Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
@rostbratwurst - auch der sechste Versuch endet in der dauerhaften Sperre des Accounts.
Nach mehrmaligen Verwarnungen und Accountsperren wegen Deines beleidigenden und in einem Fall drohenden Auftretens gegenüber anderen Fans unter "MSVDuisburg", "Mokthari89", "Drittligafan", "DenizBatman" sowie "Halloechen".
Dir ist auch mehrfach per Mail an Deine Anmeldedaten klar kommuniziert worden, das Dir eine Anmeldung hier generell untersagt ist und insbesondre nach dem drohenden Beitrag gegenüber einem User vor 3 Monaten Deine Anwesenheit hier unerwünscht ist.
@erfuterJung - dauerhaft gesperrt.
Auch der siebente Versuch funktioniert nicht.
Das Userkonto "caroanne " ist wegen Verbreitung von Spam und illegaler Inhalte im Forum dauerhaft gesperrt.
...ebenso wurde das Userkonto "hansjack" dauerhaft gesperrt.
Das neuangemeldete Userkonto "yupyup " ist dauerhaft gesperrt ( Spamanmeldung mit Wegwerfmailadresse).

Wir möchten nochmal darauf verweisen, das gültige, erreichbare Mailadressen zu benutzen sind.
User @Thomas05 dauerhaft gesperrt - auch Versuch Nummer 8 funktioniert nicht ( wie vorher die anderen 7).

Vielleicht muss ich Dir das mal in richtig gutem " Ruhrpottdeutsch " sagen.........

Du bist hier unerwünscht nach Deinen mehrfach beleidigenden Beiträgen und bedrohenden Beiträgen unter mehreren verschiedenen Usernamen.

Und wenn Du kleiner "Ruhrpottprolet " glaubst, die Nummer mit dem ständig neu anmelden funkioniert - vergiss es.
Du hast hier mit ständig neuen Accounts keine Chance - aber einer wie Du, der glaubt, er ist es, begreift das sowieso nicht.

Also werden wir auch in der Zukunft Deine ständig neuen Accounts rigoros sperren.........
Die beiden Neuanmeldungen Yaanney und yyy03 wurden wegen Verdacht auf Spam-Anmeldung gesperrt

Edit: Der Verdacht hat sich bestätigt!!! Daher Sperrung dauerhaft, inkl. IP (aus des Staaten)
User @schnorchelblum ist verwarnt und hat 14 Tage Schreibpause.

Ich verlange, das Du es zu unterlassen hast, anlasslos in Diskussionen immer wieder andere User ausschließlich zu provozieren wie mehrfach in den letzten Tagen nachlesbar.
User @GfoA erhält eine Verwarnung und eine Sperre von 6 Tagen wegen eines beleidigenden und drohenden Beitrages gegen einen anderen User.
"webeagle" wurde dauerhaft gesperrt: Spamanmeldung mit Verwendung einer Mail-Adresse, welche auf der Spam-Mail-Liste geführt wird.
Nach weiterer Prüfung bleibt der neu angemeldete Account "webeagle " dauerhaft gesperrt.

Die bei der Anmledung erfoderliche Mailadresse steht auf internationalen Blacklists als häufig verwendete Spam-Adresse.

Wir geben nur Neuanmeldungen frei, deren Mailadressen dauerhaft erreichbar sind und dem jeweiligen Nutzer zuzuordnen sind.

Gleichzeitig ist die komplette IP-Range des Webhosters Hetzner Online AG Gunzenhausen per sofort auf der Sperrliste, da über dessen Server gehäuft Spamanmeldungen eingehen in unserem Forum.

Sollte das zu Problemen bei einzelnen Usern mit einem aktiven Account führen, bitte bei @tobey oder mir melden.
Wir haben uns erlaubt, Teile ganzer Beitragketten aus dem Thread Insolvenz des Vereines sowie Trainer Bradric vorläufig offline zu nehmen und in einen internen Teil der Moderatoren gezogen.
Wir werden uns das in der Fülle der Beiträge peu a peu ansehen und dann entscheiden, was wir wieder online einstellen.

In dem Zusammenhang bekommt der User @bärliner eine kleine Denkpause.
Du kannst ab sofort hier im Forum für 2 Wochen NUR lesen.
Deine Beitragserstellung ist auf Grund Beschwerden mehrerer User über Dich gesperrt, die mit oben erwähnten Beitragsserien zusammenhängen.
@klaus - Beitrag abgewiesen im Teil "Fanrat".

Und ich verspüre null Lust, mich hier ständig mit Dir auseinander zu setzen und mir permanente Unterstellungen gegenüber allen möglichenPersonen von Dir anzuhören.
Wenn Du nicht mehr weißt, was Du hier alles so in das Forum geschrieben hast in den letzten 2 Jahren, ist das Dein Problem.

Ab sofort steht Dein Konto wieder auf Moderation.
Heißt - von Dir geschriebene Beiträge geben wir frei und werden veröffentlicht, nachdem ein Admin sie gelesen hat.
@bärliner ist für 1 Monat gesperrt auf Grund massiver Beschwerden mehrerer User.
Ich hatte Dich vor 14 Tagen erst verwarnt.

Im Sinne eines gewissen vernünftigen Umgangs in diesem Forum sehe ich mich leider dazu gewzungen nach Durchsicht Deiner Beiträge der letzten 24 Stunden.

Gleichzeitig erhälst Du eine erneute Verwarnung.

Sollte nach Ablauf Deiner Sperre Deine Art und Weise hier so weitergehen und es erneut Beschwerden zu Dir geben, sperre ich Deinen Account dauerhaft.
@ Erwin-RWE habe ich für einen Monat gesperrt. Trotz Ermahnung konnte er es nicht lassen Sticheleien gegen andere User zu schreiben, sondern machte immer weiter. Sollte er nach der Sperre so weitermachen wird der Account dauerhaft gelöscht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste