Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan 2019/2020 - Diskussion
Gibt es den Spielplan irgendwo zum Download? Bisher gab es den immer auf der RWE Homepage. Konnte ihn aktuell aber nicht finden...
Zitieren
(17.07.2019, 17:49)MichaelB schrieb: Ich habe dem Ansprechpartner für die RLNO mal per Mail dazu befragt. Bekam aber nur die Antwort, dass ich ihn anrufen solle. Das habe ich nicht getan.

Hat bestimmt mit dem Konzert im SWS zu tun....war doch vorige Saison beim BFC auch so.....da war auch irgendwie ein ST. verdreht.....irgendwas war da im Stadion...keine Ahnung mehr aber irgendwas war da und wurde auch gedreht.
Zitieren
Laut Fupa wurde das Bak Spiel verlegt auf Sonntag den 15.9 15 Uhr
Zitieren
Aha - Samstag daheim gegen den BFC und die nehmen uns dann gleich für Sonntag im Bus mit  nach Berlin gegen den BAK.
Kann man mal machen.

Offizielles Ansetzungsportal des NOFV und damit AMTLICH ist aber immer noch HIER

Das BFC-Spiel ist von Samstag auf Sonntag 15 Uhr verlegt - also um einen Tag verschoben, nicht das BAK-Spiel.
Zitieren
Danke Ronry
Zitieren
Die ersten beiden Spieltage nach der Winterpause sind terminiert.

20. Spieltag - Sa., 01.02.20 - 15:50 Uhr
RWE - FC Energie Cottbus

21. Spieltag - Sa., 08.02.20 - 13:30 Uhr
VfB Auerbach - RWE

Wer kommt denn bitte auf diese seltsame Anstoßzeit beim Cottbus-Spiel?
Zitieren
Wahrscheinlich MDR und ORB, die dieses Spiel live übertragen werden ...vermute ich
Zitieren
Naja, Auerbach wird wohl ausfallen wie letzte Saison zum ähnlichen Zeitpunkt. Lernen die Verbände auch nie.....

Jo - für den 01.02.2020 produziert der MDR die " Tausend helle Lichter-Show im Steigerwald ", um die Boomer an den Fußball heran zu führen......und 15.50 Uhr ist Kaffeezeit bei der Altersgruppe. Ich kenn mich da aus.
Zitieren
(13.12.2019, 10:14)Papa schrieb: Wahrscheinlich MDR und ORB, die dieses Spiel live übertragen werden ...vermute ich
Wahrscheinlich. An dem Tag hat der MDR schon Braunschweig - Jena im Programm. Könnte man ja fließend nach Abpfiff zum Anstoß in Erfurt wechseln. Anders lässt sich die ungewöhnliche Anstoßzeit nicht erklären.
Zitieren
Das glaube ich wiederum nicht. Dann ORB....
Zitieren
Die Anstoßzeit für das Cottbus-Spiel wurde nun um 10 Minuten nach hinten auf 16:00 Uhr verlegt. Macht natürlich nicht viel aus, aber rein informativ.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020 ronry 476 73.731 09.02.2020, 09:05
Letzter Beitrag: rweboyauszwickau
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.187 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.663 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste