Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbetrieb NLZ
Ergebnisse vom Wochenende 28./29.08.2021:


[Bild: RWE-Ergebnistafel-30-08-2021-81697.jpg]
Zitieren
Schade, dass man es zum Saisonstart der U-Mannschaften immer noch nicht geschafft hat, die Homepage auf den aktuellen Stand zu bringen.
Zitieren
(30.08.2021, 12:07)Karl-Bodo-Ef schrieb: Schade, dass man es zum Saisonstart der U-Mannschaften immer noch nicht geschafft hat, die Homepage auf den aktuellen Stand zu bringen.

Welche Seiten der Homepage meinst Du genau? Bitte mal die entsprechenden Links senden und auch die Info, was da fehlt oder nicht aktuell ist. Gern auch per PN.
Zitieren
Überblick - FC Rot Weiß Erfurt

Organigramm
Kader U19
Kader U17 usw.
Zitieren
vlt weil die Kader jetzt erst überall gemeldet wurden und an der Homepage ehrenamtlich gearbeitet wird
Zitieren
(30.08.2021, 12:27)Karl-Bodo-Ef schrieb: Überblick  - FC Rot Weiß Erfurt

Organigramm
Kader U19
Kader U17 usw.

Danke. Ich bin einer derjenigen, die den eV in der Ö-Arbeit unterstützen. Wir kümmern uns darum und in den nächsten Tagen wird es da Aktualisierungen geben.
Zitieren
(30.08.2021, 12:37)erfurter110287 schrieb: vlt weil die Kader jetzt erst überall gemeldet wurden und an der Homepage ehrenamtlich gearbeitet wird

Das ist mir bewusst, dass ihr das nur ehrenamtlich macht. Du hattest ja auch zwischendurch geschrieben, dass es in Arbeit ist. Daher wäre es halt schön gewesen, wenn die Kaderübersichten zum Saisonstart aktuell gewesen wären.
Zitieren
(30.08.2021, 12:46)Michael Kummer schrieb: Danke. Ich bin einer derjenigen, die den eV in der Ö-Arbeit unterstützen. Wir kümmern uns darum und in den nächsten Tagen wird es da Aktualisierungen geben.

Perfekt.
Zitieren
Das NLZ hatte am Wochenende Spielbetrieb mit unterschiedlichen Resultaten:

U19 0:0 beim VfL Halle
U17 1:2 beim SV Babelsberg
U15 1:2 beim 1.FC Frankfurt/Oder
U14 3:1 gegen SV Schott Jena
U12 1:0 gegen den SC Heiligenstadt

alles Punktspiele der jeweiligen Regionalligen/Verbandsligen

U13 1:4 bei Dynamo Dresden
U11 4:9 beim FSV Ziwckau
in Testspielen.
Zitieren
Die NWA zwinker
Zitieren
(30.08.2021, 12:46)Michael Kummer schrieb: Danke. Ich bin einer derjenigen, die den eV in der Ö-Arbeit unterstützen. Wir kümmern uns darum und in den nächsten Tagen wird es da Aktualisierungen geben.


Wie versprochen wurden nun alle Mannschaftskader der Nachwuchsmannschaften auf der Internetseite aktualisiert, z. B. hier: Mannschaftskader - FC Rot Weiß Erfurt 

Es kommen noch schrittweise Mannschaftsbilder und Spielerpositionen und ggf. feste Rückennummern dazu. Wir arbeiten dran.
Zitieren
Perfekt. Dann werde ich mich nach meinem Urlaub dran machen die Mannschaften bei Transfermarkt zu aktualisieren.
Zitieren
Am letzten Wochenende gab es im NLZ diese Ergebnisse:

U19 (A-Junioren) bei Eintracht Stahnsdorf 1:1 ----> aktuell Platz 10 mit 6 Punkten aus 4 Spielen , ohne Niederlage bisher, 9:2 Tore in der Regionalliga Nordost

U17 (B-Junioren) bei Dynamo Dresden II (U16) 1:3-Niederlage ---> Platz 8 mit 6 Punkten aus 4 Spielen und 7:8 Tore in der Regionalliga Nordost

U15 (C-Junioren) zu Hause 0:7 gegen den HFC -----> Platz 22 mit 4 Niederlagen aus 4 Spielen und 3:14 Toren in der Regionalliga Nordost
U14 (C-Junioren II) auswärts bei Motor Steinach mit 8:3 gewonnen ----> Tabellenführer mit 9 Punkten aus 3 Spielen und 13:4 Tore in der Verbandsliga Thüringen

U13 (D-Junioren) bestreitet aktuell Freundschaftsspiele und hat keinen Spielbetrieb in der mitteldeutschen Talenteliga, die seit Corona in 2020 abgebrochen ist.
U12 (D-Junioren II) zu Hause 1:3-Heimniederlage gegen FC Thüringen J...  ---> aktuell Platz 6 von 8 Mannschaften in der Talenteliga Thüringen mit 3 Punkten aus 3 Spielen und 3:5 Toren

U11 (E-Junioren) ---> Vereinsturnie mit 1:1 gegen KSV Baunatal, 1:1 gegen Soccer City U11, 1:0 gegen Eintracht Braunschweig, 4:2 gegen eine weitere Mannschaft von Soccer City U11 und der krönende Abschluß - 2:1-Derbysieg.
In der Kreisoberliga hat man erst 1 Spiel bestritten und 5:1 bei Borntal gewonnen vor knapp 2 Wochen.
Heute um 18 Uhr spielen die E-Junioren ihr zweites Spiel gegen Lok Erfurt im SWS auf dem Kunstrasenplatz.
Zitieren
Ergänzung zur U13: die Mannschaft nimmt am Spielbetrieb der Mitteldeutschen Talenteliga nicht mehr teil. Dort spielen seit dieser Saison nur noch NLZ. Ob es sinnvoll ist, eine Saison ausschließlich Freundschaftsspiele zu bestreiten, wird sich noch zeigen.
Zitieren
Ah, danke für den Hinweis.
Ich hatte mich schon über die vielen Freundschaftsspiele gewundert und das man keine Daten zum Spielbetrieb der Talenteliga U13 findet auf Ebene NOFV.

Das letzte Wochenende in der NWA:

U19 - RWE - TeBe Berlin 2:2 (H)
U17 - RWE - Reinickendorfer Füchse 2:3 (H)
U15 - RWE - FSV Zwickau 3:1 (A)
U14 - RWE - FC Thüringen J... 6:0 (H)
U13 - RWE - Rot-Weiß Buttlar 3:7 (H) Freundschaftsspiel
U12 - RWE - JFV Neuseenland ?????
U11 - RWE - Lok Erfurt 1:1 (Mi); Erfurt-Nord 3:3 (Sa); jeweils Kreisoberliga. JFC Gera 8:5 (So) Freundschaftsspiel).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste