Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbetrieb NLZ
Die AoMV beginnt 10 Uhr am selben Tag. Mal schauen, wie lange sie dauert.
Zitieren
TA: Stand 17.40 Uhr: Stadt Erfurt untersagt Veranstaltungen mit mehr als 500 Teilnehmern

Dies könnte jetzt Auswirkungen für uns Fans für das A-Junioren-Heimspiel gegen den SV Babelsberg haben!!!
Zitieren
Hatte ich mir auch schon überlegt
Zitieren
499 reinlassen, der Rest hinter dem Zaun bei Real oder unterhalb bei der Gartenanlage  Lachen7  Wer was Spenden möchte vorher bitte zur Kasse gehen.
Zitieren
Ich finde das grenzwertig.
Der Sinn der Sache ist ja das Eindämmen des Virus, ob nun vor oder hinter dem Zaun
Zitieren
Mehr als 412 Zuschauer kommen bestimmt nicht. zwinker
Zitieren
Der war gut...guerti
Zitieren
Vielleicht lässt sich der Zuschauerstrom bei größerem Andrang (499+) ja auch auf die Spiele der U19 und U17 verteilen?
Das 2x 500 Zuschauer an diesem Samstag vorbeischauen glaube ich ja eher nicht.
Zitieren
(11.03.2020, 21:50)Papa schrieb: Ich finde das grenzwertig.
Der Sinn der Sache ist ja das Eindämmen des Virus, ob nun vor oder hinter dem Zaun

Dann müsste man die Innenstadt komplett dicht machen  Lachen7 Die Einkaufszentren ebenfalls.
Zitieren
Da hast Du recht. In Italien ist das bereits der Fall
Zitieren
Nadja Busse hat - wie schon früher bei der ersten Mannschaft - die Spieltagsleitung in der Hand.

Entsprechend gibt es regelmäßige Abstimmung/Gespräche mit den verantwortlichen Behörden und Ämtern auch zu diesem A-/B- Juniorenspieltag.
Auch die Frage - mit oder ohne Zuschauer - wird da geklärt.

Nach Einholung von Infos gehe ich davon aus, das das allerdings erst morgen im Laufe des Tages abschließend geklärt ist.
Ob der Spieltag stattfindet und wenn ja - ob Zuschauer zugelassen werden.
Zitieren
Alle Spiele des Nachwuchses wurden abgesetzt!
Zitieren
Manuel Rost wird Cheftrainer der U19!

Quelle: RWE-HP

+++++Ich hab mal ne Quelle eingesetzt ******
Zitieren
Absolut richtige Entscheidung.

Manuel Rost hat sozusagen die letzten Wochen die Stellung gehalten im Trainerbereich.
Und da er noch Scheine machen muss, sollte er trotzdem diese Chance im Nachwuchs bekommen.

Langfristig kann er hier als Trainer etwas werden.

Da hat der Manuel so richtig schön " in den Sack gehauen".... Winken1
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an Manuel Rost!

@ronry
wegen Deiner Antwort im RK Thread
"Manuel fehlen ein paar Scheine.
Ich glaube, ihm die U19 anzuvertrauen und die Gelegenheit zu geben, dabei auch Trainerscheine zu machen, ist richtig so."

Ich hatte die Formulierung im Statement halt so verstanden, dass man Manuel den Co-Trainerposten angeboten hätte.
Wenn das gar nicht geht, ok.
Aber ich wundere mich dass an einen Chef der U19 geringere Anforderungen was Scheine betrifft gestellt werden als an den Co der OL-Mannschaft.

Und hat Manuel betreffend Scheine letztes Wochenende nicht mit einer Prüfung nachgelegt (habe ich jedenfalls bei RWE.tv so verstanden)?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste