Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
(22.03.2011, 17:06)Tobey schrieb: Ich habe die Beiträge mal offline gestellt, ich lese mir ganze erstmal durch!

Wegen dem Begriff "Turnbeutel" ? Der wird doch hoffentlich noch erlaubt sein hier,oder ? peace

nicht nur. Ich persönlich sehe es nicht als Beleidung an, es würde an mir abprallen, aber nicht jeder Mensch ist gleich...
Ich lese es mir alles in Ruhe durch, ggf. wird es in den Smalltalk verschoben!
der User "Dresdner" erhält eine Auszeit von einer Woche!
Kevin888 darf bis Sonntagabend mal über seinen letzten Beitrag nachdenken!!!

Grund: Beleidigung von Mitarbeitern des Vereines
Der User "Dresdner" erhält eine Auszeit von 4 Wochen !

Er kann sich gerne in der Zwischenzeit ein anderes Betätigungsfeld für seine Provokationen und Sticheleien suchen.

Der User "Blumenkind" wurden dauerhaft aus der Forengemeinschaft rwe-community ausgeschlossen.
Der User "Nico" wurden dauerhaft aus der Forengemeinschaft rwe-community ausgeschlossen .
Finkenhuber wurde jetzt gesperrt!
Grund: keine gültige und aktive Email-Adresse, somit Verstoß gegen unsere AGBs.
reagiert nicht auf PNs vom Moderatorenteam, hatte mehrere Chancen bekommen die Email-Adresse zu ändern!
User rweboygera erhält eine Verwarnung, wegen wiederholter Verletzung des Urheberrechts.
da der User 'hoschi' so sehr darauf besteht (auch nach einem Tag noch), eine Schreibsperre zu bekommen, habe ich seinen Wunsch erfüllt.
Schreibsperre bis Sonntag 22:41 Uhr (+/- 1 Minute)

PS: er hat nichts angestellt, es ist auf seinen eigenen Wunsch, auch nach 24 Std. noch!
Der User "Frank" wurde dauerhaft gesperrt.
User "lol" wurde von mir gesperrt und gelöscht, wegen Verwendung einer s. g. Wegwerfmailadresse!
Der User "Einfachnurfan" erhält vom Forenteam eine Verwarnung wegen unsachlicher Äußerungen.
Der User " Fussnasa " wurde von mir dauerhaft gesperrt wegen Spamanmeldung mit fragwürdiger Herkunft der IP-Adresse.
Das Userprofil "OleOle" wurde dauerhaft gesperrt.
Es ist laut unseren AGB unsererseits unerwünscht, mehrere Useraccounts anzulegen @einfachnurfan. Zumal Du vom Forenteam durch @administrator kurz vorher verwarnt wurdest.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste