht! Erst Mist bauen, und dann auch noch erklären, dass der Mist gar keiner ist! Oder wenn man es mit dem Anstand, den man vielleicht den eigenen Kindern beizubringen versucht, selbst nicht ganz so genau nimmt.

Berliner Kurier: Haben sie schon mal gewulfft?
(23.01.2012, 00:16)Sondershäuser schrieb: Die haben gedacht, sie wären die Größten...aber das waren wir von der Luftwaffe *grins*

Na, na, na. Du wirst ja wohl nicht bei den Fallis gewesen sein. Wenn die gekommen sind, standen wirklich alle stramm und Sitzplätze gab es immer für die Jungs Winken1

Bei den Streitkräften gibts 3 Arten:Luftsäcke,Seesäcke und Drecksäcke.Ich war bei den Drecksäcken,dem Heer.Die Elite,Seele und das Herzstück einer jeden Armee.Und saufen konnten wir...aber das ist lange her.
Nein, bei den Fallis war ich nicht, sondern 18 Monate Startschreiber an einer OHS. Ja, die waren Elite und hatten Barette, während wir auch mit diesem Speckdeckel herumlaufen mussten.

@ elvis Ich habe auch noch die Reserve mitgemacht. Da war ich auch bei den Drecksäcken. Ausgerechnet im Winter, das war dann etwas unlustiger als bei den Luftsäcken.
Ich habe erlebt, als gefühlte normale 20 Uffze in einer Kneipe geschlossen aufgestanden sind und gegangen sind, als 4 Fallis die Location betraten.
Und dann habe ich mal in Ostberlin Fallis live erlebt an der Mauer, als auf der anderen Seite Michael Jackson ein konzert gab und es zu leichten Unruhen dieseits der Mauer kam. Es kamen zwei W50 mit Fallis und nach 2-3 Minuten war Ruhe und keiner wollte mehr Michael Jackson zuhören...

Die Besten waren sie trotzdem nicht - es gab ja noch die Kampftaucher-Truppe aber das wäre nun wirklich offtopic
Stroh würde jetzt sagen du warst bei der richtigen Armee und ich nicht.Ich wurde erst 94 vom Klassenfeind gezogen und blieb bis 98.Musste aber 3x beim Wehrkreiskommanda antreten aber die NVA wollte mich partout nicht einziehen.Die politische Einstellung,die viele Westverwandschaft oder meine Ablehnung gegenüber dem Schiessbefehl an der Grenze?Ich weiss es nicht.Aber die Bw hat mir viel gegeben und bezahlt:LKW,Bus und Panzerführerschein,Kran,Stapler,Gefahrgutschein.Da will ich nicht klagen.Und ich hatte an den Wochenenden Zeit zu den RWE- Spielen zu fahren.Du oder Stroh und alle anderen dienenden RWE-Fans waren ja in den 18 Monaten kaum bei den Spielen.Aber wir haben wenigstens noch gedient.
Ich wurde 2004 von der Weich-Ei Armee eingezogen,hab Panzerfleppen gemacht,war an der Ostsee neben einem Fkk-Strand stationiert (ich war dann gern Späher), habe 1-2mal im Monat Sport gehabt und habe 8kg zugenommen. Das war hart.Den ganzen Tag nur fressen. :-)
@ elvis meinen LKW Schein hab ich auch bei der nva gemacht..das war das einzig gute von dieser Zeit. RWE war nicht möglich ,war in Seelow dahinter kam Polen Brechen
(27.01.2012, 12:26)Axl Rose schrieb: aber was hat das alles mit dem eigentlichen Thema zu tun? [/b]Lachen7
Immerhin kam das Wort RWE in meinem Beitrag vor Beten





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste