Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbetrieb NLZ
Ich hoffe, sollte es mal wieder eine Männermannschaft geben das sich wie es zu Zeiten der Zweiten war bei Spielen dort getroffen wird um einfach das Spiel der ersten auszuwerten, ein Kick-Off zu kaufen, auszunüchtern. Oder einfach nur zu quatschen. Die Fans müssen verstehen das sie nicht nur Fans der höchstklassigsten Mannschaft sind sondern des Gesamtvereins! Und dazu zählt eben bissel mehr.
Zitieren
Danke TA

Einer der das Team mit anfeuernden Fans ist Thomas K. dessen Rot-Weiß-Transparent sofort ins Auge stach, weil darunter in Lettern „aus Zwickau“ steht. „Ich bin gebürtiger Erfurter und seit ich denken kann großer Rot-Weiß-Fan, obwohl es mich inzwischen beruflich nach Zwickau verschlagen hat. Ich habe dort einen Rot-Weiß-Fanclub gegründet und bin heute hierher gekommen, weil ich glaube, dass alles, was dem Club hilft, wichtig ist. Deshalb habe ich keine Sekunde gezögert.“ Sprach’s und mischte sich wieder unter den lauthalsen Dauerchor pro Rot-Weiß.
Nur ein Teilerfolg, für die Veranstaltung insgesamt indes ein voller Gewinn. Dank Leuten wie Thomas K. die alles für ihren Verein zu geben bereit sind.
Zitieren
Respekt
Wenn doch viel mehr so wie du ticken würden

Danke rweboyzwickau
Zitieren
Danke Bärliner

Auch wenn Ich vll Oft Nerve oder manch sich Einer Lächerlich macht über mich.

Aber Ich stehe zu 1000% hinter unseren Rwe und das zu jeder Zeit und Überall!!

Ich Bete und Hoffe das wir diese Situation wie sie gerade ist doch noch Irgendwie überstehen!!
Zitieren
Vielleicht wäre dein Image nicht so schlecht, wenn du nicht häufig so maßlos übertreiben würdest.
Zitieren
Das ist nach meinem Geschmack keine Übertreibung die von ihm ausgeht sondern einfach nur ganz viel Herz.
Damit kannst du sicher nicht allzuviel anfangen & Guerti , trotzdem .... schön das es auch solche Menschen wie rweboyauszwickau gibt
Sind leider zu wenig hier in und um den Club
Zitieren
ich denke auch das Guerti mit Herz dabei ist. Er hat zb am Sonntag ja auch kassiert. Wie auch noch jemand.
Ich denke es geht allen um den Verein, aber jeder lebt es anders aus. Und drückt sich auch hier im Forum anders aus.
Zitieren
Ihr sollt jetzt nicht über mich diskutieren

Wir alle müssen Zusammen halten für UNSEREN RWE
Zitieren
(25.02.2020, 15:31)Bärliner schrieb: Das ist nach meinem Geschmack keine Übertreibung die von ihm ausgeht sondern einfach nur ganz viel Herz.
Damit kannst du sicher nicht allzuviel anfangen & Guerti , ..

Selten einen solch dummen Kommentar gelesen...
Zitieren
danke @Aik, muss ich nichts weiter dazu schreiben.
Zitieren
(25.02.2020, 19:52)Aik schrieb: Selten einen solch dummen Kommentar gelesen...
das Ist für dich also Dummheit
.... spricht ja für sich
Zitieren
Das P...gesicht es lebt noch

Habt ihr mit euren DD nicht genug Sorgen

Wir können gern auf dich Verzichten

@berliner
Der Mann von der TA hat den Artikel heute nochmal komplett geändert und dort mein Fanclub wieder entfernt

Warum auch immer hab mich auch schon mit der TA in Verbindung gebracht
Zitieren
FSV Martinroda spielt für Rot-Weiß Erfurt - Nach dem Pokal-Freilos macht sich der Fußball-Oberligist FSV Martinroda für ein RWE-Nachwuch...

Im übrigen setzen sich auch andere Mannschaften für unseren Nachwuchs ein

Der Fsv Martinsroda möchte ein Fussball Tag gestalten und das eingenommene Geld unseren Nachwuchs Spenden

WAHNSINN
Zitieren
(25.02.2020, 21:01)rweboyauszwickau schrieb: Das P...gesicht es lebt noch

Habt ihr mit euren DD nicht genug Sorgen

Wir können gern auf dich Verzichten

@berliner
Der Mann von der TA hat den Artikel heute nochmal komplett geändert und dort mein Fanclub wieder entfernt

Warum auch immer hab mich auch schon mit der TA in Verbindung gebracht
Schade
Zitieren
(25.02.2020, 20:24)Bärliner schrieb: das Ist für dich also Dummheit ...

Wenn du @Guerti absprichst mit dem Herz beim Verein zu sein, dann ist das für mich Dummheit; ja das stimmt...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste