Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2012
ich befürchte nur das bei einem Team aus der Premier League für RWE nix übrigbleibt, außer die Erinnerung
Eventuell ja ein paar ausgefüllte Mitgliedsanträge, wo der Vater für den Sohne im freudigen Überschwang das Formular ausfüllt... Und dann am Sonntag von der Mutter nur einen Kloß serviert bekommt zwinker
Gehe normalerweise nicht zu Freundschaftsspielen. Aber den BVB würde ich mir auch mal ansehen.
Ich auch. Wenn es nicht in der Woche ist...
für den bvb würde ich sogar urlaub oder freizeitausgleich beantragen
Nach Informationen der TA (nicht online), soll der BVB am 18. Juli zu einem Freundschaftsspiel nach Erfurt kommen!
Das Spiel soll wohl Rolf Rombach eingefädelt haben. RWE wollte dies aber noch nicht bestätigen.
Na wenn es so sein sollte , regt sich der erste schon mal tierisch auf ! Warum nicht am Weekend , wo "alle" könnten sich den Double Sieger an gucken .
Es gibt auch Leute die arbeiten Samstag. Ich finde es gut, dass endlich mal ein Freundschaftsspiel an einem Mittwoch stasttfinden soll. ;-)
[Bild: plagrsj2.jpg]

  • Gibts schon Karten ?
  • Was werden die Karten kosten ?
  • Sind ausreichend Bratwürste vorhanden ?
  • Wieviele Karten kann ich kaufen damit ich genügend Kohle bei eBay machen kann ?
(21.05.2012, 12:09)Zürcher schrieb: Na wenn es so sein sollte , regt sich der erste schon mal tierisch auf ! Warum nicht am Weekend , wo "alle" könnten sich den Double Sieger an gucken .

man (RWE) muss für so ein Spiel den Tag nehmen den man bekommt!!!
Und drei Tage später beginnt die neue Saison!
Vielleicht können wir ja ausnahmsweise mal mit einem Sonntagsspiel beginnen. ;-)
Was macht denn der Rudi in schawarz-gelb in der Bildmitte... [duckundweg]
Das ist nicht Rudi,das ist Emmerling !
(21.05.2012, 12:09)Zürcher schrieb: Na wenn es so sein sollte , regt sich der erste schon mal tierisch auf ! Warum nicht am Weekend , wo "alle" könnten sich den Double Sieger an gucken .

Ich denke mal hier wird es nicht darum gehen was der 3.Ligist will, sondern wie es dem BVB paßt!
Da wird es kein großes Wunschkonzert geben - entweder nehmen oder lassen, ganz einfach...
mal ganz ehrlich - wer will die ruhrpottka.nacken eigentlich sehn???




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste