Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
(11.03.2011, 21:05)Viva Erfordia schrieb: User Blumenkind ist bis auf weiteres aus dem Rennen. Wie weiter mit ihm verfahren wird, klären wir intern.

Habs eben erst gesehen, dass unser Freund wieder mal gesperrt wurde.
Ich hoffe, das nächste Mal wartet ihr damit nicht so lange. Dass "Mr. 1000 Nicks" ... hier am Werk war, hat man ja nach 5 Beiträgen gemerkt.
Es gibt Leute, die können einfach nicht anders ...
Weswegen wurde denn BLumenkind gesperrt und vor allem welche Nicks hat er sonst noch verwendet? (Ich hab zwar viele Beiträge gelesen, aber nicht mitbekommen unter welchen Namen vorher geschrieben wurde.)
(15.03.2011, 18:28)Napoli schrieb: Weswegen wurde denn BLumenkind gesperrt und vor allem welche Nicks hat er sonst noch verwendet? (Ich hab zwar viele Beiträge gelesen, aber nicht mitbekommen unter welchen Namen vorher geschrieben wurde.)

Da frag' doch mal bei @DJ Mario nach... Lachen5
(15.03.2011, 19:11)Je-Pe schrieb: Da frag' doch mal bei @DJ Mario nach... Lachen5

Gerne doch , wenn jemand soviel Hetzkampanie gegen den eigen Club abläßt, was bitte will der Typ hier . ?
Beim Besten Willen der RWE ist nach oder vor meinem Leben "Mein Leben"

Und meine Hoffnung : Sperrt diesen ::: auch bei Verdacht mit hilfe der anderen User.
Es kann nicht sein das ein einzelner User hier wieder Unfrieden reinbringt und die ganze Gemeinde zersprengt.
(15.03.2011, 18:28)Napoli schrieb: (Ich hab zwar viele Beiträge gelesen, aber nicht mitbekommen unter welchen Namen vorher geschrieben wurde.)

Na, ja Toni Polster solltest Du kennen. Damit ist alles gesagt.
Meiner Meinung nach muß ein Forum solche Pflegefälle wie ihn vertragen können. Und Zitieren kann er ja mitlerweile auch (zumindest manchmal).
Er kommt sowieso wieder.

Dann sollte das „halbe Forum“ aber nicht wieder aufschreien, sondern mit spitzer Feder die Klingen kreuzen zwinker
(16.03.2011, 10:04)Viva Erfordia schrieb: Dann sollte das „halbe Forum“ aber nicht wieder aufschreien, sondern mit spitzer Feder die Klingen kreuzen zwinker

Wenn man ihn nicht haben möchte, muß man ihn einfach ignorieren. Dann verliert er die Lust und schreibt von alleine nicht mehr. Winken1

(16.03.2011, 11:44)Papa schrieb: Wenn man ihn nicht haben möchte, muß man ihn einfach ignorieren. Dann verliert er die Lust und schreibt von alleine nicht mehr. Winken1

Ignorieren Popeln und genau das funktioniert nicht . Es giebt halt soviel neue hier die seine Vorgeschichte nicht kennen und immer wieder auf seinen Sülz anspringen .
Und @ Papa , noch mal zur Erinnerung er hat als ToniPolster den Club RW-Erfurt der Steuerhinterziehung beschuldigt in dem die Zuschauerzahlen gefälscht werden .

Wenn das kein Grund ist diesem Freak hier lebenslang zu verbannen weiß ich auch nicht weiter. Denn das ist hochgradig kriminell was der Kunde von sich giebt.
@ Dj Lachen8

Zig mal gesperrt,und darf immer weiter machen.Ich versteh es nicht. Irre
es ist so, wenn wir es an Hand der IP nicht beweisen können das er es ist, dann kann der User, solange er sich an die Regeln hält auch hier im Forum Beiträge verfassen!
(16.03.2011, 12:22)dj_mario schrieb: Ignorieren Popeln und genau das funktioniert nicht . Es giebt halt soviel neue hier die seine Vorgeschichte nicht kennen und immer wieder auf seinen Sülz anspringen .
Und @ Papa , noch mal zur Erinnerung er hat als ToniPolster den Club RW-Erfurt der Steuerhinterziehung beschuldigt in dem die Zuschauerzahlen gefälscht werden .

Wenn das kein Grund ist diesem Freak hier lebenslang zu verbannen weiß ich auch nicht weiter. Denn das ist hochgradig kriminell was der Kunde von sich giebt.

Nun mach mal halblang Dj .Winken1 Da müssten noch ganz andere hier gesperrt werden. Es ist technisch nicht ganz einfach, sicherzustellen, dass es sich wirklich um tannetonipolsterunterstrichblumenkind handelt.
Wie gesagt - ignorieren. Weiß ja selber, dass das nicht so einfach ist.

(17.03.2011, 22:34)Papa schrieb: Nun mach mal halblang Dj .Winken1 Da müssten noch ganz andere hier gesperrt werden. Es ist technisch nicht ganz einfach, sicherzustellen, dass es sich wirklich um tannetonipolsterunterstrichblumenkind handelt.
Wie gesagt - ignorieren. Weiß ja selber, dass das nicht so einfach ist.

Halblang reicht ja nicht , wollte eigentlich nicht mehr drauf Antworten was unser tannetonipolsterunterstrichblumenkind
betrifft aber sitzen lassen tu ich damit auch nichts auf mir.
So bin ich nun mal. Und dazu stehe ich .Beten
DJ Mario es reicht jetzt endgültig. Erstens kenne ich keinen Toni Polster ( ausser dem ehemaligen österreichischen Spieler der bei Köln? - war es Köln ? - gespielt hat ) und zweitens habe ich niemals jemanden der Steuerhinterziehung beschuldigt. Geht es denn noch? Wenn Dir was nicht passt, dann veranstalte bitte nicht solche Behauptungen, nur weil dir irgendetwas nicht passt. Und als höflicher Hinweis: Ich weiss wer Du im realen Leben bist und solltest Du nochmals mit irgendwelchen Behauptungen kommen, die nicht stimmen, sehe ich mich gezwungen einmal einen Anwalt einzuschalten.

Im Gegensatz zu Dir ( ich bin weder ein Kunde noch ein Freak ) beleidige ich niemanden und wenn man bei bestimmten Dingen Kritik übt, heisst das nicht , das man nicht für den RWE ist. Das beste Beispiel war diese Diskussion um den Einlass. Nicht nur ich - aber auch ich - haben Kritik geübt und der Verein hat sehr positiv darauf reagiert. Und wenn es nun keine Schlangen mehr gibt , ist dies in unser aller Interesse. Vielleicht solltest DU einmal etwas runterfahren?
Und schon isser wieder da Lachen5
Ich habe die Beiträge mal offline gestellt, ich lese mir ganze erstmal durch!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste