Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spendenaktion "Weihnachten " für Obdachlosenheim Erfurt
Hallöchen , in der Hoffnung das es von seiten der Mods erlaubt ist setze ich meinen FB aufruf mal hier mit rein. **** TEILEN GERNE GEWÜNSCHT**** WEINACHTEN 2016
So meine lieben Freunde hier auf FB , wie der ein oder andere weiß , arbeite ich im Obdachlosenheim "Haus Zuflucht" in Erfurt als Sozialarbeiter . Ich frage mal wie letztes Jahr auch ganz bescheiden an, wenn ihr Sachen habt die ihr nicht mehr benötigt (zu groß zu klein) egal , könnt ihr sie gerne im "Haus Zuflucht" abgeben. Unsere Obdachlosen freuen sich über jede Spende , egal ob in Sachleistungen in Form von Sachen oder ein Päckchen Kaffee,Tee egal . Benötigt werden auch Konserven, Büchsensuppen ,Dauerwurst (Salami ect...Milch, Zucker...) eigentlich alles was ein wenig länger haltbar ist . Auch freut man sich hier auch über Kosmetikartikel wie ein Duschbad oder Rasierzeug. Jede Kleinigkeit zählt.
Weinachten ist für alle eine Zeit der Bedenklichkeit und des Teilens.
Das Haus ist rund um die Uhr von Sozialarbeitern besetzt....ihr könnt also kommen wann ihr wollt wenn ihr wollt.
Wem es nicht möglich ist hier persönlich etwas abzugeben und trotzdem helfen möchte kann auch gern ein kleines Päckchen schicken.
Die Adresse lautet : Haus Zuflucht in der Mittelhäuser Str. 23 Erfurt 99089
Danke im Voraus und wie gesagt
****Teilen gerne gewünscht****
Zitieren
Ich stelle es mal hier für alle als extra Thema.
Wäre schön, wenn Ihr den @dj_mario unterstützen könnt in der gewünschten Form.
Zitieren
@dj_mario
Ich werde Anfang Januar bei euch vorbei kommen und was vorbei bringen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste