Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbetrieb NLZ
Okay, dann wars noch vor der U17.
Kommt man in den letzten 2 Jahren nicht mehr ganz so hinterher, wenn man sich nicht ständig mit beschäftgit.

P.S.: Korrektur- er war schon mal im Verein in der U13, war zwischenzeitlich aber mal im Eichsfeld.
U15 hat er die Thüringer Landesauswahl mal trainiert.
Zitieren
(22.10.2020, 12:09)Georgi Dimitroff schrieb: RZ bleibt dem Verein wohl erhalten und wechselt möglicherweise zur U15.

Hmmm, ich überlege gerade ob, ich lachen oder weinen soll.
Zitieren
So lange sein langjähriger Kumpel im Hintergrund weiter die Strippen zieht, war doch etwas in dieser Art zu erwarten.
Zitieren
(22.10.2020, 15:36)Georgi Dimitroff schrieb: So lange sein langjähriger Kumpel im Hintergrund weiter die Strippen zieht, war doch etwas in dieser Art zu erwarten.

Schön das Du es ansprichst. Es ist eben alles wie vor der Insolvenz. Vetternwirtschaft. Wer in 11 Spielen mit 2 Mannschaften gerade einen Sieg und 2 Unentschieden holt und sonst nur verliert, sollte keine Mannschaft trainieren. Aber so ist das wenn das Ego größer als der Verein ist. Hat ja schon bei Seipel in Lengenfeld nicht funktioniert.
Zitieren
Ich atme tief und erleichtert durch.
Zitieren
Wir haben hier jetzt, nachdem wir die Mannschaften und Eltern der Spieler informiert haben, die Veränderungen auf der Homepage des Vereins veröffentlicht: Informationen aus der NachwuchsAkademie des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Auch alle Mannschaften sind jetzt aktualisiert und online: U19 - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Die anderen Punkte auf der Homepage in Bezug auf die Nachwuchsakademie werden in den nächsten Tagen aktualisiert. Aktuelle Bilder von Mannschaften, Trainern und Funktionsteam werden wir aber erst machen, wenn die Ausrüstung von Saller da ist.
Zitieren
Gibt es schon ein neues Logo „Nachwuchsakademie“?
Zitieren
Ist noch in Bearbeitung @rwekramer
Zitieren
Hier werden über Nacht einfach Beiträge gelöscht, welche das Würfelspielchen im Nachwuchsbereich kritisieren und im Zuge dieser alibihaften Personalrochaden die Kompetenz der Fuchs, Hirche & Co. in Frage stellen? Wie erbärmlich... @Mods: Bitte löscht meinen Account umgehend! Danke.
Zitieren
Nix für ungut, aber ich glaube, in deinem Falle wurde nix gelöscht, sondern du hast einfach etwas die Orientierung verloren -> du warst hier unterwegs :

Organisation-Leitung-Nachwuchsakademie-RWE?page=72

Also - schön ruhig ein- und ausatmen... zwinker
Zitieren
Die A Junioren spielten beim Spitzenreiter FC Hertha 03 Zehlendorf 2:2 .
Zitieren
Schade, 2:0-Führung vergeben, aber immerhin ein Achtungszeichen!
Zitieren
Guerti, die U19 hat 2x geführt, nicht 2:0 geführt....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste