Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sondersendung "Die Liebe zu einem Club - Teil II" am 2.12., 10-12 Uhr, Radio F.R.E.I.
Die ROT-WEISSE-KULTURFABRIK gibt sich die Ehre und wird zum zweiten Mal eine Sondersendung rund um den FC Rot-Weiß Erfurt und seine Fankultur machen. 

Hier die Fakten:

Was? Die Liebe zu einem Club - Teil II 
Wann? Samstag, den 2.12.2017, 10 bis 12 Uhr
(also ganz frisch nach der Mitgliederversammlung und vor dem Meppenspiel)
Wo? Radio F.R.E.I.
in Erfurt zu hören auf 96,2 MHz
alternativ im Internet unter http://www.radio-frei.de/player/flash/flplayer.html 

Geplantes Programm und Studiogäste:
  • Vorstellung Rot-Weiße Kulturfabrik
  • Nachklapp Teil 1 Mitgliederversammlung incl. Liveinterview mit Frank Nowag
  • Gründung des Fanrat e.V.: Im Gespräch mit Tobias Hagemann, Sprecher des Fanrats
  • 1 Jahr lang Projekt Steigerwald Fan Kids: Bilanz mit Jens Trölitzsch und Sven Soederberg
  • Gespräch mit dem neuen RWE-Pressesprecher Christoph Dolata
  • Robert Conrad, RWE-Mitgliederbetreuer, im Interview
  • Umfrage: "Was wissen Sie vom RWE?"
  • Vorstellung des RWE-Mediateams mit Marcel und Ronald 
  • Im Gespräch mit dem TA-Journalisten Michael Keller über das Fanverhalten von Kollegen
  • Sichtweise von Außen: ein FCK-Fan über den FC Rot-Weiß
  • Nachklapp Teil 2 Mitgliederversammlung
  • Die Rot-Weiße Kulturfabrik stellt neue Projekte vor
 
Im Vorraum des Studios (F.R.E.I.-Fläche) findet ein gemeinsames Frühstück statt (Kaffeekasse steht bereit). Wer Lust hat, mit den Personen der ROT-WEISSEN-KULTURFABRIK und den Studiogästen ins Gespräch zu kommen, ist dazu herzlich eingeladen. 
Zitieren
Hier kann die Sendung angehört werden.
Zitieren
Überragend, ich habe die 2 Stunden wirklich genossen. Eine tolle Sendung und großes Lob an die Macher und Mitmacher.
Zitieren
Das mit dem Singen sollten sie dringend unterlassen.
Zitieren
(06.12.2017, 15:58)makjoo schrieb: Das mit dem Singen sollten sie dringend unterlassen.

Wärste dabei gewesen, wüsstest du, dass das ne ganz eigene, liebevoll inszenierte Sache war, bei der man keinen Tophit produzieren wollte, sondern seine Klubhymne mit Augenzwinkern und in Verbundenheit gesungen hat. Alle Anwesenden haben dabei viel gelacht.
Zitieren
Und mir liefen die Tränen...
Es tat einfach höllisch weh, als sich meine Zehnägel hochgerollt haben.
Zitieren
Ist das Kunst oder kann das weg?
Zitieren
(07.12.2017, 00:50)makjoo schrieb: Und mir liefen die Tränen...
Es tat einfach höllisch weh, als sich meine Zehnägel hochgerollt haben.

Es muss ja auch nicht jedem gefallen. Nimms mit Humor.... Lachen7 Winken1
Die Betreffenden haben halt ihre eigene Art der Interpretation. Gibt viele, denen das gefällt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Tour de Rot-Weiß", Teil I: 7. April 2018, 19 Uhr, Havana Bar Erfurt Michael Kummer 1 691 07.04.2018, 09:42
Letzter Beitrag: Michael Kummer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste