Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbetrieb NLZ
Sich hinter einem Nick zu verstecken und den Mund aufreißen, ohne auch nur den Ansatz des Wissens und den Gegebenheiten zu haben, zeigt schon auf welchem Niveau man sich befindet.

Da ich dieses nicht erreichen kann, war dies mein Kommentar dazu. Alles andere steht bereits woanders geschrieben.

Schönes Osterfest allen
Zitieren
2:4 Heimniederlage gegen RB Leipzig II
Zitieren
5:3 Heimsieg gegen VfB IMO Merseburg.
Zitieren
Unsere A-Junioren unterlagen gestern bei Erzgebirge Aue mit 0:1.
Zitieren
Die gemeinsame Dienstreise der A- und B- Junioren gestern in das Erzgebirge war auch für die B-Junioren leider nicht erfolgreich - 2:3-Niederlage gegen Aue.
Zitieren
Unsere A-Junioren gewinnen 2:1 gg. Viktoria Berlin, die B- Junioren verlieren 1:4 ebenfalls gg. Viktoria Berlin.
Zitieren
Leider wird nicht mal seitens der Pressesprecherin Berglez , z.B. über Facebook, darauf hingewiesen, das heute wichtige Partien im Gebreite stattfinden. Dies wäre wichtig, um viele Zuschauer für die U17 und 19 dorthin zu locken, denn beide Mannschaften spielen gegen den Abstieg. Die U19 hat’s mit dem Sieg heute gepackt, die U17 dagegen schwebt in höchster Abstiegsgefahr!!! Und nächsten Sonntag spielen die gegen den Spitzenreiter Jena, danach gehts zum Abschluss nach Magdeburg. Zwei schwere Spiele, Ausgang offen. Man hat den Eindruck, der Nachwuchs ist denen egal, so war es im Gebreite immer wieder zu hören. Dem schließe ich mich an. Man fragt sich außerdem, was macht diese Dame eigentlich als Pressesprecherin? Da bekommen ja Leute die ehrenamtlich dort zutun haben, mehr gebacken als Frau Berglez.
Schönes Wochenende
Zitieren
Heimspiel gegen Viktoria Berlin ging 1:4 verloren.
Zitieren
Heimspiel gegen Viktoria Berlin ging 2:1 gewonnen.
Zitieren
Fahr dich mal runter, @rwekramer. Dass die Juniorenspiele auf der Junorenseite im FB kommuniziert werden, ist ja bekannt und für mich eine gute Alternative. Sein wir mal ehrlich: die A-Junioren sind für 99 % unserer Zuschauer dann interessant, wenn sie bei der 1. Mannschaft auflaufen.

Zur B-Jugend: Aktuell 5 Punkte und 24 Tore Vorsprung auf Union II, 2 Teams zwischen dem Strich und uns, wobei Dresden ein Spiel (gegen RBL) weniger auf dem Konto hat.

Klar kotzen Pferde vor die Apotheke, aber dass 3 Teams beide Spiele gewinnen, die hinter uns stehen, halte ich für doch recht unwahrscheinlich.
Zitieren
Was heisst hier fahr dich mal runter. Union II spielt zu Hause gegen Schlotheim und das letzte Spiel in Jena.
Warum sollten die nicht beide Spiele gewinnen, so unwahrscheinlich ist dass nicht. Unsere U17 hat dicke Brocken mit Jena und Magdeburg vor der Brust. Ich glaub kaum, dass da Punkte zu holen sind, was ich mir natürlich sehr wünschen würde.
Allein der Glaube fehlt mir, da die letzten vier Spiele allesamt mit Niederlagen endeten. Aber warten wir bis zum letzten Spieltag ab, dann sind wir schlauer.
Zitieren
Also wenn es nicht unwahrscheinlich ist, dass Union II gegen Jena was holt, weshalb ist es dann für unsere Jungs scheinbar wahrscheinlich, gegen die nichts zu holen?
Zitieren
@MichaelB, dass ist richtig, nur die gezeigten Leistungen der letzten Spiele machen  einem sehr nachdenklich. Deswegen sollte auch explizit auf solche Spiele, wo die Jungs Unterstützung brauchen, darauf hingewiesen werden. Da reicht eben nicht nur eine Übersicht der Spiele des NLZ auf der Juniorenseite FB wie @Guerti meinte.
Bei den Profis gehts doch auch. So unrecht hat @rwekramer da nicht.
Zitieren
Da ich ja ab und an Fotos von Spielen der Jungs mache und ich mehr oder weniger die ganze Zeit das Auge an der Kamera habe, nur soviel zum Spiel. Bei der U17 erste HZ tonangebend, schöne Spielzüge aber gravierende Chancenverwertung. Und wie das nun im Fußball so ist, wer die Buden nicht macht steht am Ende mit leeren Händen da. Ist ja nicht so dass die Jungs nicht wollen, aber irgendwie ist der Wurm drin. Da waren 3 hundertprozentige dabei. Zweite HZ ein unerklärlicher Einbruch, da lief so gut nix mehr zusammen. Das Spiel hätte nie und nimmer verloren gehen dürfen.
Ganz anders bei der U19. Da war richtig Zunder im Spiel, die wollten unbedingt das Ding gewinnen. Auch da waren hundertprozentige dabei.
Dieses Spiel beobachtete übrigens ein gewisser Herr, Namens Hauswald.
Zitieren
Die spielen doch das "DFB-Qualispiel" gegen uns.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste