Wie jeder mittlerweile weiß, ist entweder nur die hälfte von der B..d wahr oder gar nichts.
Also lassen wir uns doch alle einfach mal überraschen bis etwas von Vereinsseite veröffentlicht wird.
Und wie @ronry schon schrieb, kommen immer wieder die leute bei fehlern um die ecke, die nur auf sowas warten und alles andere getane einfach mal übersehen wollen
(Gestern, 17:51)Aik schrieb: Ich bin mir sicher, dass das auch passiert wäre. So etwas lässt sich gar nicht „verheimlichen“. Aber ich habe das Gefühl, da will jemand das Feuer hochhalten und stochert bewusst in der Glut. Bad news are good news - und jetzt kann sich jeder einen Reim drauf machen, welche Ratte (und das sage ich ganz bewusst, denn da kann man Kohle und Zeit ohne Ende in den Verein investiert haben und tausend mal betonen, dass sein Herz für den Verein schlägt - so benehmen sich nur miese intrigierte Ratten) am meisten von diesem Krach zu profitieren bzw. sich bestätigt glaubt.
Der größte Lump im ganzen Land, dass ist und bleibt der Denunziant.
Da ist ne Menge wahres dran.
(Vor 10 Stunden)mirko schrieb: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du mich meinst. Zum einen schrieb ich professionell und nicht hochprofessionell, zum anderen bezog ich mich auf die neu besetzten Stellen bzw. auf die Aufstockung in Richtung Vollzeitstellen. Wenn Du dazu Fragen hast, darfst Du gerne im Gebreite den sportlichen Leiter ansprechen. Deiner Begrifflichkeit "Welterklärer" lasse ich mal so stehen. Wenn Du etwas von mir wissen möchtest, kannst Du mich gerne per PN anschreiben.
Würdest Du sagen, dass Du der Zahl 100prozentig trauen kannst, weil Du die so locker flockig als Fakt hier reinstellst?
Dann frag ich dich: stimmt denn die Summe?
Von Transparenz ja leider keine Spur mehr..