Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan 2019/2020 - Diskussion
Hallo,weiß jemand wann die zeitgenauen Ansetzungen der ersten Spieltage bekannt gemacht werden? Sonntag in Berlin?....Samstag ist CSD,zwar eher im westlichen Teil aber weiß nicht ob ma da noch Spiel mit 1000 Auswärtsfans möchte.....Denke ma es wird erst noch mit der 3.Liga abgewartet wann da so gespielt wird....Freitag abend 19 Uhr in Berlin ist auch möglich?
Zitieren
Das Eröffnungsspiel hat Nordhausen bekommen,
Wir spielen am sonntag 13.30Uhr in Altglienicke.
Zitieren
wo steht denn das? hatte gestern beim verein angefragt da wußte man es noch nicht


Mail heute bekommen von Berlin,auch die wissen noch keine zeitgenaue Ansetzung...….woher dann du ……?
Zitieren
(10.07.2018, 15:07)ronny2k7 schrieb: Das Eröffnungsspiel hat Nordhausen bekommen,
Wir spielen am sonntag 13.30Uhr in Altglienicke.

…...und in Altglienicke spielen wir nicht......gegen die VSG aber in Prenzlauer Berg...…..:)………..Rainer Ernst lässt Grüßen
Zitieren
Sehr schön im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark war ich ewig nicht, da kommt Freude auf wie wenn man früher ins alte Rudolf Harbig Stadion gefahren ist.
Zitieren
(10.07.2018, 15:07)ronny2k7 schrieb: Das Eröffnungsspiel hat Nordhausen bekommen,
Wir spielen am sonntag 13.30Uhr in Altglienicke.
Der NOFV hat heute Nachmittag nur das Eröffnungsspiel getwittert. Die anderen Termine sollen bald folgen.

IMHO sind die anderen Termine noch immer Platzhalter.[Bild: fcfb049ea4b9f4834b6e93a212ea2322.jpg]
Zitieren
Am vergangen Freitag und Samstag standen die Staffeltagungen der NOFV-Spielklassen der Herren auf dem Programm....Nachdem den Vereinen die Informationen für das nächste Spieljahr mitgegeben wurden, kam es zur Terminbörse, in der sie Wünsche für neue Spieltermine abgeben konnten. In Absprache mit dem MDR und der Polizei werden diese dann eingearbeitet und in den nächsten Tagen endgültig veröffentlicht...
Quelle: Staffeltagungen der Herren durchgeführt - Nordostdeutscher Fußballverband e.V.
Zitieren
(10.07.2018, 17:26)MickyMatter schrieb: Der NOFV hat heute Nachmittag nur das Eröffnungsspiel getwittert. Die anderen Termine sollen bald folgen.

IMHO sind die anderen Termine noch immer Platzhalter.[Bild: fcfb049ea4b9f4834b6e93a212ea2322.jpg]
…...und was willst uns damit sagen? ich habe nicht nach dem Eröffnungsspiel gefragt sondern ob die Spieltage schon zeitgenau angesetzt sind und das scheinen sie nicht zu sein.Was interessiert mich dein Eröffnungsspiel.....ich will wissen wann ich ins Erich Mielke Gedächtnisstadion fahren muß.
Zitieren
Könntet ihr das eventuell auch im dazu passenden Thread diskutieren???
Zitieren
(10.07.2018, 20:59)Neuanfang schrieb: …...und was willst uns damit sagen? ich habe nicht nach dem Eröffnungsspiel gefragt sondern ob die Spieltage schon zeitgenau angesetzt sind und das scheinen sie nicht zu sein.Was interessiert mich dein Eröffnungsspiel.....ich will wissen wann ich ins Erich Mielke Gedächtnisstadion fahren muß.

Welch angenehmer Ton hier herrscht...

Dennoch: Meine Antwort bezog sich auf Ronnys Meldung und soll deinen Stand bestätigen, dass außer dem Termin für das Eröffnungsspiel (das in keiner Weise "mein Eröffnungsspiel" ist) von offizieller Seite anscheinend noch nichts veröffentlicht wurde.
Alle anderen Spiele (außer die in engl. Wochen) stehen mit Sonntag 13:30 Uhr im Rahmenterminplan. Das kann so bleiben, muss es aber nicht.

Außerdem ist in meinem Beitrag zu sehen, dass der NOFV für die anderen Termine keine Frist nennt. (Obwohl in einer Meldung des NOFV vom Wochenende die genauen Ansetzungen Montag/Dienstag bekannt gegeben werden sollten.)

Auch wenn dir damit wohl immer noch nicht weiter geholfen ist, ist mein letzter Beitrag jetzt vielleicht verständlicher, oder?
Zitieren
(10.07.2018, 21:05)Puffbohne schrieb: Könntet ihr das eventuell auch im dazu passenden Thread diskutieren???
Entschuldige bitte, bin jetzt still!
(Das kann auch gern verschoben werden.)
Zitieren
(10.07.2018, 21:22)MickyMatter schrieb: Welch angenehmer Ton hier herrscht...

So etwas macht man als 5. Post und mit einem Nick neuanfang.

Vielleicht ist es ja nur ein Zweitnick - sowas gab es immer mal hier.
Zitieren
Eröffnungsspiel vorr 800 Zuschauern, interessiert doch keinen wie ne 2.Mannschaft gegen Ndh spielt!
Zitieren
Dort ist bestimmt Aufbruchstimmung deswegen kommen 801 Zuschauer ?
Zitieren
(10.07.2018, 15:28)Neuanfang schrieb: wo steht denn das? hatte gestern beim verein angefragt da wußte man es noch nicht


Mail heute bekommen von Berlin,auch die wissen noch keine zeitgenaue Ansetzung...….woher dann du ……?

Für verbindliche Spielansetzungen schaust Du in Zukunft bitte HIER nach. Der NOFV veröffentlicht Ansetzungen, Ticker etc grundsätzlich auf diesem Portal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020 ronry 476 73.730 09.02.2020, 09:05
Letzter Beitrag: rweboyauszwickau
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.187 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.662 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste